Kozaki APR Querschläger

  • aus Kreis Trier-Saarburg
  • Mitglied seit 9. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.502
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
72
Punkte
8.322
Profil-Aufrufe
768
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    gna Servas,

    soll ich, soll ich nicht, ==Gnolm11??

    'Das bt. Publikum wird mit Faulobst nach dir werfen, 100pro'.
    Warum?
    Die Tribünengäste haben Vorräte gehamstert, die wollen's loswerden.
    Powidl, halt drauf, 10 sec. haste Zeit ...
    Wieso nur zehn?
    Zwölf sind
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Morgen,
    bin gut im Rennen... letzter Platz, als Erster alle Joker verblasen, leerste Liste... das gibt Chipse... darum geht es doch hä ==Gnolm4

    Na ja, neuer Tag, vielleicht erkennt man heute ja mal was.
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Brassella)

    Guten Morgen,
    vor allem, wenn man die Joker verbläst...
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Von wegen... weisse Pilze... immer ne spassige Sache ==Gnolm9
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Vom Büdinger Wald verfasst.
    Beitrag
    Hallo Paalin,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Wird auch mal Zeit, das jemand dem Norbert im Büdinger Wald auf die Finger schaut.
    Der fotografiert immer so gemeine Pilz-Schnipsel.
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!

    Ach, was das eine Überraschung heute!
    Die Postbotin klingelte ind ich dachte "hast' doch gar nix bestellt?!"



    Aber da kam eine Karte von einer lieben Foristin, ein Päckchen von Malone, Cratie und Theo mit einer kleine Überraschung…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    die Tribüne muss doch dieses Jahr viel Spaß haben. Nichts von Reue und "hätte ich doch nur mitgespielt"==Gnolm7
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    zu spät... das hättest du schon nach drei Rätseln machen müssen.... hab Trommelgnolm schon länger nicht gesehen. Der holt wohl gerade Hänschen in Bremen mit seinem Ghettoblaster ab... die sind wohl auf dem Weg zu dir...
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    wenn ich mit dem persönlichen Gnozaki- Querschläger-Schlüssel ans Werk gehen, komme ich immer bei höchst exotischen Teilen heraus ==Gnolm4... dann aber denke ich , das müssen doch Pilze sein, die der Norbert übers Jahr irgendwo im Büdinger Wald …
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Das Problem mit der Sofadecke wird sich bald erledigt haben.


    Pelzmäntl füa Gnolmis mach!


    GI
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich leg mich gleich wieder hin...

    Der Punkteschnitt soll wohl extrem gesenkt gesenkt werden .
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    oho... mal gespannt, wann da die erste Brille verteilt wird...

    (Zitat von EmilS)

    ... mal meine ganzen Pilzfunde dieses Jahr bei FB einstellen, und um Bestimmungshilfe bitten....macht Gnemil busy... läuft
  • Kozaki

    Beitrag
    Hallo Chris,

    sehr schade. Die Wiesen sind einem echt ans Herz gewachsen...
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,

    Zieht es uns nun in die russische Steppe oder stimmen wir ein Weihnachtlied an? :gpfeiffen::gpfeiffen::gpfeiffen::gpfeiffen:

    LG Brassella
  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben Rätsler, habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich vor zirka 2 Wochen ein neues gaaaaaanz dickes Pilzbuch mit gaaaaanz tollen Fotos von einem lieben Mit-Rätsler geschenkt bekommen habe? Somit ist mir der Sieg ziemlich sicher.…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen allerseits,

    Zeit ist da, Bücher auch, Pilzforum.eu ist wieder verfügbar im Büro... da sind wir übrigens umgezogen und ich sitze jetzt schön in einer Ecke, wo mir niemand auf den Bildschirm guckt.... kein Stromausfall... Gnolmi such…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)

    sieht gut aus
  • Hallo Ihr Lieben!

    Heute hatte ich - endlich - mal wieder Zeit, in meinen Wald zu gehen. Ein bisschen alleine durch die Schonung stromern, jeden Pilz inspizieren können, ohne dass jemand drängelt. Ja!

    Also rein in die Allwetterhose, rauf aufs Radl und…
  • Kozaki

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Naan83)

    ...schlafen? Ähm... schön wärs... hier ist einer, der kann es kaum erwarten...

    OZAKI !!!! .. NIT SCHAFEN GEH !!! ... gleich ersda dezemba und gnobi macht tüachen AUUUUFF

  • Kozaki

    Like (Beitrag)
    Gentechnik wird oft angezweifelt
    Von vielen Menschen auch verteifelt
    Doch hier im Forum ist man weiter
    Zwar kein Labor doch immer heiter
    Erst kam der Gnom , dann kam der Olm
    Aus Gnom und Olm entstand der Gnolm
    Der tobt nun jährlich im Advent
    Bis das