Beiträge von lupus

    Lieber Nobi,


    wie du schon schreibst, kenne ich mich eigentlich mit den Tücken des Forums ganz gut aus !!!

    Ich lade immer nur ein Bild hoch und füge es dann ein. Hat bisher fast immer gekläppt!

    Mal sehen, ob ich angesichts meines hohen Alters die Bilder nochmal einstellen kann......:gwut:g:Dg:-)

    (Die Bilder sind übrigens nicht das Problem, aber der geniale Text ist halt auch weg !!!!! :gheulen:


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    Hallo

    Hallo Wolfgang,


    leider sind deine Fotos nicht zu sehen (bis auf das letzte). Ich fürchte, du musst sie alle nochmal hochladen.


    LG Rotfuß

    Hallo,


    danke für die Info !

    Aber mir reicht es jetzt, hab' keinen Bock mehr !!!!!!!!!!

    VG

    Wolfgang

    Hallo,

    nachdem ich mich letzte Woche noch beschwert hatte, dass es in unseren Gefielden keinen Schnee gibt,

    musste ich mich vergangenes Wochenende eines besseren belehren lassen.

    Unser Julius war ganz aufgeregt.....


    1.JPG


    Vor unserer Haustür.....

    2.JPG


    3.JPG


    Ein bisschen weiter.....


    4 (2).JPG


    Wer käme denn auf die Idee hier zu angeln.....?


    5 (3).JPG


    Trotzdem.....


    6.JPG


    Da gefällt mir dieses Schild schon wesentlich besser.....


    7.JPG


    Nur mal so.....


    8.JPG


    Früher gab's noch Eiswein......


    15.JPG


    16.JPG


    Heutzutage lässt man die Trauben hängen.....weil's zu warm ist.....


    Zur blauen Stunde ließ sich dann noch ein Geist blicken.....

    20.JPG


    ............


    Zurück im heimischen Garten dann noch das: :gzwinkern:


    23.JPG



    ............


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    So, auch ich möchte noch schnell gratulieren.

    Ingo, Glückwunsch! Wer den Teuerling ohne Joker erkannt hat, steht zu Recht dort oben! :gbravo:

    Romana, Pixie und Anna, ihr macht mir Angst! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! :ganbeten::ganbeten::ganbeten:


    VG

    Wolfgang

    Ich hatte den auch nach dem Joker noch nicht und was ganz Anderes eingetragen.

    Als ich mir ihn nach Abgabe der Liste nochmal ansah, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. :gzwinkern:

    Gut, dass ich nicht der einzige Blöde bin! ==Gnolm2
    Meine Glückwünsche an Stephan, Emil, Anja und Inni! :gbravo: Wo soll das angesichts der aktuellen Punktzahl noch hinführen! :gkrass::gkrass::gkrass:

    Und zu guter Letzt: Glückwunsch an die Drückeberger Tribüne! ==Pilz25


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    Glückwunsch an Melanie und Rudi! ==Pilz25==Pilz25

    Und Glückwunsch natürlich an Grüni. Wenn man sieht, wen du alles hinter dir gelassen hast (z.B. mich! ==Gnolm13==Gnolm7==Gnolm17),

    dann ist deine Leistung gar nicht hoch genug einzuschätzen! ==Pilz24


    VG

    Wolfgang

    GMorn!


    Ich fand den scheinbar rechts abgewinkelten Hut zwischen den Stielen so markant für den Ohrlöffelstacheling, dass ich den Saitenstieligen nicht nehmen wollte, obwohl ich keinen Zapfen erkannte......

    ==Gnolm11==Gnolm11==Gnolm11


    Was war denn dann mit deinem Bild, auf dem ich ewig den "versteckten Pfahl" suchte, bis ich schnallte,

    dass es die (Rosshaar)-Decke ist ?


    VG

    Wolfgang

    ui....so knapp an der 200 vorbei geratscht......Glückwunsch Ihr 2!


    Der Pfifferling war so ein 'Raufgeguckt und erkannt' Ding......die Ruhe vor dem Sturm. Danach wurde es gefühlt deutlich schwerer als das erste Drittel. Ging das nur mir so?

    Hallo Inni,

    ich hatte nach dem Lärchen-Schmierling 130 Punkte. Nicht, dass ich gedacht hätte, es ginge so weiter, aber dass es dermaßen bergab geht.....==Gnolm2==Gnolm6==Gnolm5==Gnolm9==Gnolm11

    VG

    Wolfgang

    Das war dann wohl ein typisch unbewusster Pfahl, denn das hatte ich völlig ernst gemeint, da ich auch von weißen Lamellen ausging.

    Sonst hätte ich bestimmt keinen Joker angefordert.....==Gnolm23


    VG

    Wolfgang

    Mensch Stefan, fast 200 Punkte, super Ergebnis! ==Gnolm13

    Auch an Hilmgridd meinen Respekt ! :gbravo:


    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Mein Ziel waren ja ü=200, aber die drei fehlenden Pünktchen kann ich verkraften.....:gnicken:

    Und vielen Dank Angela, eine wunderschöne Urkunde ist's geworden !==Pilz25


    VG

    Wolfgang :gwinken:

    Ich spiele Skat seit vielen Jahren, aber was hat ein Grand mit ein (ein Blatt) zu tun? Grand kenne ich übersetzt (original Altenburgkarten) mit "Großspiel".


    l.g.

    Stefan

    Hallo Stefan,


    wenn man 10 Karten auf der Hand hat, ist das bei uns ein Blatt. Hat also meist nix mit einem Grand zu tun.

    Hab' ich einen, ist das lediglich ein gutes Blatt.....


    VG

    Wolfgang