Pilzler 13 Dämonenfänger

  • 21
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 26. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.430
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
104
Punkte
13.894
Profil-Aufrufe
1.593
  • Pilzler 13

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    meine kleine Schwester hat zusammen mit einer Freundin ein Lied gegen Rassismus geschrieben.
    Als Melodiegrundlage dient ein Lied von Alex Diehl (nartürlich mit Genehmigung sie ist in regen Kontakt mit ihm und er hat sie auch schonmal zum…
  • Pilzler 13

    Like (Beitrag)
    Ein wenig mal was zu mir.

    Mike Guwak
    49 Jahre alt (1971)
    Wohnhaft im schönen Main Taunus Kreis


    Ich wollte damals eigentlich Moose machen, als Thema für Mikroskopie und Fotografie. Dadurch bin ich an die Bryologisch-lichenologische Arbeitsgemeinschaft
  • Pilzler 13

    Hat eine Antwort im Thema Juni-Pilze 7.6.-10.6.2020 verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist der letzte Pilz auch eindeutig Scutellinia crucipila

    Hatte dem am We auch mal wieder kann man wenn man ihn kennt auch fast makroskopisch grob zuordnen

    Lg,Eike
  • Pilzler 13

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter
    es gibt durchaus auch mal Lieder die mir gut gefallen ich höre ja selber nicht nur Rap sondern auch viele andere Richtungen. Ich liebe halt melancholische Lieder da ist auch das Genre egal.

    Bei den Satz bin ich anderer Meinung es gibt…
  • Pilzler 13

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    mal ein melancholisches serbische Liebeslied heute
    youtube.com/watch?v=8fX7kFSP0Wo

    Bin auf Meinungen gespannt

    I tada znaj da bez tebe umirem bedeutet übrigens und du weisst das ich ohne dich sterben würde
  • Pilzler 13

    Hat eine Antwort im Thema Nach dem Regen ! Bayerische Pilze verfasst.
    Beitrag
    Dein zweiter Pilz schaut aus wie Mycena pelianthina - Schwarzgezähnter Rettichhelmling
    Hast du Rettichgeruch wahrnehmen können ?

    LG,Eike
  • Pilzler 13

    Beitrag
    Hallo zusammen
    hier nun 3 der gefundenen Arten.

    Als erstes mal ein auf Ginster typischer Pilz

    Diaporthe inaequalis







    dann auf Krautresten Leptosphaeria viridella





    zum Schluss noch eine noch nicht eindeutig bestimmte…
  • Pilzler 13

    Beitrag
    Ich werde das eohl heute auch nicht mal schaffen Stelle die vier abfotografierten Arten morgen ein .

    Lg,Eike