Online

Kozaki APR Querschläger

  • aus Kreis Trier-Saarburg
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Thema Naturfotos
Beiträge
1.597
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
107
Punkte
8.507
Profil-Aufrufe
1.069
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Norbert.S)

    Genauso isses!

    ==Gnolm4

    Ich hatte ja dieses Jahr schon Angst, dass bei mir gar kein Gnolm auftaucht. Reisebeschränkungen, Covid-Tests bei Einreise, Courierdienste überlastet - all das hätte ja so einen Gnolm leicht abschrecken können.

  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    also die Filmreihe gehört bei uns zu denen, die wir gefühlte 25 Mal gesehen haben. Da googelt man mal schnell ein paar Key-Wörter aus dem Film und da war für mich die Wahl schnell klar.... und hoffentlich auch weise....
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Glückauf, liebe Schwammefreunde,

    bereits am 17.07.2020 konnte ich einige, der von mir sehr geschätzten Brätlinge entdecken.
    Sie wachsen nur an einer Stelle in meinem Schwammerevier.
    An dem gleichen Schwammefleck fand ich am 10.07.20 die ersten…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Brätlinge 2020 verfasst.
    Beitrag
    Top, da ist der Username ja Programm
    Mit dem Export sieht das so aus, als hättest Du an Ort und Stelle verköstigt?
    Brätlinge.. noch nie gesehen. Ich lese gerade...Eine Delikatesse höchsten Grades!
    Danke fürs Zeigen
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Traumsand, Schlafsand... Zu nachtschlafender Zeit kann man ja schon mal im Regal danebengreifen...
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grand0815)

    Es kommt darauf an, in welcher Gegend Du wohnst bzw. suchst. Bei uns gibts z.B. in diesem Jahr so gut wie keine.
    Obwohl ich gute Pfifferlingsstellen kenne, habe ich nur ganze 5 Stück gefunden und meinen Pilzfreunden erging es auch…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Pfifferlinge u.a. am 22.11.2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josef-08)

    Hallo Josef,

    da wir wohl ungefähr in der gleichen Gegend unterwegs sind, kann ich das mit den wenigen Pfifferlingen bestätigen.

    Aber wo bitte, findest Du die vielen Saftlinge? Kannst du mir einen Tipp geben, handelt sich ja nicht…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    Wir haben ja nun schon seit zwei Wochen kompletten Lockdown und ich darf somit nicht mehr in die Pilze (dafür müsste ich ins Auto steigen, und das ist nicht erlaubt)... Aber ich will euch doch zumindest noch eine kleine Auswahl…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    ... eigentlich wollte ich nicht auf mein Chips-Konto, sondern eher auf Beli's hinweisen...bei ihm steht nix..
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beli 1)

    Darf mal eigentlich mit Pilz-Chips zocken, wenn man in seiner Signatur gar nix stehen hat, Beli ???
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe Eure Wahl war... weise<X
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo

    Heilige Pilz Gral , Sensationelle Fund !

    Ich habe über etwas mehr als 2000 Jahre verlorene Heilige Pilz Gral wieder gefunden !

    1. Heilige Pilz Gral

    -

    -

    -

    Heilige Wasser

    -

    2. Heilige Pilz Gral

    -

    -

    -

    Heilige Wasser

    -

    3. Heilige Pilz…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral verfasst.
    Beitrag
    Bin dabei Beli...PN geschickt und Einsatz gemacht
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Sapperlot, habe ich doch glatt heute Vormittag das erste Haareis dieser Saison gefunden:

  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)

    Test 2 ????
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    Komm Bürschchen, ich brauch Dich dieses Jahr, meine Platzierung wird jedes Jahr schlechter, ich werd noch das Schalke des APR...
    Trommel mal Dein Netzwerk zusammen (Hanse Gnoln, Hesse-Punsch, Unki, und all die anderen)... im Dezember Rätsel-Lockdown…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen!
    Hier noch einmal ein paar Gnolmen-Geschichte-Aquarelle. Zum nächsten Kapitel bin ich noch nicht gekommen. Ist aber in Planung...







  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Nach Deinem letztjährigen Hammer-Ergebnis nimmt Dir hier eh keiner mehr die Tief-Stapelei ab.
    Wir erwarten alle dieses Jahr einen Podiums-Platz Grüni. Der Erwartungsruck ist immens... aber unter Druck entstehen Diamanten
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Sorry, total offtopic:

    (Hallo Björn!
    Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht gewusst, dass es in Deinem Bericht um Copros geht. Aber bei dem Titel musste ich unwillkürlich an das Angebot auf einer Speisekarte denken.. hihihi)
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Dreierlei vom Schaf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Haha... Tuppie, auch mein erster Gedanke heute Morgen