Pilzler 13 Member

  • Männlich
  • 23
  • aus Gehrden
  • Mitglied seit 26. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.481
Erhaltene Reaktionen
194
Punkte
14.324
Profil-Aufrufe
2.648
  • Pilzler 13
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Wer mit 13 schon 2 Jahre in einer Mykologischen Ag tätig ist, und wem Pilze auffallen, wie sie Eike auffallen, wird bei bleibendem Interesse spätestens mit 18 PSV sein und/oder wissenschaftliche Artikel verfassen. Bin mir da ziemlich sicher.

    22.11.2016 Mausmann Danke für den gelungenen Tag im Morcheluniversum. Selbst ohne Morcheln gab es wieder was zu lernen, zu entdecken und eine Menge Spaß.
    27.04.2015 Calabaza Lieber Eike, das Forum, Du , wir , gemeinsam, haben schon manchen Brocken hinter uns. Für Deine FÄHIGKEITEN und das du MENSCH bist, ein weiteres Sternchen von uns. Markus und NiLa. Liebe Grüße an DICH, EIKE.
    13.12.2013 EmilS Auch von mir ein Plus. Dein Wissen besonders über Ascomyceten ist beeindruckend und ich finde es toll, dass du einer der Wenigen in unserem Alter bist, der sich für Pilze interessiert :)
    10.08.2013 Xebolon Weil Du immer soooooooo schnell bist - und weil Du soooooo viel weisst - und weil Du immer sooooo freundlich bist! Und weil Du sooooooooo und was nicht noch alles!!!!!!
    30.07.2013 erebus Für dein Engagement und die umfangreichen Kenntnissen mit dem du nicht nur mir geholfen hast. Beeindruckend! Und dankeschön.
    02.06.2013 JanMen Eike hat sich ein super Hobby ausgesucht, welchem er mit Interesse nachgeht. Er hat Ahnung von Pilzen, von denen ich noch nicht mal im Ansatz gehört hab und das trotz seines jungen Alters. Danke für deine Anwesenheit und die Bereicherung des Forums!
    20.05.2013 Joli Es ist schön Dich hier im Forum zu haben. Du beeindruckst mich, wieviel Du mit so jungen Jahren über die Pilze schon weiss. Ein Sternchen für Dich ist schon längst überfällig! :)
    24.03.2013 Calabaza Lieber Eike, du bist ein aufgeweckter junger Mann mit viel Wissen, dem Herz am rechten Fleck und ein tolles Forenmitglied. War schon lange an der Zeit für ***** Hut ab, und lass dich von niemandem beirren. LG, Markus und NiLa
    22.03.2013 lutine 5 sternchen für viel wissen und viel energie, geduld und ausdauer. pablo hat recht. nicht mehr lange und man wird dir hier fragen stellen und dich als experten ansehen!
    19.03.2013 Beetlefriend Bist zwar fast ein jahr älter aber ich denke wir werden uns gut verstehen:) Viel Spaß weiterhin beim Bestimmen und viel Glück beim Sammeln!
    17.03.2013 Lara Bewundernswert, welche Pilzkenntnisse du mit deinen 13 Jahren erworben hast. Bin gespannt auf deine Berichte, wenn du im Mai dein Mikroskop bekommst.Ich habe mich auch gefreut, dich persönlich kennen zu lernen.
    08.01.2013 Judasohr78 Großen Respekt bekommt der Eike :thumbup:. Finde ich richtig klasse das er mit seinen jungen 13 Jahren, sich so super mit Pilzen auskennt. Macht weiter so lieber Eike :).
    24.12.2012