Brassella da schau an

  • Weiblich
  • 60
  • aus Nordhessen
  • Mitglied seit 23. November 2016
Beiträge
876
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
33
Punkte
4.528
Profil-Aufrufe
1.474
  • Brassella

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    Schade um 1B, heul

    Und jetzt högschte Konzentration auf die Rätzel und sonst nix. Aber mit mehr Erfolg als unser verehrter Herren-Fußball-Nationalmannschafts-Trainer. :)

    LG Brassella
  • Brassella

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    endlich komme ich dazu hier mal etwas zu schreiben. Ich werde dieses Jahr leider
    nicht am APR teilnehmen. Freue mich aber auf die Tribüne. Wie gelangt man dorthin?

    Herzliche Grüße
    Brassella
  • Brassella

    Like (Beitrag)
    Morgen!

    Von wegen dem Testbild: Vorgestern habe ich die zum zweiten Mal gesehen, in den Flugsanddünen der Oberrheinebene um Mannheim rum scheint die schon gut verbreitet zu sein. Wobei es da wohl auch mehrere Arten gibt, zumindest so, wie ich das beim…
  • Brassella

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Norbert.S)

    Vielleicht interessiert es, was die Angehörigen (Frau und Tochter) so mitmachen, bzw. zu sagen haben
    (Liste ist unvollständig und nicht geordnet......) :


    "Papa, warum legst du so viele Bücher neben das Bett?"
    "Willst du da etwa…
  • Hi,

    Gerhardt hat in seinem Buch, wenn ich mich recht entsinne, die Otideas und Pezizas alle als essbar angegeben. Das sein nur mal fürs Protokoll erwähnt. Ich teile ansonsten deine Meinung!

    Übrigens falls es interessiert. In einer FB-Gruppe, wo ich…