Grüni/Kagi 🍄 APR - adé 🍄

  • Weiblich
  • 60
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.702
Erhaltene Reaktionen
2.120
Punkte
46.285
Profil-Aufrufe
8.310
  • Grüni/Kagi
    Hat einen Link auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo, liebe Pilzfreundinnen und -freunde, willkommen auf meiner Profilseite! Im Titelbild oben seht ihr von mir bearbeitete Pilzfotos, einige meiner Lieblingsmotive. V.l.n.r.: Die Nebelkappen-Ballerina, Ganoderma-Gnolminchen, Trollhand-Troll, Judasöhrchen's letzter Schrei, den Freundlichen Saftling, Dodo's dicken Steini und den Rotrandigen Baumbrüller.

    Vielen Dank an alle, deren Fotos ich bearbeiten durfte!

    Wenn euch diese Bilder gefallen, könnt ihr mehr davon und vieles andere Kreative rund um Pilze hier in meinem Thread "Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt" finden!

    🤪🍄Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Hallo liebe Pilzfans, -kenner, -liebhaber, -sammler und natürlich ihre weiblichen…
  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hat anscheinend irgendwie geklappt - seht ihr die Bilder?

    1 Kommentar
  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    • Nabend, ich probiere das jetzt auch mal mit dem Zwischenparken der Urkunden, um sie dann in der Chronik zu zeigen.

      ?thumbnail=1

      301982-46198a63-91c9-4b67-b48a-d7051a79cbb4-jpeg

      301983-c46aa5ea-4610-42cc-b62a-ecfb756346a0-jpeg

      301984-3351a943-ecd8-4f3c-9c24-56beb42cc651-jpeg

    2 Kommentare
  • Bergwald
    Hat etwas auf der Chronik von Grüni/Kagi geteilt.

    Habe erst jetzt gesehen, dass es eine PN ist. Letzte Absatz meiner Mail hat sich insofern erledigt.

    LG

    Thomas

  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hier nochmal vervollständigt zum Rauskopieren:

    Pilzbeschreibung (Fruchtkörper)

    WUCHSORT: WUCHSFORM: WUCHSZEIT: SUBSTRAT:

    GEHÖLZE IN DER NÄHE: HUTFORM (Dm, BESCHAFFENHEIT): HUTFARBE: STIEL (LÄNGE, BESCHAFFENHEIT): STIELFARBE: STIELBASIS: ART DER FRUCHTSCHICHT (Poren, Röhren, Lamellen, Leisten, Stacheln) BESCHAFFENHEIT DER FRUCHTSCHICHT: ANSCHNITT: VERFÄRBUNG: SPORENPULVER: GERUCH: GESCHMACK:

  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo Harald, hast PN!

    Öööhhhh, Schnecken könnten schon im Garten sein, aber am Igelchen waren - toitoitoi - bis jetzt noch keine dran. Muß vllt. morgen über den auch ein Sieb stülpen...

  • zuehli
    Hat etwas auf der Chronik von Grüni/Kagi geteilt.

    Hallo Sabine, deine Telefonnummer habe ich nicht. Würde dann am Mittwoch so gegen 17:30 - 18 Uhr vorbeikommen, wenns recht ist. Ich hoffe ihr habt keine Schnecken im Garten?

    Bis denn Harald

  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    nur zum mir Merken:

    Chipsverlauf: 118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel...

    3 Kommentare
  • Grüni/Kagi
    Hat einen Link auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo liebe Fories, Forumsmitglieder, Forianer/innen, Freundinnen und Freunde der Pilze, es gab…
  • Grüni/Kagi
    Hat einen Link auf der eigenen Chronik geteilt.

    Moin liebe Fories, Jaaaa, das kennt ihr bestimmt alle: wenn man erst mal angefangen hat, nach…
  • Grüni/Kagi
    Hat einen Link auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo liebe Pilzfans, -kenner, -liebhaber, -sammler und natürlich ihre weiblichen…
  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    ...und versuche rauszufinden, ob und wie man hier in der Chronik Fotos/Bilder einstellen kann.

