Kozaki APR Querschläger

  • aus Kreis Trier-Saarburg
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.448
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
56
Punkte
8.011
Profil-Aufrufe
633
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Gnolmi sat: Tuppie is net gans wohl in Kopp... verfasst.
    Beitrag
    Oje, wenn schon Gnolmis vorm Dezember aus ihren Kisten klettern, dann ist es Ernst....

    Alles Gute Gnuppie. Gute Besserung
  • Na dann steht dem Sieg im APR ja nix mehr im Wege :D
  • Fotos von eben gerade:
    :gheulen::ghilfe::gheulen:

    Einmal mit Blitz (in der Ecke ist es arg dunkel)


    Zweimal ohne:




    Ich krieg es einfach nicht schärfer...ich guck selbst unscharf, und wie gesagt, dort ist es echt dunkel...
    Auf jeden Fall ist das Hütchen hin, ich seh nicht…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Orientierungsrundgang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert,

    sieht ja schon vielversprechend aus. Auch Dein "Revier" sieht sehr einladend aus. Klingt nach nem guten Gebiet für ein Treffen!?

    Ich hab meinen Hauswald 5 min hinter unserem Haus, da ist aber schon immer recht mau gewesen. Heute am…
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Heute eine grössere Runde gedreht , und siehe da , das Pilzwachstum beginnt.
    Für die Pfanne eher noch nichts , aber das ist auch nicht mein Begehr.
    Ein paar Bildchen wollte ich aber hier zeigen.

    1) Die Zunderschwämme sind natürlich immer da :


  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo Saftlingsfreunde,

    nach einem Krankenhausaufenthalt (nix Lebensbedrohliches) melde ich mich auch wieder.
    Es scheint ja klar wie Kloßbrühe zu sein, dass unser Treffen am 26.10. stattfindet.
    Chris wird sicherlich den Scout "spielen" und uns über…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Tro(Hi)tziger Bovist verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    in dem Wäldchen fand ich letztes Jahr schon 3-4 (leider zu alte) Riesenboviste (CALVATIA GIGANTEA).

    Diese beiden Kleinen hier waren meiner Meinung eben solche. Natürlich verkümmert und ausgetrocknet, aber immerhin ein Highlight in…
  • Kozaki

    Hat das Thema Tro(Hi)tziger Bovist gestartet.
    Thema
    Heute 40,6 Grad in Trier, Hitze Rekord für Rhl-Pfalz. Doch in einem schattigen Plätzchen....



  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema ...und gleich nochmal... verfasst.
    Beitrag
    Ahoj Peter,

    tolles Foto mit dem roten Feuer. Und sonst auch nette Sachen. Das bei dem Wetter.
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Ahoj, miteinander,

    Gestern:
    (Anklicken zum Vergrößern)

    tapfere Filzröhrlinge


    2 ebenso tapfere Täublinge

    nur 2.....? neee 4


    schöne Unbestimmte


    Wurzelnder Schleimrübling. Leider zuwenig für die Pfanne


    Die Zwerge haben auch wieder gezündelt