Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 41 Antworten

letzter Beitrag von Joli am

Pablo hat Geburtstag...

  • Lieber Pablo,


    alles Gute zu deinem Geburtstag!


    Zum Ehrentag wünschen wir dir jederzeit bestes Pilzwetter, dass du immer gesund bleibst und überhaupt, dass viel von dem, was du dir für dich selber wünschst, in Erfüllung geht! :sun:


    Für dich als Geburtstagsbilder hier eine kleine Erinnerung an den Sommer und eine gemeinsame Reise...: :)








    Wie schön, dass wir dich als Freund haben, denn du bist ein ganz besonderer Mensch.


    Fühl dich fest von uns umarmt, wir freuen uns schon mit dir - wenn wir wieder zurück sind - nachzufeiern...


    Anna & Stefan


    P.s.: Auf dem letzen Bild auf der Alpe bist du auch mit drauf und fotografierst einen Saftling... Wer findet Pablo? ;)

  • Hallo lieber Pablo,


    da haben dich die beiden wohl verraten. ;) Gut so!


    Auch von mir alles alles Gute; Glück, Gesundheit und viele Lichtblicke! :)



    Ich freue mich auf's doppelte Wiedersehen im November. :sun:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Hallo Pablo,
    Da hat also unser netter , stets beratungsbereiter und vielwissender Pilzexperte Geburtstag , und Anna hats verraten. ;)


    Also herzliche Glückwünsche auch von mir , alles gute zum neuen Lebensjahr und stets Gesundheit.


    Von mir bekommst du ein Blümchen , Pilze suchen wir dann mal wieder zusammen.
    Gruß Norbert


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Lieber Pablo,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und schöne ==stein==morchel==taube==koralle==borste==becher

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 107 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette)

  • Herzlichen Glückwunsch Pablo! Mögen alle Deine Vorhaben und Wünsche in neuem Lebensjahr in Erfüllung gehen!
    Viele spannende Pilztours wünsche ich Dir auch - das versteht sich aber von selbst ;)

  • Herzlichen Glückwunsch Pablo, :)
    ich kenne Dich zwar NOCH nicht, aber ich finde Deine stetige Präsenz und Hilfsbereitschaft hier im Forum super.
    Vielen Dank und alles Gute.

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Lieber Pablo,
    wie schön, dass wir uns in Kürze wiedersehen! :alright: :cool: :D
    Bis dahin: Halt Dich wacker!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260111-15-jpg

  • Hallo Pablo!
    Auch ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag! Mögest du alle Pilze finden, die dir in deiner 'Sammlung' noch fehlen!
    Danke für die oftmalige Bestimmungshilfe und die Informationen und Erklärungen! Ich finde dein Engagement wirklich bemerkenswert!


    LG
    romana


    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)

  • Lieber Pablo,


    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße!
    Bleib so wie Du bist. Danke für Deine stets objektive Einschätzung der Pilzfunde im Forum.
    Ich bewundere Dein umfassendes Wissen!
    Von mir natürlich einen kleine schleimigen Gruß!



    Lepidoderma tigrinum


    LG Ulla

  • Hallo Pablo,


    ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an. Dir alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und dass deine sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen. :Kuschel: :sun: Weiterhin wünsche ich dir immer spannende Pilzfunde: schöne Boleten und andere Röhrlinge, Entolomen, Keulchen, Becherchen, Porlinge und "Krüstchen" an Holz. Ich hoffe sehr, dass ich nichts vergessen hab. :freebsd:


    Du bist für mich inzwischen ein sehr lieber Freund geworden bist, der nicht nur auf mykologische Problemstellungen einen guten Ratschlag parat hast. Dafür möchte ich dir sehr herzlich danken. Auch möchte ich dir gern auch mal auf diesem Wege für alles danken, was du hier im Forum alles leistest und das ist enrom. :alright: . Auf unser Wiedersehen im November freue ich mich sehr.


    Anbei noch ein ganz besonderes Pilzchen für einen ganz besonders lieben Menschen und Freund.



    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Climbingfreak ()

  • Lieber Pablo!
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Auf dass die Trockenheit ein Ende und sich dafür viele Pilze finden.
    Herzliche Grüße aus Wetzlar und sei umarmt!


  • Herzliche Grüße aus Wetzlar und sei umarmt!


    oh aus Wetzlar Tuppie? Da fahr ich morgen dran vorbei und winke mal... 3 Std später winke ich wieder den Dresdnern... :D

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Pablo,


    auch ich möchte dir mit einem kleinen Blumenstrauß gratulieren und dir für deinen unermüdlichen "Einsatz" - nicht nur in diesem
    Forum - danken ! Wie machst du das bloß ?



    Viele Grüße
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.