  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    liege erkältet auf dem Sofa rum und durchpflüge das Forum oder widme mich meinem neuen Hobby: "Drawing stick figure arms on birds".

  • HexeDee
    Hat etwas auf der Chronik von Grüni/Kagi geteilt.

    Ja niedlich schaust du aus auf deinem Profilbild... ein Mensch zum lieb haben

    2 Kommentare
  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

  • Grüni/Kagi
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hab hier mal meine alten "Sternchen" aufgepinnt. Danke, Craterelle!


    Wutzi 17.02.2018 für Deine unterhaltsamen Beiträge, Deine Bilder und Deine Hilfsbereitschaft bei der Umschiffen technischer Tücken

    romana 08.01.2018 Für deine lustige und freundliche Art und die Bereicherung des APR!

    Ingo W 07.01.2018 Hallo (K)Agni! Das Jahr is rum und du bist noch da! Schön! Und dann kommst du auch noch superweit im APR. Und außerdem hast du dich den richtigen Mächten angeschlossen. Kann man alles nicht besser machen.

    joe83 31.12.2017 Lustige zeitgenossin! Vom kagi hast dich mindestens schon zum bagi gemausert!

    EmilS 24.12.2017 Nette und lustige Art und eine Bereicherung, besonders aufgefallen beim APR. ;)

    kuhmaul 20.11.2017 DANKE für deinen Beitrag "❗️TEXTFORMATIERUNG❓", der hat mir sehr gefallen und geholfen...

    nobi 18.11.2017 Was, ich habe Dich noch nicht bewertet? Wird höchste Zeit. Nach dem Kärntner Stern, dem Nord-, Mut-, West- und Schwester-Stern verleihe ich Dir einen der begehrten Ost-Sterne! Schön, dass Du dabei bist, und danke für den "Verrückte Pilze"-Thread!

    Malone 26.10.2017 Dir, Grüni, noch ein Trullala für Saftlingstreffenbereicherung!

    Kozaki 24.10.2017 Sehr sympathische Erscheinung. Hat mich sehr gefreut, Dich auf der Wiese kennen zu lernen.

    Tuppie 23.10.2017 Ha, unsere erste gemeinsame Forumsexkursion! Bin immer noch baff, dass ich Dich zu der ganzen "Pilzgeschichte" überreden konnte...

    Hericium 12.10.2017 Die Rätsel sind ein Riesen Spaß und die total lieben PNs kommen postwendend.

    melanieoderimmer 10.08.2017 Und hier der Stern aus dem Westen :D Für deine unkomplizierte, erfrischende Art, deine Wissbegierde und übehaupt :) Eine tolle Frau!

    Ingo W 07.02.2017 Die Gneenhorn-Kagi, die ist schon eine! Kommt hier reinspaziert, macht beim APR mit und ist immer noch da. Von mir gibt´s da erstmal den Mut-Stern. Gnolmis sprechen auch immer gut von der "Gnuppie-Schwesta". Also dann: bleib uns treu!!

    Kuschel 25.01.2017 Liebe Grüni, von mir bekommst Du den Nord-Stern, weil ich Deine Art sehr erfrischend finde und den Hut vor Dir ziehe, Dich mutig ins APR zu stürzen :thumbup: LG, Kuschel

    Habicht 23.01.2017 Liabe Grüni, von mir bekommst du den "Kärntner Stern" für dein Engagement für die Pilze & für deine sehr nette Art. Bitte weiter so!

    Naan83 01.01.2017 Liebe Grüni, danke dass du beim APR 2016 mitgemacht hast! Ich mag deine frische, neugierige Art und freue mich, dass das Forum so netten Zuwachs bekommen hat! LG Anna

    sarifa 18.11.2016 Sehr schön, wie du hier den Laden aufmischt! :) Sternchen für deine Begeisterung und Wissbegier - und deine Art, die mir gut gefällt.

    Tuppie 06.11.2016 Hi Schwesta! Deinen ersten Sternbekommst Du nun von mir... dafür, dass Du Dich hast anstecken lassen.

    1 Kommentar