lupus Mykophag Veranlagter

  • 62
  • aus Main-Taunus-Kreis
  • Mitglied seit 11. Juni 2015
Beiträge
1.283
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
9
Punkte
7.004
Profil-Aufrufe
210
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenpilze aus dem Hunsrück verfasst.
    Beitrag
    So, an alle Saftlingstreffenteilnehmer2017:

    hier könnt ihr sehen und hören, was ich derzeit fühle! ...g:-)

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenpilze aus dem Hunsrück verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marco,


    drei verschiedene Arten angesichts dieser Dürre, Respekt ! :gkrass::gcool:g:-)

    Aber ohne Quatsch: Die "Wiese" findet natürlich wieder statt, Terminvorschläge gehen bald raus...:gwinken:

    Apropos Wiese: Diesmal bitte mit Dirndl, bzw. Lederhose... g:D



    VG

    Wolfgang


  • lupus

    Hat das Thema Chris(77) hat Geburtstag gestartet.
    Thema
    Lieber Chris,

    ich wünsche dir alles Gute zum Börsday, jetzt geht’s, wenn auch langsam, auf die 50 zu! :gpfeiffen:

    Die Hoffnung auf eine gemeinsame Tour stirbt trotz der Dürre zuletzt. Spätestens zum Saftlingstreffen sehen wir uns und hoffentlich alle Anderen…
  • lupus

    Beitrag
    :gzwinkern::gzwinkern::gzwinkern:
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilzfotografen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)

    Hallo Pablo,

    soweit ich weiß, hat Frank seine Seite stets aktualisiert, was er jetzt leider nicht mehr kann......
    Dennoch gibt es Freunde, die seine Publikationen nicht löschen. sondern aufrecht erhalten !

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Beitrag
    Könnt ihr jetzt mal Schluss machen.....:gaufsmaul: sonst fang ich noch an zu :gheulen:

    Ich würde so geeeeeeeeern, aber ich kaaaaaaaaan nicht am besagten Wochenende! g:(

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilzfotografen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Herr Kozaki :gwinken:
    Das Saftlingstreffen findet auf jeden Fall statt, auch wenn's zurzeit revivalmäßig noch so aussieht.

    Notfalls gehen wir gleich in die Kneipe! g:-)

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilzfotografen verfasst.
    Beitrag
    Frank Moser gestaltete übrigens diese Seite im "Alleingang".

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat das Thema Pilzfotografen gestartet.
    Thema
    Hallo an alle, die sich für Pilzfotografie interessieren !

    Keine Angst vor weiteren Diskussionen !!! ich möchte euch nur mal einige "Meister" der Pilzfotografie vorstellen, denen ich teilweise schon "live" über die Schulter gucken konnte.

    Aber bitte…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Amanita Strobiliformis - Fransiger Wulstling? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chris,

    könnte auch ein Eier-Wulstling sein. Ein "Igel" ist es für mich sicher nicht !

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilzschwemme verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sarifa,

    ich hab' soeben beim Administrator beantragt, deinen Beitrag zu löschen. Das ist ja nicht zum Aushalten ! :grolleyes::grolleyes::grolleyes:
    Ich war im Juli auf Kreta und abgesehen von den Fuß-Pilzen einiger Strandbesucher konnte ich nix finden.....

    Aber ohne Quatsch: …
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Da schließe ich mich vollumfänglich an ! :gwinken:

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilze !!!!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)

    Hallo Pablo,

    klar, dass die "Pilzausstellung" auf besagten Wiesen was ganz anderes ist, und ich freue mich schon auf die diesjährige !!!

    (Mensch, schon wieder fast ein Jahr vergangen...)

    Habe heute meine Kugel befragt: Es soll im…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilze !!!!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)

    Aus was die "Riesen" waren, weiß ich leider nicht. Der Klopftest ließ aber auf irgendein hartes Material schließen, keinesfalls Pappmache.
    Zu den Pilzen in den Vitrinen guckst du z.B. hier .

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Brassella)

    Hallo Brassella,

    das "Schweigen" ist Ausdruck der durch die Hitze bedingten Langsamkeit. :gzwinkern:

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilze !!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    jaja, ihr lasst euch nicht foppen ! Natürlich sind die nicht echt ! Ich war mit Tochter am vergangenen Samstag im Landesmuseum Wiesbaden.
    Stefan / Climbingfreak hatte ja schon mal über die Ausstellung berichtet:

    Ausflugstipp für
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilze !!!!! verfasst.
    Beitrag
    once more:


  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilze !!!!! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Hallo Tuppie,

    vielleicht bin ich js zublöd, weil ich hier längere Zeit keine Bilder eingestellt habe.
    Aaaaaber:
    - wenn ich eingeloggt bin, kann ich das Bild sehen
  • lupus

    Hat das Thema Pilze !!!!! gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Trockenheitsgeschädigte,

    trotz wochenlanger Dürre konnte ich gestern jede Menge Pilze finden. Aber seht selbst.....

    pilzforum.eu/attachment/230839/

    Fortsetzung folgt.....g:-):gpfeiffen::gwinken:

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Open-Ender, hallo Brassella,

    da hab' ich ja mit meinem "Aussetzer" Glück gehabt, pures "Zweites-Bild-Chaos" hier...:gzwinkern:
    Bin ab dem nächsten Rätsel wieder dabei, aber nur, wenn alle Bilder zu sehen sind ! :gnicken::gätsch::gwinken:

    VG
    Wolfgang