Kozaki APR Schrotflinte

  • aus Kreis Trier-Saarburg
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.240
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
3
Punkte
6.878
Profil-Aufrufe
124
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Riesenwuchs im Dürrejahr verfasst.
    Beitrag
    Tach Malone,

    tolles fettes Huhn. Dein Garten scheint auch was besonderes zu sein.

    Ich hoffe auf Deinen Verdacht des Riesenwachstums !
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Übersicht verfasst.
    Beitrag
    Moin Mentor,
    feine Bilder, die Du uns da zeigst.
    Danke
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Eine kleine Blasmusikkapelle verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    klein aber fein. Ich hätte die Kappelle wahrscheinlich übersehen/platt gemacht.
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Funde im Münchner Osten verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen und Gratulation an Joe... normalerweise gratuliere ich den Bayern ja nicht so gerne... aber in diesem Fall.

    Wieso gibt es eigentlich kein SÜD- (Südwest)-Treffen. Die im Norden kriegen das jedes Jahr auf die Reihe..(bitte keine "mach…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Herbst, Du zeitloser (mit Pilzen...) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tuppie,

    wir machen das jetzt mal so wie beim Fussball: je mehr die Mannschaft kriselt, desto mehr Unterstützung braucht sie... will heissen, je weniger Pilze in einem Beitrag vorkommen, desto mehr Antworten muss man schreiben... :D

    Wie schon von…
  • Kozaki

    Beitrag
    Moin Walter,

    immerhin etwas!

    Das "...gefühlt - müsste was gehen" - Gefühl springt einen dieser Tage tatsächlich an... hier im Südwesten regnet es seit 2 Tagen (immer mal wieder)... leider statt dem erwünschten Dauerregen oft ein kurzer…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema I Danmark er der smukke svampe verfasst.
    Beitrag
    Moin Alex,

    schöne Funde. Sieht wohl im Norden momentan pilztechnisch etwas freundlicher aus. Genieße es, ehe Du wieder in die Wüste kommst.
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Endlich ein paar Röhrlinge verfasst.
    Beitrag
    Nabend Bernhard,

    schließe mich Pablo an und drücke meine Bewunderung für frische und kräftige Pilze mit grünem drumherum aus.
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenpilze aus dem Hunsrück verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch beiden.

    Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch auf der "Wiese". Natürlich sollten wir vorher noch jedem Menge Regenwolken sehen.
  • Kozaki

    Hat das Thema Wüstenpilze aus dem Hunsrück gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Pilzfreunde,

    zunächst möchte ich wegen meiner Inaktivität im letzten halben Jahr um Nachsicht bitten. Forensoftware-Umstellung und Trockenperiode zogen mich schwer ins Motivationsloch.

    Danke, dass ihr hier durchhaltet....nun also mal mein…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Pilzfotografen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lupus)

    .... bietet sich ja gerade aktuell an....

    Hallo Wolfgang, schöne Seite mit tollen Fotos. Da steckt sicher viel Arbeit und Kreativität drin. :daumen:
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Was isn mit Saftlingswiese-Revival 2018????
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Hühnchen im Hahnenbachtal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josef-08)


    Hallo Josef, stimmt schon... die Forensoftware-Umstellung und Trockenperiode zusammen haben meine Aktivität ins bodenlose stürzen lassen.
    Pilzwetter und meine Aktivität waren quasi auf ähnlich desaströsen Niveau.

    Ich hoffe schwer…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Pilzschwemme verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Sarah zu diesen tollen Funden.
    Wie Du an den Reaktionen hier siehst, leiden wir hier in allen Regionen...

    Bei mir wachsen wieder gerade kleine Pilze in meinem Blumentopf...die waren das Highlight der letzten Monate....
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Hühnchen im Hahnenbachtal verfasst.
    Beitrag
    Hallo Josef,

    hoffe es war ein gutes Mahl.

    Danke, dass Du mal in den Hunsrück reingeguckt hast....Ich hab auch hier und da mal sporadische Versuche gestartet....alle erfolglos. Alles Staubtrocken...;(