Beiträge von Rotfuß

    Schwubs, und weg isser wieder. Der sicher geglaubte Pilz-Chip. Wie gewonnen, so zerronnen. ==Gnolm2

    What? ==Gnolm11 295 Punkte!!!


    Ich bin völlig sprachlos und möchte die

    APR-Königin einfach nur anbeten :ganbeten:


    Naan, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Megaerfolg!

    ==konfetti==konfetti==konfetti


    Bitte, bitte, plaudere noch ein bisschen aus dem Nähkästchen: Wie machst du das? Was ist das Geheimnis deines Erfolges? Zählst du auch Lamellen und Zwischenlamellen? Misst du reale Fruchtkörpergrößen professionell mit einer speziellen Software aus? Oder hast du einfach nur den vollen Durch- und APR-Blick?


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    Ihr Lieben Gnolme!

    Ich habt wohl die Abende und Nächte vergessen, in denen wir zusammen mit Euch auf der Tribüne gesessen haben und statt faules Obst und Gemüse zu werfen lieber Kekse geknuspert, Punsch getrunken und uns „Lustige Schichten“ aus den Gnolm-bewohnten Haushalten erzählt haben… ==Gnolm10==Gnolm7==Gnolm26

    Na ja, falls Spy-Gnolmi während des Punschtrinken mit euch (es hat ihm sehr gut gefallen) was ausgeplaudert hat, kann euch das nicht besonders viel geholfen haben...==Gnolm13

    Gnorbert hat gerade den Turbo eingelegt. Will wohl endlich fertig werden (was ihm sehr gegönnt sei).


    Anja, Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille! ==konfetti==Pilz23


    Ich hab ja schon an deinem häufigen Jubeln gemerkt, dass du wieder mal sehr weit vorne liegst. Platz 2 ist echt der Hammer bei diesem echt fiesen Rätzel!


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    Ups, die Ereignisse überschlagen sich. Lupus und Eberhard auf dem 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu.==konfetti

    Eberhard, da du schon vieeeel früher deinen möglichen Aufruf geunkt hast, hatte ich dich leider nicht mehr auf meiner List der Top 6.

    Lupus, du bist der Hit des diesjährigen APR's. Super Steigerung :gbravo: Meinen Tipp (Platz 6) auch noch ganz knapp übersprungen. Super, Lupus!

    Herzlichen Glückwunsch an Emil und Inni! Wie immer sehr weit vorne, ihr beiden ==Pilz23==Pilz24


    Aahhh, Lupus ist noch im Rennen, das ist gut...und auch noch vier weitere meiner Wett-Favoriten. Also jetzt müsst ihr nur noch auf den "richtigen" Plätzen landen. Ihr schafft das! Ich glaube fest an Euch! ==Gnolm8


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    Erstmal Guten Morgen! Sitze gerade beim Frühstückskaffee :kaffee:und versuche, mit der Beitragsflut klarzukommen (schlaft ihr eigentlich nie aus?)


    Glückwunsch an Ingosix und Claimby. Unter die Top 10 zu kommen ist echt ne klasse Leistung :gbravo:


    Und was sehe ich da noch ==Gnolm11...

    Ich hab Chips gewonnen ==Gnolm16....unter diesen Umständen bin ich mir sehr sicher, lieber GI, dass das mit unserer vertrauenswürdigen Kooperation im nächsten APR besser klappt und wir uns auch mal in den Top 10 wiederfinden. Die Zusammenarbeit war in der Tat diesmal noch etwas holprig.Wir sollten aber dann die Schneemänner mal lieber bei Naan oder Pixie aufstellen. Auf der Tribüne war das ja echt für'n Ar...


    Und ja, natürlich hab ich den Rosenroten erkannt, der war doch voll einfach (und mich ja auch bei Gnobert "beschwert" :gzwinkern:, dass wir auch noch zwei Pilze gleichzeitig erraten sollen).


    Und jetzt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht...


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    Lupus! Jetzt nicht schlapp machen. Du bist eins meiner Rennpferde!

    Stell's bitte noch mal ein, die wahlwerbenden Oberen, namentlich.

    Guckst du hier Habicht:


    Gnorbert, Gnorbert...jetzt weiß ich auch, warum du uns vor und an Weihnachten so viele "Geschenke" verteilt hast: dein schlechtes Gewissen. Außerdem wäre sonst der Gesamtpunkteschnitt der schlechteste ever gewesen.

    Hallo,

    damit ihr für die Platzierungswette nicht alle nochmal nachschauen müsst, wer überhaupt noch im Rennen ist, hab ich das mal gemacht. Für die ersten 6 Plätze könnt ihr euch aus folgenden Rätzelkünstler_innen welche aussuchen:


    Climbingfreak

    Pixie

    eberhardS

    ingosixecho

    Anja

    Naan

    EmilS

    Lupus

    romana

    Inni


    Eure Wetten gegen wie immer an den Schatzmeister GI.


    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Rotfuß

    Ach, und dann auch gleich noch Ingo auf dem 11. Platz. Meinen Glückwunsch zur Schnapsplatzierung und den damit ganz redlich verdienten Sonderchips! Muss ja mal betont werden.

    ==konfetti

    Edit: Und ich möchte dir noch herzlich dafür danken, dass du hier das Pizchips-Chaos bändigst und die Wetten koordinierst. Außerdem finde ich, wird es auch mal Zeit, wenn du mal was gewinnst für deine unglaublich lustigen Beiträge hier. Die halten den Irrsinn der Kommunikation ständig am Laufen. Kategorie "Lustig Bonus II" ist, glaube ich, noch offen. Ich möchte dich gerne hierfür nominieren!


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    GI, du weißt doch: Keine Tschipps = keine Tipps ==Gnolm7

    Ihr seid ja verrückt! Ein angeschnittener Hasenröhrling. Wer kommt denn bitte auf so etwas? Fast alle...==Gnolm2

    Der Erdstern war für mich übrigens ganz klar die Buckeltramete. Konsolenartig, weiß mit Algen drauf. Wie es sich gehört. Und den Phal von Hans mit dem Motorcross-Rennen über Hügel (Buckel) hat mir meine Vermutung sogar bestätigt :gnicken:

    Pixies Phal mit Hansi Hintersehers Bergmusik hab ich dann mal für den Erlen-Krempling genommen: ganz klar der Bergporling :gpfeiffen:


    GI, wenn du noch Chipse hast, wäre ich die Kandidatin für die Kategorie: Kreative Uminterpretation von Phälen. Also, gib deinem Herz einen Ruck...


    Liebe Grüße

    Rotfuß