Pablo hat Geburtstag

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Ahoi, mein Lieber,


    Die besten Wünsche für Dich,

    Du wandelndes Pilzbuch!






    ...rechtzeitig zur Frankfurter Buchmesse.


    Feier schön!


    HG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    2 Mal editiert, zuletzt von Malone ()

  • :grofl::glol: Der kleine Schäfer für unterwegs :glol: SOOO GEIL!!


    Herzallerliebster Pablo,

    ich wünsche dir au alles gute zum Geburtstag und hoffe dass wir uns bald wieder sehen, dann gibt's a drückerle!

    Wenn du zu mir kommst und mir DAS Buch mitbringst hast du auch Verköstigung und Übernachtung frei :grofl:


    GLG Peter

  • Hallo Pablo!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Dein Geschenk hast Du ja schon von Malone bekommen. Gnihihihi! Ich wünsche Dir erst einmal neben den besten Wünschen für Gesundheit und Zufriedenheit gutes Wetter!


  • Guten Morgen Pablo,


    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    dann feier mal schön und lass dich reich beschenken , am besten mit :rain::rain:

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------


  • Lieber Pablo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und eine Pilzsaison 2019, die den Namen auch verdient. Mir selber wünsche ich, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen (in besagter großartiger Pilzsaison 2019). ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Pablo,

    auch aus Sachsen-Anhalt sollen Dich Glückwünsche erreichen.

    Alles Liebe und auf ein neues hoffentlich besseres und üppigeres Pilzjahr.

    Möge es Dir vielleicht auch wieder ein paar Neuigkeiten oder Perser bringen.

    Hoffentlich lernen wir uns mal zu irgendeiner Gelegenheit kennen. Würde mich freuen.


    LG Ulla


    Agrocybe cylindracea - Südlicher Ackerling


  • Meine Geburtstagswünsche verbinde ich mit dem Dank, für all die großartige Hilfe und damit verbundene Arbeit, die du hier leistest.

    Lass dich ordentlich feiern 🎉

    LG.

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergwald ()

  • Servus Pablo,


    alles Gute zum Burtseltag :-). Und denk dran: zwischen Leber und Milz passt immer ein Pilz... (oder war es doch das Pils?) ==Gnolm13


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schließe mich Thomas an - vielen Dank für deine fachkundige Präsenz in diesem Forum! Dafür bekommst du einen Pilzstrauß!

    LG

    romana



    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141-15+16 APR2022=142-15(APR2023)=127

  • Happy Birthday to yooouuuuuu!


    Lieber Pablo,


    Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir!

    Bleib so wie du bist, nämlich unser geduldiges wandelndes Pilzkompendium mit Hut!

    Außerdem wünsche ich dir (und uns allen! ;)) noch viele schöne Pilze vor und unter die Linse!

    Hoffentlich wird's was mit dem nächsten Pilztreffen...



    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Pablo,


    da reihe ich mich gerne in die Schar der Gratulanten ein!


    Nicht zuletzt Dir ist es zu verdanken, dass hier kaum eine Frage ohne Antwort bleibt. :)


    Liebe Grüße

    Ralph

  • Hallo Pablo,


    auch von mir: die besten Wünsche für das neue Lebensjahr - vor allem was die Gesundheit betrifft, die Pilze, das Wetter und und und ... Schade, dass es mit dem Humel-Maaß-Treffen nicht gekappt hat, ich hätte gern den "Kleinen Schäfer für unterwegs" mal in natura mit Hut, Korb und Kamera erlebt. ==3


    Von mir gibts einen hübschen Schmetterling - möge das nächste Jahr so schmetterlingshaft unbeschwert sein!



    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Alles Gute zum Geburtstag Pablo!!!

    (endlich habe ich ein Foto extra für Dich mit dem Du hoffentlich was anfangen kannst ;))

  • Lieber Pilz-Papst Pablo,


    zu Deinem Geburtstag alles Gute. Und eine Torte darf nicht fehlen.

    Und Du wärst nicht Pablo, wenn Du nicht irgendwas zu Bestimmen hättest... also darfst Du jetzt die Kerzen ausblasen und schreiben was das ist.

    He he ... wünschen darfst Du Dir noch viel Niederschlag.


    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Pablo,


    auch von mir alles Gute zum Burzeltag!


    Viele Grüße,

    Thorsten

    Keine Verzehrfreigabe im Forum: Ich rate hier im Forum gerne bei Pilzbildern mit.
    Wer basierend auf meine Rateversuche Pilze verspeist ist mutig.
    Im Umkehrschluss verpasst man nicht zwingend eine kulinarische Mahlzeit, wenn man einen Pilz nicht verspeist, welchen ich hier Giftpilz nenne.

  • Hallo lieber Pablo,


    alles Gute zum Geburtstag! Ich habe dir was ganz kostbares mitgebracht: der erste und einzige Steinpilz in diesem Jahr. Bitteschön, der ist für Dich!


    Liebe Grüße,

    Rotfüßchen



    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen