rudi Member

  • Mitglied seit 18. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
229
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
13
Punkte
1.273
Profil-Aufrufe
415
  • rudi

    Hat eine Antwort im Thema BMG-Tagung auf der Burg Rothenfels - Insiderbericht verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schönen Bilder, insbesondere das Schnittbild hat mich überzeugt, dass das kein minimum ist.
    Ich hab zur Bestimmung u.a. Sunhede, Sarasini, Dörfelt. Diese ermahnen mich alle, demnächst genauer hinzuschauen.
    Wenn man immer dasselbe sieht,…
  • rudi

    Hat eine Antwort im Thema BMG-Tagung auf der Burg Rothenfels - Insiderbericht verfasst.
    Beitrag
    Na Felli, da hats ja offensichtlich doch noch a bisserl was mit Asci gegeben...- sehr schön!

    Zu den Erdsternen:
    Ich geh da ja seit 20 Jahren gern im Herbst herum und hab nie elegans/badium gesehen, aber sehr oft schon minimum, für das ich den Fund…
  • Servus Nobi,
    Dank dir für deine Anteilnahme;)^^
    (Zitat von nobi)

    Ja, wie das jetzt ist weiß ich nicht, ich hab nach :
    Schlüssel zu den Gelasinospora-Arten Arx, J. von 1982 bestimmt.
    Die Bilder bei Lundquist sehen aber meinen Sporen sehr ähnlich, da muß ich…
  • rudi

    Beitrag
    Prima!
    Danke
    LG Rudi
  • rudi

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    Schnupfen kann nie schaden- gerade gabs Black Arabica- wunderbar!

    LG Rudi
  • rudi

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt blick ich nicht mehr durch. Eigentlich ja nix neues.
    Grade wollte ich meine von Tuppie ehrlich erbettelten 10 Coins ins Rennen werfen, da seh ich, dass mir der Grozßmeister 90 Schwammerldollar eingeschenkt und davon schon 10 wieder einbehalten…
  • rudi

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    G- Fallen brauchst du?
    Das hab ich mir bei dir schon gedacht...
    Bei mir haben sie nix ggenützt.
    Im GGegenteil...

    GG Rudi
  • rudi

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gnolmonier,

    Ich würd ja so gern mal wieder miträtzeln, aber da gibts ein Problem:
    Ich hab keine Chipse mehr.
    Da sind wohl ein paar wilde winzige Wesen mit üblen Frisuren und grässlichem Gesang über mich gefallen und haben alles aufgefressen.