
Climbingfreak Distel- und Bergfink
- Männlich
- 43
- aus Dresden
- Mitglied seit 17. November 2013
- Beiträge
- 17.445
- Erhaltene Reaktionen
- 3.920
- Punkte
- 93.110
- Profil-Aufrufe
- 9.956
-
Gast#3fd5
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.Speisewert der Prachtbecherlinge: Für mich sind das auch "Idioten" im Sinne recht unbedarfter Pilzfreunde, die sich vielleicht auch permanent weigern, die Prachtbecherlinge schlau als Caloscypha zu bezeichnen.
1 Kommentar -
Alis
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.Hallo Stefan,
ich habe in meinem Kalender am 12. Januar ein Vortrag von dir notert.
Finde nix dazu.
Vielleicht habe ich aus dem 1.2. auch nur eine 12 gemacht
wünsche erbauliche Weihnachten gehabt zu haben und ein gutes neues Jahr
Alis
3 Kommentare -
Gast#f2ed
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.Das ist schon Serpula lacrimans !
-
Newmedea
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.PS: Klettere auch seit 35 Jahren. Aber erst einmal in Sachsen👍
-
larchbolete
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.hallo Stefan,
habe den Stangl für 20 EUR verkauft. War offenbar zu wenig?
Ich hab ihn kaum benutzt. Ich wohne nur 3 km entfernt von Ditte. Sehe sie jede Woche im Zug. Da brauch ich mir nicht mehr die Arbeit machen, die Stinker mühevoll zu bestimmen. Ich hoffe sie hat ihr Werk bald fertig!
LG Peter
1 Kommentar -
Grüni/Kagi
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.Nabend Climby, nur so aus Neugier: Ist der Pilz hier oben in deinem Profilbild ein Seidiger Rißpilz (Inocybe geophylla)?
Irgendwie seh ich jetzt überall Pilzrätsel...🤨
2 Kommentare -
Harzpilzchen
Hat etwas auf der Chronik von Climbingfreak geteilt.Hallo ich hab die Fundliste von April 2017 fertig, wie soll ich sie schicken?
1 Kommentar