Unser Climby hat Geburtstag

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beli 1.

  • Lieber Stefan,

    zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit

    und natürlich immer interessante und spannende Pilzfunde.

    Hoffentlich treffen wir uns dieses Jahr wieder, vielleicht im Elbsandsteingebirge, bei der Sachsen- oder der DGfM-Tagung!

    Ein kleiner Blumengruß mit Scilla bifolia von uns, leider ohne Phytos.


    Liebe Grüße Ulla und Gunnar

  • Hallo Stefan,


    auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag.

    Bleibe weiter den kleinen und großen Pilzen treu und von mir ein paar Goldstücke für unser so toll engagiertes Pilz-Goldstück!;)



    Liebe Grüße

    Ute

  • Blümchen für dich Stefan!


    LG Rudi

  • Hallo Stefan,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

    Gruß

    Norbert


    Und anbei ein paar Tintlinge....

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Lieber Stefan, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und neugierig - nicht nur auf Pilze.

    Von mir bekommst du einen ganz wundervollen Lieblingspilz==Gnolm13.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.


  • Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und spannende Funde und Kletter-Abenteuer.

    Lass Dich hochleben. ==konfetti

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Climby-Stefan,

    Uj! Obwohl wir uns hier im Forum heute schon geschrieben haben, hätte ich doch beinah deinen Geburtstag verschwitzt...:grotwerd:

    Also: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst, viele schöne Pilzfunde und daß du uns hier weiter erhalten bleibst wie bisher!


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Gern schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen an, lieber Stefan, und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr.

    Gratulieren möchte ich mit etwas Hübschem an Ficaria verna aus dem eigenen Garten



    und mit einer Gruppe Clavaria argillacea von der Freifläche des "Märchenwaldes".



    Liebe Grüße, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Lieber Stefan, auch ich wünsch dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und frohgesinnt!

    Von mir gibt es ein Foto einer neuen Art der Gattung Pseudosperma, die in ein paar Tagen in der nächsten Mycologia Bavarica erscheint - und die ich sehr mag. Der Name wird noch nicht verraten....

    Liebe Grüße Ditte

  • Hallo lieber Climby!

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ein bisschen feiern und beschenken.

    Ich wünsche Dir die Erfüllung gar mancher Wünsche, aber immer noch einen Traum zum träumen übrig. :)


    • Offizieller Beitrag

    Ahoi, Stefan!


    Dann hoffe ich mal, du hast einen schönes Geburtstag, und hoffe gleichzeitig, daß die folgenden 365 Tage ebenso sein sollten. :thumbup:


    Ich wünsche dir, was du dir wünschst, und dazu noch einen Korb Morcheln. Oder andere leckere Pilze.



    LG; Pablo.

  • Ahoj, Stefan,


    Alles Gute und die besten Wünsche sendet Dir von ziemlich weit weg

    eine "Königin".


    GLG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ==Gnolm13

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Stefan


    Auch von mir alles Gute zum Ehrentag.


    Von mir gibt's eine kleine süße Miezekatze...



    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo Stefan,


    auch von mir gibt es noch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir viele schöne Neufunde und vor allem beste Gesundheit.


    VG Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, schöne Blümchen und die schönen Pilzleins. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    l.g.

    Stefan

  • Lieber Stefan,


    last but noch least auch dir mit einer Woche Verspätung: Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles, erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75