Inni Ostsee-Nabeling

  • Weiblich
  • aus Norddeutschland
  • Mitglied seit 6. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.371
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
41
Punkte
12.021
Profil-Aufrufe
866
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn...ganz herzliche Glückwünsche an die ersten 4....super gemacht! Und Chapeau Anna....diese Punktzahl mit Schlafmangel und Hormonchaos und Geräuschkulisse im Hintergrund...irre. Hätte dir allerdings auch die 300 zugetraut 🙂
  • Inni

    Like (Beitrag)
    Aaah! Ich wusste doch, dass ich dieses „Gemälde“ schon mal irgendwo gesehen habe!
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend ...... gerade zuhause von der Arbeit und noch fast pünktlich zu meinem Aufruf ==)

    Der Stielbovist hat mich aber böse in die Knie gezwungen....da war ich mir mit Inocybe hystrix sowas von sicher! Tja...und erstens kommt es anders und zweitens als…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    ach...den Kuhröhrling hab ich entdeckt. Allerdings erst am PC, auf Handy nicht.
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Mittagspause...und noch verschont geblieben bisher. Aber das wird nicht mehr lange so bleiben, wenn ich richtig mitgerechnet habe.

    Letzteren hab ich nämlich genau wie Hans als Limacella guttata betitelt. Dachpilz hab ich ausgeschlossen, weil auch für…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Falls ich also nicht gleich aufspringe, wenn ich aufgerufen werde, bitte ich schon mal um Nachsicht.
    Schönen Abend zusammen!
  • Inni

    Like (Beitrag)
    Ui, mal einen Tag kaum Zeit gehabt, um hier rein zu schauen, und schon geht's rund. ==Gnolm11

    Erst Mal Glückwunsch an Gningo zur Schnapszahl-Platzierung! ==Pilz22==Pilz22
    Was wäre das APR nur ohne dich und deine verrückten Gnolmgeschichten! ==Pilz24
    Und ich möchte mich hier unbedingt…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    oh...jetzt kapier ich den...warum hatte ich den eigentlich nicht genommen? Ach ja...ich glaub mir waren die Lamellen zu weiss...
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    am besten ist, wie hier alle aneinander vorbei gedeutet haben 😄
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Und als nächstes die elendige 20... jetzt trennt sich die Spreu echt vom Weizen. Meinen anvisierten Segmentwettenplatz hab ich mir gerade schon mal abgeschminkt
    (Zitat von Climbingfreak)

    für Cystolepiota bucknallii hab ich mich entschieden. Die Mycena…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Und als nächstes die elendige 20... jetzt trennt sich die Spreu echt vom Weizen. Meinen anvisierten Segmentwettenplatz hab ich mir gerade schon mal abgeschminkt 🙃
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Noch ne Bauchlandung... 🙃 aber da passt jetzt wenigstens die Farbe....hübsches Teil 😍
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Ich war in der Flämmling Fraktion....Fand es auch zumindest halbwegs plausibel, weswegen ich den Joker lieber für den bereits so erkannten Gabeltr...😭😩😡 lassen wir das.😅


    Bei den nachgebliebenen Rätslern kommen ja doch recht viele Erinnerungen an die Top…
  • Inni

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    damit ihr für die Platzierungswette nicht alle nochmal nachschauen müsst, wer überhaupt noch im Rennen ist, hab ich das mal gemacht. Für die ersten 6 Plätze könnt ihr euch aus folgenden Rätzelkünstler_innen welche aussuchen:

    Climbingfreak
    Pixie
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    oh...eine Täublingsurkunde 😍Die hätte mir auch gefallen!
    Glückwunsch dazu und zur Platzierung...auch den weiteren zwischenzeitlich Ausgezeichneten.

    Der Kaffeebraune hat mich geärgert...da hab ich unnötigerweise einen Joker verbraten, obwohl ich das…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Da_Schwammalmo)

    Feiertag. Ihr Südländer nu wieder 🙄
    Komme gerade von der Arbeit....
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    HEY!!!!! :huh::D:D
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Hab doch gesagt, das ist ein echter Marder!
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hui...ich hab nen Lauf :cool: Da waren ja tatsächlich gleich drei richtig, bei denen ich echt nicht so sicher war....Kaffeebohnen, Zähling und der Spateling. Dann schöpf ich ja Hoffnung, doch noch meine Segmentwette erfüllen zu können...wobei da ja noch…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2021 - die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Die 200 geknackt....herzlichen Glückwunsch! 👍

    Allerdings hätt ich gedacht, dass man mit 200 Punkten wesentlich weiter vorne stehen würde....das wird scheinbar eine enge Kiste.