lupus mykophag Veranlagter

  • 63
  • aus Main-Taunus-Kreis
  • Mitglied seit 11. Juni 2015
Beiträge
1.414
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
59
Punkte
7.749
Profil-Aufrufe
703
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Fories,

    ja, nun habe ich es endlich auch geschafft: Meine ersten Morcheln! :ghurra: ==morchel ==morchel ==morchel
    Soweit ich das sehe, sind es :kaffee:Käffchenmorcheln...äh, Käppchenmorcheln. Ich fand sie heute morgen beim Aufräumen auf einem Waldgrundstück, wo wir mit Freunden…
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Liebe Freunde des Rätsels,

    Am Ostersonntag und am Ostermontag werde ich jeweils drei Bilderrätsel aus Flora und Fauna hier einstellen.
    Die insgesamt sechs Fotoausschnitte sind jetzt, also im Frühjahr aufgenommen, wenn man auch nicht jede Art mit
    dem…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Kleines Osterrätsel KO2019 verfasst.
    Beitrag
    13. Platz! Ehrlich gesagt, hab' ich mich viel weiter hinten gesehen...g:D
    Mein Glückwunsch geht ans Treppchen und alle Anderen, die sich das "angetan" haben!
    Liebe Brassella, vielen Dank für deine Mühe und die vergnüglichen Stunden, die uns deine
    Rätsel…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Kleines Osterrätsel KO2019 verfasst.
    Beitrag
    Muss grad mal gucken, ob ich denn wenigstens eine Antwort richtig habe. Was für ne Katastrophe !!! :gkrass:
    Ich entschuldige mich jedenfalls bei Allen für die falschen Phäle, so denn überhaupt jemand drauf reingefallen ist...:grotwerd:

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Kleines Osterrätsel KO2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Walnuss war ich. Natürlich war die mit Schale gemeint, so ähnlich wie auf diesen Bildern zu sehen. g:-)

    VG
    Wolfgang