Blog

Artikel

Blogs

  • Mausmann brutzelt

    Blog-Artikel
    3
    Kommentare
    12
    Zugriffe
    1.063
    Likes
    7
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Ist der Mausmann nicht ganz dicht ?
    Die meisten Menschen fragen den Pilzkundigen beim Anblick von Pilzen aus der Natur als erstes "Kann man den essen?" Und dann wundern sie sich nicht selten was doch alles auf dem Teller landen darf. Hier sollen immer mal wieder Pilze mit Blick auf ihre Küchentauglichkeit vorgestellt werden. In der Regel in Form einer Brutzelanleitung. Viel Spaß beim Nachkochen!
  • Pilz Poetry Contest´s

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    117
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Linkliste zu den vergangenen Abstimmungen des Pilz-Poetry-Contest
    Ende 2012 kam mir die Idee einen Pilz-Poetry-Contest ins Leben rufen um neue Pilzgedichte ins Leben treten zu sehen. Nach meiner Beobachtung gibt es davon nur sehr wenige. Das wollte ich ändern. Vorausgegangen ist eine kleine Dichterei zwischen Usern im Pilzforum. Leider erinnere ich mich nicht wer Initiator war, sonst würde ich das gerne würdigen. Aber der Funke hat überlebt ...
  • Sonstiges aus der Welt

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    3
    Zugriffe
    490
    Likes
    2
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter
  • Allgemeiner Pilzblog

    Blog-Artikel
    14
    Kommentare
    4
    Zugriffe
    3.380
    Likes
    1
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Stockschwämmchen
    Nachrichten und Geschichten aus der Welt der Pilze, zusammengetragen von den Mitgliedern des Pilzforum.eu. Wenn ihr Teil des Teams sein möchtet, schreibt einfach eine PN an Takumi.
  • Takumis Pilzblog

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    1
    Zugriffe
    1.108
    Likes
    1
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Stockschwämmchen und Gifthäubling, ein gefährliches Paar.
    Sicher nichts besonderes, aber nichts schreiben ist ja auch nichts. :-)