JanMen Im Modus

  • Männlich
  • 32
  • aus Essen
  • Mitglied seit 28. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.212
Erhaltene Reaktionen
465
Punkte
44.785
Profil-Aufrufe
5.472
  • Unterholzstreuner
    Hat etwas auf der Chronik von JanMen geteilt.

    Hallo JanMen,

    wollte bloß Bescheid geben , daß heute mein Pilzpaket von Pilzmännchen eingetroffen ist!

    Noch ein schönes Wochenende

    Gerd

  • Gast#c3fd
    Hat etwas auf der Chronik von JanMen geteilt.

    Hi JanMen,

    Kannst du mir sagen wie der Pilz von deinem Profilbild heißt? Habe sowas ähnliches gefunden nur allgemein länger :) und bin gierig nach jedem Anhaltspunkt was es sein könnte....

  • Brauner Waldvogel
    Hat etwas auf der Chronik von JanMen geteilt.

    Hallo JanMen,

    mir ist das jetzt wirklich sehr peinlich, ich hatte 2 mal versucht auf die Antwort von Mollisia Andreas zu antworten auf den Beitrag Granulierter Becherling - Peziza granulosa. Das wurde wieder automatisch gelöscht. Sehr wahrscheinlich weil ich zu wenig Beiträge und Antworten starte. Meine Reaktionen sind bei mir oft zeitverzögert, schnelles Denken und Sprechen ist oft schwierig, durch Stress kann ich mir manchmal keine 3 Worte behalten. Wenn ich Pilze bestimme muß ich mir alles in Ruhe zurechtlegen, aufschreiben und die Erklärungen der Fachausdrücke jedes mal nachschlagen weil ich nichts behalten kann. Es liegt wirklich nicht am Desinteresse, gesundheitlich ist im Moment nicht mehr drin bei mir.

    Vielen dank für deine Hilfe

    Liebe Grüße Annerose

    1 Kommentar
  • Neuling2021
    Hat etwas auf der Chronik von JanMen geteilt.

    Hallo JanMen, leider wurde mein Beitrag gerade gelöscht. Kannst du evtl helfen?

    LG Jasmin

    1 Kommentar
  • bwergen
    Hat etwas auf der Chronik von JanMen geteilt.

    Hallo Jan, hast du nochwas von der Ascobolus übrig? Für Band 2a hätte ich sehr großes Interesse daran ;)

    LG Björn