Dodo Strubbelkopf

  • Mitglied seit 25. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
662
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
30
Punkte
4.535
Profil-Aufrufe
355
  • Dodo

    Hat eine Antwort im Thema Frostpilze verfasst.
    Beitrag
    Hallo Beli, vielen Dank für die Bestimmungen und für das Mitgehen :)

    Hallo Peter - wilder Hausschwamm? Hmmm....muss ich mal nachschauen im Buch - noch nie außerhalb eines Hauses gehört.
  • Dodo

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Auch der weiche Nadelholz - Braunporling kann das ganz prima.
    Z.B. Grashalme umwachsen ohne sie zu verbiegen :



    Oder im Notfall auch junge Lärchen .
    Beim Fotografieren Vorsicht , der umwächst bestimmt auch Stative....

    Grüße
    Norbert
  • Dodo

    Hat das Thema Frostpilze gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    die Kälte ist auch bei uns angekommen, jedoch kein Grund zu Hause zu bleiben. Also warm anziehen wie eine Zwiebel, Mütze auf, warme Sohlen in die Wanderschuhe, die Handschuhe an und los geht's. Kommt doch bitte mit und falls ihr Lust…
  • Dodo

    Hat eine Antwort im Thema Von der Müritz nach Lörrach verfasst.
    Beitrag
    Zu Foto Nr. 14 und zu den Riesenregenwürmer möchte ich noch folgenden Link einfügen:

    Badische Riesenregenwurm - Die längste Regenwurmart Deutschlands


    (Siehste Anja - nix mit veräppeln ==Gnolm7)
  • Dodo

    Like (Beitrag)
    Sooo, meine Lieben, heute mache ich nochmal den Versuch, Folge 3 der Bilder hochzuladen:
    (Die restlichen Fotos kommen bei Gelegenheit)
    Da mein Mann und ich abwechselnd fotografierten, habt ihr das zweifelhafte Vergnügen, auf einigen Fotos die Grüni zu…