Grüni/Kagi 🍄 Immer wieder Pilze! 🍄

  • Weiblich
  • 58
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.592
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1.350
Punkte
39.945
Profil-Aufrufe
6.210
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Ich mach mal weiter:

    Kagi: einen Süßgespritzen
    Nobi: entweder ein Bier oder einen Whisky mit einem Tröpfchen Quellwasser
    Habicht: ein *pflonck* Bier
    Malone (Cratie auch?): einen Gin-Tonic
    Mausmann: eine Amaretto-Schokolade mit Häubchen

    Es sind noch…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Pilz könnte das sein ??? verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, hast ja Recht. Vllt. tut sich ja noch was. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. ==Pilz25
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Pilz könnte das sein ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dummer-Junge)

    Sinnlos ist hier wohl der Versuch, mittels netter und ernstgemeinter Antworten unsererseits einen Anstoß zum Umdenken bezüglich Umgangsformen zu geben...
    Falls es witzig gemeint sein sollte, kann ich diesen "Humor" nicht…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von DJ)


    Hallo DJ!

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

    Ich schreibe Dir, mit aller Höflichkeit, dass Deine Anfragen in dieser Form wie du das machst, so nicht funktionieren.
    Ich schreibe freundlich, mit Grußformeln, und Link und dann kommt da eine…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Beiden,
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Sieht aber schon sehr echt aus, oder? Hätte ich die Fotos 2 und 3 unter meine berüchtigten Morchelsuchbilder geschummelt - ich denke, es hätte sich keiner gewundert :gzwinkern:
    (Zitat von Tuppie)

    Du hast ja eine hohe Meinung…
  • Da ich heute nach der Arbeit auf dem Totenacker war lasse ich mal feedback hier.
    Eigentlich wollte ich checken ob was kulinarisch begehrtes wächst.
    Im Prinzip nicht. Vielleicht mal einzelne Vertreter ihrer Gattung. Steinpilze oder Hexen etwa sah ich…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen!
    Zwar hatte wohl keiner False-Lashes und mittlere Kittelschürze an, aber es war seit langem mal wieder ein großer Stammtisch! Auch wenn wir theoretisch noch einige Zeit hätten weitermachen können, der Kopf war einfach voll, nach 2 3/4
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Ei woas?!? Müsse mer uns heut schick mache?
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Das klingt ja sehr vielversprechend! Freue mich auf eure Beiträge...habe zwar inzwischen auch ein paar Sachen gefunden (war ja auch lange genug nicht im Forum - genau gesagt seit vor meinem Urlaub Anfang August), aber ich habe noch nix aufbereitet. Umso…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Morchelsuchbild von heute verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm12
    Murph, Murph, da hast du uns ja ganz schön aufs Glatteis geführt! ==Gnolm23
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen!

    Der Vollständigkeit halber poste ich die vier Pillenwerfer aus diesem Bericht
    Meine coprophilen Lieblinge: (Pilobolusse) Pillenwerfer
    auch hier.







  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen!
    Danke für Eure likes und Kommentare, die Mikro-Makro-Zauberwelt bietet wirklich einfach tolle Motive.
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Tuppies Sammelmappe - Dauer-Thread verfasst.
    Beitrag
    Superschön, die Pilobolusse, und deine Zeichnungen davon!
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Ich hoffe, die kommt nicht in deinen Zaubertrank...äh, Hustensaft! 🐸
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Gnnnihihiiii! ==Gnolm7 Wie kommt ihr denn darauf? Allerdings liege ich im Moment weit zurück - ihr müßt mich auf Stand bringen...==Gnolm19
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema From Lithuania with love: Elch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von boccaccio)

    Äääähhh...ja, ja, gewiß! ==Gnolm7
    (Zitat von kruenta)

    Danke! Ist der süß!
    boccaccio: Deine Dungpilzlein natürlich auch...:gzwinkern:
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema From Lithuania with love: Elch verfasst.
    Beitrag
    Ups! Ich war so lange nicht im Pilzforum unterwegs, daß ich beim Titel dieses Threads nicht an die Dungi-Fungis dachte, sondern enttäuscht war, daß da kein Bild von einem Elch war...:grotwerd:
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Salbei, Dalbei, Adomei...
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Onlinetreffen verfasst.
    Beitrag
    Moin allerseits! Vielleicht schaff ich es morgen Abend endlich mal wieder...==10==Pilz24==12
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Morchelsuchbild von heute verfasst.
    Beitrag
    Hab sie auch gesehen...