Online

Grüni/Kagi 🌞 Sumer is icumen in! 🍄

  • Weiblich
  • 57
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
6.046
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
839
Punkte
31.633
Profil-Aufrufe
4.442
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Ja, bitte, Josef, das ist eine wunderbare Idee! Ich hab gerade ziemlich viel um die Ohren...
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bisher noch nie an diesem Thread beteiligt, weil er einfach schon so lange lief. Jetzt habe ich aber den Willen verspürt, das ein wenig nachzuholen. Natürlich kann ich mir nicht alles anhören, was seit Jahren hier kam,…
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Danke euch.
    Ich habe mir vorgenommen, generell mal wieder mehr hier reinzuschauen. Die Administration der größten deutschsprachigen Pilz-Facebookgruppe nimmt zwar auch viel Zeit in Anspruch, aber hier gibt es für mich dann doch die Möglichkeit,…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    @ Schwammalmo: Ich war auch bei einem Streifling: Der Wuschelkopp in Bild 1 trug einen gestreiften Pulli, hinter ihm lag ein Streifenwagen und auf dem Bild von der Tankstelle dominierten auch Streifen. Und die waren alle zweifarbig gelb-orange!…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    @Cratie:
    Nein, ich hab es leider noch nicht fertig, hätte mich sonst schon mal bei dir gemeldet...dieses Wochenende läuft leider nix dergleichen, wir haben eine neue Couchgarnitur bekommen und räumen ein bißchen das Wohnzimmer auf/um. Montag kann…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Oh, toll! Bist du da gewesen?
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Das hab ich jetzt kapiert. Fehlt nur noch Teil 1.
    Edit: Hab jetzt was, das mit dem Rindvieh und dem Männeken von Bild 1 zusammenpaßt - bin gespannt, ob's das war. Die Phähle bildeten ja schon einen schönen dichten Zaun, aber ich hab lang gebraucht...
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Immer noch :?::?::?: Mein Gehirn ist eingekocht...
  • Hallo ihr lieben,

    drum prüfe, wen du einlädst. Christoph hat Toffel und mich bei der letzten BMG-Tagung zu sich eingeladen. Solche Einladungen lösen Steffen und ich recht zeitnah auch ein, insbesondere dann, wenn es Pilze gibt. ==Gnolm7==Gnolm10==lamessbar==pfiff==borste==fliege==koralle

    Für gestandene…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    :?::?::?:
    Von wegen Quickie! Mein erster Tipp ging schon mal schief...==14
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema goslar 31/7....essbar? name? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gofabio,

    sorry, wenn ich dich "angegrantelt" (wie ogni volta schrieb) habe! Daß dein Deutsch nicht so gut ist, stört mich überhaupt nicht; aber so eine Telegrammstil-Anfrage ganz ohne Text empfinde ich eben als unhöflich, daher die Reaktion.…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Find ich auch gut. Und nächste Woche gibt's dann was von Cratie und mir.
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Natürlich lebt solch ein Forum nicht nur von den Bildern sondern v.a. auch von den Geschichten dazu... schließlich sind hier echte Menschen am Werk und keine App.
    Aber möglicherweise bist du „Gofabio“ nicht so textsicher im Deutschen und hältst…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josef-08)

    Na, die Milka-Kuh! ==Prust
  • Grüni/Kagi

    Like (Beitrag)
    Na ja, welcher Hornochse wohnt denn sonst so hoch oben?
    Genau wie bei den Pilzen muss man auch bei der Kuhbestimmung immer auch aufs Habitat achten.^^
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Das Hornvieh habe ich übrigens nicht erkannt, weil ich sein Fell u. seinen Schwanz nicht sehen konnte. Aber das wäre ja "zu einfach" gewesen...==Gnolm4
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, die Gattung hab ich jetzt. Durch eure Phosten und etwas Erleuchtung zum anderen Rindvieh. Aber die 1...trotz Hans' Publikumsjoker noch nicht klar geworden.
    ...obwohl, jetzt dämmert mir da etwas! Ich schick mal einen zweiten Lösungsversuch…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema goslar 31/7....essbar? name? verfasst.
    Beitrag
    Gofabio gelesen 03/08...wer? was?
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Liebe Pixie, ich weiß, du willst mir was damit sagen, und die anderen auch...aber ich bin im Moment total vernagelt! Hab irgendwie gerade kein' Kopp dafür.

    Edit: Ich glaube, ich weiß jetzt, was Lassie...äh, Pixie und die anderen mir sagen wollen. Es…
  • Grüni/Kagi

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Habe endlich wieder hier reingeschaut...Rätzel genau angeguckt...Postings, Phosten und Phähle gelesen...immer noch flächendeckend auf dem Schlauch! :gkopfkratz::gkopfkratz::gkopfkratz:
    Verzweifelten Lösungsvorschlag geschickt...:gkopfwand::gkopfwand::gkopfwand: