Beiträge von Kozaki

    wow... hier wird wegen übertriebener Phälerei diskutiert.... gebt mal Beispiele, ich seh keine ==Gnolm6


    Und heute? Die Zwischenlösungslisten müssen sehr lückenhaft gewesen sein. Aber ich hab früher viel gepokert, daher bin ich mir sicher: viele Bluffer hier==Gnolm3

    Genau, Kozaki, das isses: immer, wenn man die Lösung sowieso hat, dann versteht man das ganze Geschreibsel...==Gnolm4==Gnolm5==Gnolm12

    Zu diesem Stadium muß ich heut noch kommen! Bisher Bahnhof!

    Kein Understatement Grüni, Du schreibst auch recht off wirres Zeug :D... alles Phälerei vom Feinsten...


    So, erstmals dieses Jahr hab ich da was vielversprechendes auf dem Zettel stehen. Bombastisches Gefühl ==Gnolm13 Gnandaliergnolm holt schon mal die Raketen raus...ne ne zu früüüühhhh

    Guten Morgen zusammen,


    boa, wieder viel zu lesen... momentan kann ich immer nur morgens reinschauen. Hier ist ja wieder der Bär los. Und Brillen werden verteilt.


    Mein Randaliergnolm hat wohl beim heutigen Bild die Zahl abgekratzt. Oder wo ist die 14 geblieben?

    Der heutige sieht so aus, als hätte jemand da drüber gekotzt... Endlich hat mein Gnhoolignolm Interesse an der Sache entwickelt. ==Gnolm11


    Jetzt will er mir endlich beim Rätseln helfen. Scheint, wir kommen doch noch zusammen.

    Klar, erst mal'n paar Stühle umstossen, Sachen vom Tisch runterwischen, Zucker für mein Kaffee verstecken...aber jetzt ....

    Nach nun 8 Rätseln möchte ich euch alle darum bitten , mal eine vorläufige unverbindliche Lösungsliste zu schicken , damit ich einen Überblick bekomme.

    So leer wie Dein Gleis, so leer sieht momentan noch meine Lösungslist aus.... bitte komm Wochenende und bring Zeit mit

    Hallo Engelchen,

    Danke für deine Antwort. ja, ich weiß daß Safari ein Browser ist, und hab dann auch mal den Google chrome Browser ausprobiert, aber es ging trotzdem nicht. .....Auf jeden Fall muß ich fürs APR dann wohl ab und zu mal an den PC gehen...unbequemerweise! ==17

    Moin,


    nach meinem "Compjutatechnik-Stöa-Gnolm" ==Gnolm4 hast Du Dir wohl nun einen Gnowser-Gnolm ==Gnolm10 eingefangen.

    Es gibt immer mehr Gnolme. Gnevolution.

    Gnuppie scheint als Kind in ein Fass Kreativität gefallen zu sein.


    Ich hab übrigens bis jetzt nur bei 1 was stehen. Und schon wieder backlog.

    Leben findet auch während das APRs statt. ==Gnolm6

    Morgen zusammen, gestern war ein harter und langer Tag, bis alle technichen Probleme endlich gelöst waren.


    IT und alle anderen Experten klopfen sich immer noch auf die Schultern... nicht wissend, dass ich den Spuk durch eine Box Schoko-Haferplätzchen beenden konnte. Damit konnte ich die Urheber wohl besänftigen. Die waren wohl sauer, dass ich 2B nicht zuerst mit ihnen diskutiert hatte...


    Schönen Tag Euch.

    Moin Leute,


    auf meiner Arbeit gibt es MOMENTAN einen Gnolm-Gnossangriff, während ich gerade einer Kollegin 2B zeigte... zuerst Applicationsabstürze, dann Zugriffsbeschränkungen und JETZT, das gab es noch nie, der KOMPLETTE HAUPT NETZWERK Folder mit allen Dokumenten und Prozeduren ist.. VERSCHWUNDEN... DAS GAB ES NOCH NIE. Helpdesk, IT-Support, Canada Headquarter... alles muss ran...==Gnolm4==Gnolm10

    ... meine komplette Abteilung (10 Leute) und eine andere (8) kann momentan nicht arbeiten....


    Jetzt heist es, RUHE bewahren und :kaffee:

    Guten Morgen in die Runde,

    gut, dass ich mir das erste Türchen erst heute Morgen angesehen hab. Eine Nacht mit Träumen von Pilz-Schnipselbildern weniger.


    Und schon geht die Gedanken-Achterbahn wieder los...

    Immerhin, der erste Zaunphal kommt vom Rätselsteller selbst.... hab ich verstanden.

    Mein viertes APR, da erwarte ich von mir schon was Einstelliges.... meinen Pilzchip-Counter nach dem APR

    Obwohl ich dieses Jahr keinen Urlaub hab, ich muss sogar am 24. nen halben Tag ran.

    Bitte berücksichtigt das unbedingt bei der Quälität der Zaunphäle ==Gnolm8

    Nabend Nobi,


    ein Beitrag, wie ich ihn mag... und ein Ausflug, wie ich ihn gerne auch erlebe, mit den 3 Säulen:

    1. was für die Linse

    2. was nicht alltägliches

    3. was fürs Körbchen... leeecker der Korb :P


    Danke fürs Mitnehmen.

    Dennoch, ich würde natürlich gerne ein wenig verlängern wenn du das anbietest.

    Sagen wir bis nächste Woche Sonntag? Das wäre der 09.12., mitten im APR-Stress.

    ...

    Wollen wir es so festschreiben ?

    Sie sind der Doc, Doc ! :daumen: