Inni Ostsee-Nabeling

  • Weiblich
  • aus Norddeutschland
  • Mitglied seit 6. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.315
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
20
Punkte
11.720
Profil-Aufrufe
666
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Und natürlich Herzlichste Glückwünsche an die 3 Damen vom Stockerl! genial gemacht, meinen Respekt! Vor allem Dir, liebe Anna!
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Naan83)

    <3
    (Zitat von Naan83)

    Oooohhhh...Herzlichen Glückwunsch euch!
    (Zitat von Ingo W)

    Ich habe mich tatsächlich sehr schwer getan mit Einschätzen, weil ich viele der diesjährigen Teilnehmer gar nicht kannte und einschätzen konnte und…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    2016 war ich noch dabei...damit müssten wir uns einmal überschnitten haben ;-)
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Moin moin......da ist ja mein Aufruf :-) Langsam wurde es mir schon etwas unheimlich ;-) Passt auch gut, weil ich heute frei habe und morgen den ganzen Tag arbeiten muss, da hätte ich also gar nicht antreten können zur Ehrung. Ich bin mehr als zufrieden,…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Den hab ich dann auch falsch gephält....zerrissen (wegen faserig) und plakativ (wegen pinseln). Hmm. Auf die Punkte hätte ich jetzt eigentlich noch gesetzt...dann kann ich wohl langsam mal aufstehen :S
    (Zitat von Inni)

  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Was hab ich bloß alles überlesen an Pfählen!! Irgendwie hab ich da kein Talent für, aber klasse, was ihr da alles gebastelt habt. Im Nachhinein bin ich schwer begeistert. ==10 Und Herzliche Glückwünsche Dir, Anja. ==Pilz22
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Emil! da hab ich mich jetzt voll verschätzt...ich hab zwar versäumt, eine Wette zu platzieren, aber ich habe dich auf Platz 2 vermutet. =O
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von melanieoderimmer)

    ...Und genauso ich. Erst Sternanis, dann stundenlang Paranüsse von oben angeschaut. Aber es wollte und wollte nicht passen. Dann doch Joker. Aber natürlich nicht auf den stercoreus gekommen...kannte ich ehrlich gesagt auch…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Da hab ich ja ordentlich was vepasst hier...komme gerade via WLAN aus unerfindlichen Gründen nicht ins Forum . Aber über mobile Daten auf dem Handy geht's seltsamerweise. Also erstmal Glückwunsch allen zwischenzeitlich prämierten Gewinnern.
    Der…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Grüni! Auf den 14. Platz hatte eigentlich ich gesetzt in der Segmentwette. Jetzt weiss ich auch warum...weil es da so eine schöne Haareis-Urkunde für gab! ;-)
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch allen frisch Platzierten! Und so schöne Urkunden wieder dabei!
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Das unterschreibe ich dann mal zu fast 100 Prozent....

    Eben genau dieser eine verschwommene Fruchtkörper wirkte so exzentrisch gestielt und OBWOHL ich keinen Zapfen sah und OBWOHL die eigentlich zu eng beieinader wuchsen und OBWOHL…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Boah...das war hart. =OAlso ich muss sagen, dass ich selbst das Auflösungsbild nicht wirklich mit dem Rätselbild zusammenbringen kann....durch diese dermassene Vergrößerung wirkt das komplett anders...irgendwie hohl innen. :huh:
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Immernoch kein 13B....:D Dabei muss ich gleich los zur Arbeit. Das blöde Teil wollte sich mir denk ich trotz Joker nicht endgültig offenbaren....will endlich wissen, was das ist/war.

    Glückwunsch Habicht zum 18. !
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Der Mönchskopf......da war ich mir auch nicht soooo sicher, weil ich den erst zweimal überhaupt in der Hand hatte. Hab mir auch tausend Nebelkappen angeschaut. Aber Fotovergleich fand ich dann doch irgendwie passend. Im Übrigen ein gutes Beispiel…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Den Anistrichterling fand ich schwer....der wirkte zwar grünlich, aber sah eben so aus, als würde er nur so WIRKEN und nicht so sein...warum auch immer. Ich hab da nach wirklich langem Suchen schlussendlich auch den Joker genommen und war nicht mal…
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    ui....so knapp an der 200 vorbei geratscht......Glückwunsch Ihr 2!

    Der Pfifferling war so ein 'Raufgeguckt und erkannt' Ding......die Ruhe vor dem Sturm. Danach wurde es gefühlt deutlich schwerer als das erste Drittel. Ging das nur mir so?
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    ui....so knapp an der 200 vorbei geratscht......Glückwunsch Ihr 2!

    Der Pfifferling war so ein 'Raufgeguckt und erkannt' Ding......die Ruhe vor dem Sturm. Danach wurde es gefühlt deutlich schwerer als das erste Drittel. Ging das nur mir so?
  • Inni

    Like (Beitrag)
    Und so endet der APR-Thread 2020 mit einer Diskussion über Fastnacht/Karneval? So sehr mir dieses Thema am Herzen liegt (und obwohl ich die Unterhaltung darüber mit losgetreten habe): Das kann's doch nicht sein!


    Um mich selbst zu zitieren, erst nochmal
  • Inni

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    ^^:thumbup:

    Also Anja akzeptier ich ja gerade noch als Nordmädchen , so breitengradtechnisch...aber Rudi...sorry, Du bist raus ==Gnolm7