Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k aufgerufen und enthält 46 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Pablo hat Geburtstag

  • Ein großes Hallo und Dankeschön in die Runde!


    Ihr seid eine richtig kreative, liebenswerte Crew. Und am liebsten würde ich euch alle mal eben kräftig drücken, ganz egal ob schon persönlich bekannt oder nicht.

    Mit euch macht's halt Spaß, hier zu schreiben. g:-)


    Auf alle eure Grüße müsste ich eigentlich individuell eingehen, verdient wäre es.
    Aber wie die Zeit schon wieder rast...

    Das Buchcover ist jedenfalls mal echt ein Knaller ganz zu beginn, da geht einem gleich mal von vorneweg das Herz in der Hose auf. :glol:


    Aber Peri... Habe ich Übernachtung und Kost nicht eh frei, wenn ich bei dir auftauche? So wie andersrum auch? :gfreuen:


    Auch irre: Sind das Ochsenzungen, Romana? :gschock:


    @ Alex: Unteres Ende vom Schluchsee! Von knapp hinter der Staumauer aus fotografiert!


    Marco: Das ist doch ein ganz eindeutiger Geburtstagstortenporling. g:-) Wenn auch nicht mehr der Jüngste. Aber das passt schon so.


    Und nun: Lassen wir's mal regnen!



    LG, Pablo.

  • @ Alex: Unteres Ende vom Schluchsee! Von knapp hinter der Staumauer aus fotografiert!

    ==Pilz24
    yep

  • Hallo Pablo,

    ja, das ist eine scheinbar terricol wachsende Ochsenzunge, die fand ich vor ein paar Wochen im Wiener Prater - wo sonst... Eine so schöne Ochsenzunge hab ich noch nie gefunden und ich freu mich, dass sie dir auch gefällt!

    LG

    romana

    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102

  • Hallo Pablo,


    alles Gute zu später Stunde auch von mir! :)

    Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr für mich irgendwie ganz spontan doch nicht pablofrei bleibt.


    Liebe Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Lieber Pablo,


    auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag !

    Peter hat's auf den Punkt gebracht! Eine herrliche Idee!!! :gbravo:

    Und ja, vieeeeeelen Dank für deine unermüdlichen, lehrreichen Beiträge! :ganbeten:

    Ich hoffe, nein ich bin davon überzeugt, dass wir uns dieses Jahr noch sehen...:gnicken:


    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

  • Hallo Pablo,

    spät, aber nicht zu spät auch von Craterelle (die gerade mit mir die Thüringer Pilz-HotSpots unsicher macht) und mir die allerbesten Geburtstagsgrüße. Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Bleib gesund und uns gewogen==Gnolm7.

    Einen Blumenstrauß von uns bekommst Du natürlich auch.




    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Lieber Pablo,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich bewundere Deine Kenntnisse, Deine Geduld und Deine stetige Hilfsbereitschaft.

    Weiter so,

    LG, Basti

    ____________________________________________________________________________________________

    Mit den wahren Freunden ist es wie mit dem Pilze sammeln: Nur jeder dritte ist zu gebrauchen.

  • Hallo Pablo, von mir auch herzlich Glückwünsche zum Geburtstag!


    Pilzsträußchen


    ...........................:snail:


    Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!


    Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

  • Hallo Pablo,



    alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben und hab einen besonders schönen Tag.


    Erinnerst Du Dich? Der reidii von der Saftlingswiese? Und so Gott will, werden wir uns dieses jahr dort treffen. Ich freu mich riesig.




    Bis dahin........





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo mein Pablo, :)


    leider komme ich erst jetzt dazu dir zu deinem Ehrentag zu gratulieren. Ich wünsche nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück, Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr sowie die Erfüllung deiner Wünsche und natürlich tolle Pilze.


    Als Gruß bekommst du was feines. Einer der Sensationsfunde der DGfM-Tagung für mich. Ein toller, wunderbarer Pilz für einen tollen, wunderbaren Freund. <3



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo, ihr Lieben!


    Das ist das Schöne, wenn sich nicht gleich alle gleichzeitig melden.

    Man hat auch am Tag danach noch was um sich zu freuen. Und auch bei euch nun die Zeit, die Wünsche und Bilder zu genießen!

    Vielen Dank. ==Gnolm7



    LG, Pablo.

  • Liaba Pablo,


    ich wünsche Dir das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr, verbunden mit einem Riesendank, :)







    Herzlichst,


    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

  • Lieber Pablo, auch von mir (wenn auch verspätet, sorry) ein herzliches alles gute!!! Danke, dass du, egal wie schwer oder leicht die Anfrage ist, immer Antworten gibst!


    Hoffe, du hast schön gefeiert!!


    LG Michi :)


    P.S. du bekommst von mir ein verheiratetes pilzehepaar! ;)

  • Ein tolles neues Lebensjahr wünsche auch ich Dir, lieber Pablo!


    Möge es ein in jeder Hinsicht leuchtendes werden!




    Leider hat es im Harz nicht mit einem Wiedersehen geklappt.

    Nun wird es halt ein andermal.


    Liebe, wegen meines Urlaubs leider etwas verspätete, Grüße vom Nobi.

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.