Grüni/Kagi 🌷Warten auf den Frühling...🌼

  • Weiblich
  • 57
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.941
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1.099
Punkte
36.403
Profil-Aufrufe
5.314
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema dubiose Werbe-Einblendungen verfasst.
    Beitrag
    Neenee Bernd, schon gut - es ist sicherlich nicht an all den gezeigten Büchern was (für mich) auszusetzen, das hab ich auch nicht gesagt. Hab nichts gegen Werbung für Gesundheitsthemen o.Ä. Auch soll man sich gewiss bewußt mit Geschichte befassen.…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema dubiose Werbe-Einblendungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,
    das mit der Werbung als Kunstform der jeweiligen Zeit sehe ich genauso, da stimme ich dir zu. Auch gerade sehr alte Werbegrafiken, zB aus den 20er Jahren des 20. Jh., sind der bildenden Kunst der damaligen Zeit nahe. Einige meiner Freunde…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Mir gefallen einfach die neuen Spots nicht, die Inhalte, die "schnellen" Schnitte und die gesamte Aufmachung usw. Früher war Fernsehwerbung lästig, aber ertragbar; jetzt ist es einfach nur schrecklich und nicht mehr auszuhalten.…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema dubiose Werbe-Einblendungen verfasst.
    Beitrag
    An Pablo:
    Das mit dem Anklicken bestimmter Werbung und der Angabe "Unangemessen" oder was man da noch auswählen kann, habe ich schon sehr oft gemacht - das hält maximal einen Tag; am nächsten kommt dieselbe Werbung doch wieder...wie gesagt, stört…
  • Hi ihr lieben,

    leider ist der Schne schon wieder weg. Aber letzte Woche hat er sogar für ein bisschen Langlauf im Dresdner Norden gereicht. Hier mal ein paar (winterliche) Impressionen der letzten Tage.

    Kleines Suchbild: 3 Pilzarten in einem Bild…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema dubiose Werbe-Einblendungen verfasst.
    Beitrag
    Danke, Käpt'n, daß du das ansprichst, und danke, Climby, daß du dich drum kümmern willst! Dieser Verlag bzw. seine Werbung ist mir hier auch schon oft unangenehm aufgefallen. Auch ich weiß natürlich, daß zur Finanzierung des Forums Werbung…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Moin.

    Wenn ich Werbung für "Nahkampftraining extrem" und "Adolf Hitler - eine Korrektur" (ohne es gelesen zu haben, will ich anhand des Buchtitels zumindest nicht ausschließen, dass da in Rechtsaußen-Motivation alternative Fakten transportiert werden*)…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Fein fein!
    Ich freue mich auf die nächste Quasselrunde. :)
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    War wieder nett mit euch. Ich verspreche euch, das nächste Mal kein Ständchen! Jedenfalls nicht von mir==Gnolm4. Und glücklicherweise gibt es ja kein Protokoll==Gnolm7.
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wutzi)

    Ja, war nett.
    Um diese Jahreszeit gehts ja (ausser bei den Spezialisten) weniger um Pilze.
    Dafür kann man über jeden Scheiss reden - ober übers mangelnde Zubehör.
    Bin nächste Woche wieder dabei.
    Grüße
    Norbert
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Aich aach!
    Mal sehen, ob es dann zum angekündigten Vortrag von Eberhard kommt, oder ob es wieder ein lockeres Schwätzchen über alles und nichts, oder über Pilze, oder vielleicht Musik oder Dichtung zum Thema zu hören gibt...on verra!
    ==Premiere
    (Zitat von Wutzi)

  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,
    war mal wieder schön, euch zu sehen/zu sprechen und über gewisse...äh, Themen zu reden! Naja, im weitesten Sinne Pilze, Papier und so...Die Okarina-Einlage von Wutzi war auch super! ==Pilz23(Obwohl der PSH das nicht so sah! ==Gnolm11)
    Und ein (für…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Hat sie nicht, kann ich bezeugen! :D :D

    Sowas guckt mich jeden Morgen an, wenn ich das Mikroskop anschalte :P
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Wurm-Alphabet-Aquarelle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)

    Ich hab nix dran verändert...ich schwör!
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Oh nein! Der ist ja krass!
    Der sieht aus wie ein zahnloser Gnolm-Opa ==Gnolm16
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Weil keiner für die Gnolmis einen Plüsch"wuam" für die Schlaf-KISD gebastelt hat, haben's die Gnolme jetzt letztens selber gemacht. ZEIT haben sie ja jetzt noch ein bisschen.
    Da lagen letztens noch so 20 Stück davon hier rum. Wie da jetzt einer…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Der ist doch nicht wirklich echt. Das sieht eher aus wie ein Monster aus der Sketches-Werkstatt von Tuppie oder Grüni==Gnolm7.
  • Liebe Claudia,

    das ist ein wunderschöner Nähmaschinenschrank! ==Gnolm8 Ich liebe alte Möbel und kann es nicht verstehen, wenn jemand z. B. einen schönen alten Schrank, der ja auch eine Lebensgeschichte "erzählt", entsorgt und sich dafür einen…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Wurm-Alphabet-Aquarelle verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sarifa,
    hallo alle, die auf den Wurm gekommen sind:
    Heute gesehen im Stern! Das ist auch ein Meereswurm...könnte aber auch aus der Muppetshow sein...



    Quelle: Stern No.3/2021, S. 78-87, Bericht "Heimat für lichtscheue Gestalten", Foto von…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Grüni,

    Ja, manchmal kann einem das passieren. Eine Freundin von mir versucht immer, mich zu "bestechen" damit ich einen Wurm nach ihr benenne :D :D