Hallo, Besucher der Thread wurde 868 aufgerufen und enthält 46 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Pablo hat Geburtstag

  • Ahoi, mein Lieber,


    Die besten Wünsche für Dich,

    Du wandelndes Pilzbuch!






    ...rechtzeitig zur Frankfurter Buchmesse.


    Feier schön!


    HG

    Peter

  • :grofl::glol: Der kleine Schäfer für unterwegs :glol: SOOO GEIL!!


    Herzallerliebster Pablo,

    ich wünsche dir au alles gute zum Geburtstag und hoffe dass wir uns bald wieder sehen, dann gibt's a drückerle!

    Wenn du zu mir kommst und mir DAS Buch mitbringst hast du auch Verköstigung und Übernachtung frei :grofl:


    GLG Peter

  • Hallo Pablo!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Dein Geschenk hast Du ja schon von Malone bekommen. Gnihihihi! Ich wünsche Dir erst einmal neben den besten Wünschen für Gesundheit und Zufriedenheit gutes Wetter!


    Liebe Grüße
    Tuppie
    ==12



    ... durch herbstlich Tann eilt ihre Mär, herbei, herbei!

    Erblickend die Herbsthex, Kränzchen windend.


    "Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie" ==Gnolm2
    Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!

  • Guten Morgen Pablo,


    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    dann feier mal schön und lass dich reich beschenken , am besten mit :rain::rain:

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe


    ------------------------------------------------------


  • Lieber Pablo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und eine Pilzsaison 2019, die den Namen auch verdient. Mir selber wünsche ich, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen (in besagter großartiger Pilzsaison 2019). ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    Eine Verzehrfreigabe im Forum gibt es nicht. Diese kann nur vor Ort durch einen Pilzsachverständigen erfolgen


    226513-nr-36-jpg

  • Lieber Pablo,

    auch aus Sachsen-Anhalt sollen Dich Glückwünsche erreichen.

    Alles Liebe und auf ein neues hoffentlich besseres und üppigeres Pilzjahr.

    Möge es Dir vielleicht auch wieder ein paar Neuigkeiten oder Perser bringen.

    Hoffentlich lernen wir uns mal zu irgendeiner Gelegenheit kennen. Würde mich freuen.


    LG Ulla


    Agrocybe cylindracea - Südlicher Ackerling


  • Meine Geburtstagswünsche verbinde ich mit dem Dank, für all die großartige Hilfe und damit verbundene Arbeit, die du hier leistest.

    Lass dich ordentlich feiern 🎉

    LG.

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergwald ()

  • Servus Pablo,


    alles Gute zum Burtseltag :-). Und denk dran: zwischen Leber und Milz passt immer ein Pilz... (oder war es doch das Pils?) ==Gnolm13


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schließe mich Thomas an - vielen Dank für deine fachkundige Präsenz in diesem Forum! Dafür bekommst du einen Pilzstrauß!

    LG

    romana



    Pilzchips 100-5 für APR2016-10 für APR-Platzierungswette+3 für APR+15 APR-Platzierungswette=103-15 für APR2017+Platzierungswette=88+17 APR 3.Platz + 2 APR-Platzierungswette= 107

  • Happy Birthday to yooouuuuuu!


    Lieber Pablo,


    Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir!

    Bleib so wie du bist, nämlich unser geduldiges wandelndes Pilzkompendium mit Hut!

    Außerdem wünsche ich dir (und uns allen! ;)) noch viele schöne Pilze vor und unter die Linse!

    Hoffentlich wird's was mit dem nächsten Pilztreffen...



    Liebe Grüße,
    Grüni ("Kagi")
    ==11


    113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Pablo,


    auch von mir: die besten Wünsche für das neue Lebensjahr - vor allem was die Gesundheit betrifft, die Pilze, das Wetter und und und ... Schade, dass es mit dem Humel-Maaß-Treffen nicht gekappt hat, ich hätte gern den "Kleinen Schäfer für unterwegs" mal in natura mit Hut, Korb und Kamera erlebt. ==3


    Von mir gibts einen hübschen Schmetterling - möge das nächste Jahr so schmetterlingshaft unbeschwert sein!



    Grüßle

    Heide

  • Alles Gute zum Geburtstag Pablo!!!

    (endlich habe ich ein Foto extra für Dich mit dem Du hoffentlich was anfangen kannst ;))

  • Lieber Pilz-Papst Pablo,


    zu Deinem Geburtstag alles Gute. Und eine Torte darf nicht fehlen.

    Und Du wärst nicht Pablo, wenn Du nicht irgendwas zu Bestimmen hättest... also darfst Du jetzt die Kerzen ausblasen und schreiben was das ist.

    He he ... wünschen darfst Du Dir noch viel Niederschlag.


    Beste Grüsse aus dem Südwesten
    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Pablo,


    auch von mir alles Gute zum Burzeltag!


    Viele Grüße,

    Thorsten

    Keine Verzehrfreigabe im Forum: Ich rate hier im Forum gerne bei Pilzbildern mit.
    Wer basierend auf meine Rateversuche Pilze verspeist ist mutig.
    Im Umkehrschluss verpasst man nicht zwingend eine kulinarische Mahlzeit, wenn man einen Pilz nicht verspeist, welchen ich hier Giftpilz nenne.

  • Hallo lieber Pablo,


    alles Gute zum Geburtstag! Ich habe dir was ganz kostbares mitgebracht: der erste und einzige Steinpilz in diesem Jahr. Bitteschön, der ist für Dich!


    Liebe Grüße,

    Rotfüßchen



    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.