Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 39 Antworten

letzter Beitrag von Calabaza am

Unser Pab[s]st[/s]lo hat Geburtstag


  • Bester aller Apfelzwerge!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Außerdem Glück, Gesundheit und persönliche Erstfunde im neuen Lebensjahr.


    Mir wünsche ich, dass wir uns mal wieder treffen, und dass Du dann wahlweise "Käsebrot ist ein gutes Brot" oder "NullNull Schneider, der Kommissar ist gut" deklamierst.


    ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    Eine Verzehrfreigabe im Forum gibt es nicht. Diese kann nur vor Ort durch einen Pilzsachverständigen erfolgen


    247915-30-jpg

  • Lieber Pablo,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.


    Uns wünsche ich ganz eigennützig, dass Du weiterhin die gute Seele des Forums bleiben mögest, trotz unser unerschöpflichen und nicht immer besonders klugen Fragen.
    Von mir bekommst Du meine erstes selbstgemaltes Bild-Bild - natürlich mit Pilzen (die sind übrigens aus dem Fotowettbewerbs des Forums).


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Jaaaa ... nun ....


    Dann auch von mir herzlichen Glück .... äh ... dingens .... wunsch!

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Lieber Pablo,


    mit diesem unendlich fraktalen "Apfelmännchen" für den "Apfelzwerg"
    wüsche ich dir das Allerbeste zum Geburtstag und unendlich viele interessante Pilzfunde!


    (sowas hab ich mir irgendwie immer unter dem Apfelzwerg vorgestellt...;))


    Liebe Gnüße,

    und allen eine gute APR-Zeit wünscht
    :gbravo:Gnüni ("Kagni") :ghilfe:


    98 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von keiAhnungGrüni ()

  • Hallo Pablo,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Dann lass dichmal feiern und hoch die Tassen...
    Wirst ja bis zum 21ten fertig sein ?
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    Voll im APR - Stress.

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Pablo,


    auch von mir alles Gute, Gesundheit und schöne Pilzfunde! :)



    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Guten Morgen Liebe Pablo,



    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen Dir



    Heidi und Rüdiger.




    Für einen besonderen Menschen ein besonders schöner Pilz.
    Bleib bitte so wie Du bist und sei weiterhin so ein erfolgreicher und liebenswerte Mensch. Denn das habe ich an Dir sooooo schätzen gelernt. Für jeden immer ein gutes Wort, selbst auf die immer wiederholenden häufigsten Fragen.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

  • Lieber Pablo, Dir auch auf diesem Wege die besten Wünsche zum Geburtstag
    und viele viele tolle Pilze (ich hoffe, ich habe keinen allzu giftigen auf dem Bild erwischt, sind einfach schön fürs Auge...)
    herzliche Grüsse aus dem Süden
    Martin

  • Lieber Pablo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du verbringst einen angenehmen Tag und wünsche dir viele feine Funde im neuen Lebensjahr!
    LG
    romana


    Pilzchips 100-5 für APR2016-10 für APR-Platzierungswette+3 für APR+15 APR-Platzierungswette=103-15 für APR2017+Platzierungswette=88+17 APR 3.Platz + 2 APR-Platzierungswette= 107-1(OBR)-15(APR2018)=91

  • Lieber Pablo,


    zum Geburtstag überrauscht unsere Glückwünsche ein kleines Meerstück:



    Bis gleich, da hört man sich besser. :Kuschel:

  • Hallo lieber Pablo,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ein gutes gesundes neues Lebensjahr voller guter Momente.

    Bilder

    • 20171008_142356.jpg

    ==19



    Herzliche Grüße von Angela


    Nicht im Glück liegt die Freude,

    sondern in der Freude liegt das Glück.


    Verfasser unbekannt







    Pilzchips: 59 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018)

  • Hallo Pablo, auch von mir, wenn auch bisher unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag und - wenn passend- optimales Pilzwetter woimmer Du grad solche suchst.
    Eberhard

    Chiprechnerei:
    176 (Leben vor d. APR 2017) - 18 (für selbiges) + 12 (für den 7. dann) +16 (Segmentwette) + 12 +5 (für +- richtige Phaele) -5+3 (OsterBRätsel) + 1 (Grünis Westernmusikrätsel) war 202; nun -20 fürs APR2018 ergibt 182

  • Liaba Pablo,


    erstens wünsche ich dir, dass du deine Ziele erreichst, zweitens das du g'sund dafür bleibst,




                                        Alles Liebe zu deinem Ehrentag






    LG
    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.