Dodo Strubbelkopf

  • Mitglied seit 25. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
621
Karteneintrag
ja
Punkte
4.255
Profil-Aufrufe
150
  • Dodo

    Beitrag
    Hallo Mausmann,

    wieso wusstest Du das schon mit 16.00 Uhr????:gkopfkratz: Was weißt Du noch alles???? :gskeptisch:

    g:D g:D g:D

    Es gibt ja 2 Küchen.....
    Das Barhaus bietet 6 Schlafzimmer.........
    für max.17 Personen, eine Küche, Innenhof, Grill und dem eigentlichen Barraum.

  • Dodo

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    habe Frau von Oesen angerufen weil ich noch keine Antwort auf meine Mail erhalten hatte....

    Leider bekomme ich den Code für den Safe erst am Freitag morgen (vielleicht schon am Abend wenn sie großzügig sind), gebe Euch deswegen per…
  • Dodo

    Beitrag
    Ein Hallo an diejenigen die noch hinzu kommen.


    Hier nochmal die INFOS über das Senfkorn:

    Das Senfkorn
    Pfarrstraße 9
    31832 Springe

    besteht aus zwei Häusern, welche miteinander verbunden sind.
    Das Haus besteht aus einem Bar- und einem Kaminhaus. Der…
  • Dodo

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!

    Der Herbst - er kümmert sich nicht um Kalender oder Termine - streckt jetzt seine Finger aus, der Sommer wehrt sich standhaft. Doch dieser wird den Kampf verlieren.

    Und gerade jetzt ist so eine Zeit, da gefällt mir der Kampf der…
  • Dodo

    Beitrag
    Hallo Erebus, toll dass ihr hinzukommt! Falls ihr ein Wäschepaket (Bettlaken und Handtücher) benötigt (15,--€ pro Kopf) sagt bitte Bescheid.

    Wegen der Bezahlung: Diese ist schon von den "15" gemacht worden. Ich schlage nun vor, dass vor Ort kassiert…
  • Dodo

    Beitrag
    Es wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar aufraffen und sich anmelden. Betten gibt es noch genug:
    Im Kaminhaus: ein Zimmer mit 3 Betten, ein Zimmer mit 5 Betten (ein Bett ist belegt), im Barhaus: 2 Zimmer mit je 4 Betten (in jedem ist ein Bett…
  • Dodo

    Beitrag
    Hallo Mausmann und Bergwald,

    darüber habe ich mich auch schon mit Hans unterhalten- Natürlich habe ich im Kopf schon einmal geplant (Unterkunft wüsste ich schon und auch welche Wälder man unsicher machen könnte) und wollte für nächstes Jahr ein…
  • Dodo

    Beitrag
    :grofl::grofl::grofl::grofl:
  • Dodo

    Beitrag
    Hallo Ihr Alle,

    ich bedanke mich bei all denen, die sich bei mir gemeldet haben......welche sind:

    Tuppie, Grüni, Anja, Safran, Zimtsterchen (+Hanna), Norbert, Pilzler 13 (+Scrubby I), Naturgucker (+Frau), Nochn Pilz, Mausmann und Mentor 1010.

    Von…
  • Dodo

    Beitrag
    Hallo miteinander,

    ich melde mich mal kurz um euch zu sagen, dass alle auf der Teilnehmerliste eine Mail von mir bekommen werden. Um den Betrag für das Senfkorn zu überweisen, muss ich zuerst einmal wissen wie viele Personen übernachten werden. So…