Beiträge von lupus

    Hallo zusammen,

    am vergangenen Wochenende waren wir im Kölner Zoo und sahen uns die „China-Lights“ an.

    Die Drahtgestelle wurden in China gefertigt, nach Deutschland geliefert, in Köln aufgebaut und dort mit Stoff überzogen.

    Die meisten Tiere inkl. der Saurier werden in natürlicher Größe, Insekten und Pflanzen z. B. stark vergrößert gezeigt.

    Wir waren total begeistert, aber seht selbst…..









































    Ein wirkliches Spektakel! Wenn's nicht so weit weg wäre, würden wir glatt nochmal hinfahren.....


    VG

    Wolfgang





    Hallo zusammen,

    ich verkaufe dieses Macro-Objektiv von Olympus mit beiden original Deckeln und original Verpackung.

    Sehr guter Zustand ! Preis 129€ inkl. Versand



    VG

    Wolfgang

    - GI's Jongleur mit dem Narren zur Narrentasche


    - von mir: "Erst rumquaken und jetzt selber betteln...." #1.195

        auf den Beitrag von APO, der meinte, die 17B sei leicht und die 10B hätte einen Pfahl doch viel nötiger.

    ...........................

    Ach ja. Ich hätte eigentlich noch eine Brille erwartet. Es gab da noch einen Phal von mir bei dem mir ein Wort rausgerutscht ist, das ich eigentlich nicht erwähnt haben dürfte. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Ansonsten wahrscheinlich auch niemanden. Trotzdem habe ich den bei der Auflösung sicherheitshalber mal nicht erwähnt.

    Hallo,

    meinst du vielleicht den hier ?


    .......Einen wiederkehrenden. Sonst sieht es recht schwarz aus, genauso meine Lisd........

    Unfassbar, was die Damen da hingelegt haben, mein volschter Reschpekt sei euch gewiss !!! :ganbeten: :ganbeten: :ganbeten:


    Pilzkörble, Pixie und Romana, herzlichen Glückwunsch ! :gbravo: :gbravo: :gbravo:

    Und dass Sarifa und Naan gemeinsam auf dem ersten Platz gelandet sind, ist besonders schön ! :gnicken:

    Ebenso herzlichen Glückwunsch euch Beiden ! ==Pilz23 ==Pilz24 ==Pilz23 ==Pilz24


    Dass Naan's "Löwengelber" mich 10 Chips kostet, lässt sich da leicht verschmerzen..... :gzwinkern:


    VGn

    Gnupus   :gwinken:

    Hab' ja völlig die Tribüne vergessen! :gomg:

    51 Punkte pro Tribünenplatz sind schon eine reife Leistung ! :gnicken:

    Und ohne Quatsch: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Punktzahl

    und einmaligen Urkunde ! :gbravo: :gbravo: :gbravo:


    VGn

    Gnupus

    Herzliche Glückwünsche an die beiden großen S ! :gbravo: :ganbeten: :gwinken:

    Wie nicht anders zu erwarten seid Ihr beiden mit super Punktzahl weit vorne.


    Auf Gneberhard bin ich ja noch etwas sauer, weil er mich mit seiner Warnung von den Bechern abgebracht hat..... :gzwinkern: :gnicken: :gheulen:


    VGn

    Gnupus

    Herzlichen Glückwunsch an Linde, eine sensationelle Leistung ! ==Pilz24

    Und Suku, ebenfalls mein vollster Respekt ! :gbravo:

    Deine Beiträge sprühen nur so vor Humor und sind für mich nicht mehr wegzudenken! ==Pilz22


    VGn

    Gnupus

    Den WuBi habe ich für ein Schnittbild des Schönfußröhrling gehalten, ein bisschen im Forum gesucht und dieses Bild gefunden:



    Ratet mal, von wem das stammt....... :gskeptisch:


    VGn

    Gnupus

    ................ auch Dir, Suku, für einen Platz in den Top-10. Weil Dir das mit dem JAmmern zukünftig niemand mehr glauben wird, schlage ich hiermit vor, Dir für die Zukunft so etwas wie den Ehren-Mimimi-Titel zu verleihen. ==Gnolm7

    .......................

    Gne&U

    Da bin ich dabei, hab' mich teilweise schief gelacht !

    VGn

    Gnupus

    ................

    Ein paar unnötige Fehlentscheidungen und Schnitzer hab ich mir wie immer geleistet, und der Rest ist halt einfach KeiAHNUNG! ==Gnolm23

    Als ich die Vorahnung vorhin äußerte, war rein rechnerisch nicht mehr viel Spielraum, höher zu kommen, daher...🤷🏻‍♀️

    Nochmal Glückwunsch zu deinem persönlichen Rekord,! :gbravo: :gbravo: :gbravo:

    Da spielten die Schnitzer und die Platzierung ja dann keine so große Rolle mehr....

    Hab' übrigens mein Handy heute aus dem Fenster geworfen, damit ich beim nächsten Mal auch ein kaputtes habe....... :gzwinkern:


    VGn

    Gnupus

    Na, Rotfuß, fast hätte es wieder geklappt ! :gzwinkern:

    Herzlichen Glückwunsch an dich und die heute Aufgerufenen!

    Und danke an Alle für die Glückwünsche in meine Richtung!

    Angesichts zweier versemmelter Joker bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden......

    Und Engelchen: Vielen Dank für die wunderschöne leckere Urkunde ! :gwinken:


    VGn

    Gnupus

    So, erstmal ein FROHES NEUES EUCH ALLEN !

    Danke, dir auch lupus! Wie war der Chinesische Feuertopf (brennt der eigentlich zwei mal? :gkopfkratz:)

    Gnolmi und ich haben's dann doch nicht mehr geschafft, zu dir und deiner Familie zu kommen. Der arme Gnolmi hatte so Angst vor den ganzen Böllern, dass er sich schon am frühen Abend unter die Couch verkrochen hat und nicht mehr raus kam. Da konnte ich ihn natürlich nicht alleine Zuhause lassen.

    Jetzt schläft er sich noch aus, um morgen dann seine Reise zurück zu Tuppie anzutreten.

    Schade, es hat mehrmals bei uns geklingelt und ich dachte schon, dass du es bist.

    Aber beim ersten Mal waren es die 3 Heiligen Könige, die das Datum verwechselt hatten

    und die Anderen hatten sich einfach nur verirrt.....

    Der Chinesische Feuertopf brennt übrigens mehrmals, wir haben Alles stehen lassen und legen gleich nochmal los......,,,legger

    Ach ja, unser Grieche (Hund) hat uns seit gestern morgen das ganze Haus zusammen gebellt,

    während die Miezen die Knallerei ziemlich locker genommen haben.......

    VGn

    Gnupus