Beiträge von lupus

    Hallo Verwirrte,


    gestern war ich im Wald und schaute den Waldarbeitern bei der Arbeit zu.

    Und unweigerlich, ohne mich dagegen wehren zu können, pfiff ich dann auf

    dem Nachhauseweg dies Liedlein vor mich hin:


    YouTube


    VG

    Wolfgnang :gwinken:

    Ach lupus, was sollen wir nur mit dir machen??? Siehst du nun, welch Mist das war???? Norbert hat nun gleich garkein Mitleid mit uns.==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6

    Ach Engelchen, ich war letztes Jahr bei den U-200ern. Wie soll ich den jetzt bei 90,90% liegen?

    Wie kommt Knobi Gnorbi eigentlich auf diese verrückte Zahl?


    VG

    Wolfgang

    :ghilfe::gheulen::gkrass::gkopfkratz::gaufsmaul: (nur ein kleiner Eindruck von der Stimmung bei mir zuhause)

    Andererseits rate ich durchaus noch ernsthaft mit :ghilfe::gkopfkratz::gplemplem::gskeptisch::gheulen:


    VG

    Wolfgnang

    Gentechnik, die mag ich schon

    Bin grad dabei mir Ein'n zu klo‘n

    Der alle Rätsel mir erklärt

    Damit ich schließlich erster werd‘

    Doch huch, ich bin ja strikt dagegen

    Darum, deshalb und auch deswegen

    Werd‘ ich ganz ohne Schummelein

    Einer der Allerletzten sein

    Das ist mir aber scheißegal

    Hauptsache mehr als letztes Mal !


    Gnüße

    Lupgnus

    .......nun ich quäle mich gerade mit einer Russula herum, dass ich noch eine Art heraus bekomme habe ich schon aufgegeben, aber evtl. könnt ihr mir helfen meine Mikrobilder zu interpretieren.......

    Hallo Chris,


    ich hab' ja keine Ahnung vom Mikroskopieren und von chemischen Reaktionen.

    Aber auf Abbildung zwei sehe ich eindeutig die Gelbe Lohblüte. :gnicken:


    Grüße

    Wolfgang

    Hallo nochmal,


    also erstmal freue ich mich auf Samstag wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

    Aufgrund von Renovierungsarbeiten und Umzug (bin ja jetzt ein Pälzer) war ich

    diesen Herbst noch kein einziges Mal im Wald.....

    @ Heidi & Rotfüßchen: Hier nochmal zwei Bilder, hab' die Bank reservieren lassen...:gnicken:

    Auf dem Hochsitz wäre vielleicht auch noch Platz...:giggle:



    Viele Grüße an alle Teilnehmer und Sichinletzterminuteentschließende! Bis Samstag...:gwinken:

    Wolfgang

    Hallo Walter,


    leider lässt sich dein Fund Fang allein aufgrund der Bilder nicht beurteilen.

    Da fehlen Informationen zu Geruch, Gewässerart, Witterungsverhältnissen, Angelausrüstung, Köder etc...

    Aber die Filets sehen lecker aus! :gzwinkern:


    Grüße

    Wolfgang

    Hallo,


    Wolfgang (Lupus) könntet ihr ja dann auch aufsammeln, er ist ja jetzt in eure nähe gezogen! Ansonsten nehme ich ihn auch gerne vom Wiesbadener HBF mit alternativ gäbe es auch die Möglichkeit bei Wolfgang Prüfert mit zu fahren, der einen Teilnehmer am Mainzer HBF mitnimmt, wie es dir lieber ist!!

    Hallo Chris,


    da ich zur Zeit noch zwischen "alt" und "neu" pendele und nicht weiß, wo ich in der Nacht zum 26. schlafe (bitte jetzt keine unanständigen Angebote!),

    würde ich dann mit dir fahren. Ist 9:15 Uhr am HBF ok?


    Grüße

    Wolfgang

    Hallo,


    ich werde nätürlich auch teilnehmen, auch wenn ich jetzt ein Rhein-Selzer und kein Wiesbadener mehr bin.

    Endlich, nach laaanger Vorbereitung, fand am Wochenende unser Umzug statt und ich kann wieder ins Internet.

    Schade finde ich natürlich, dass so viele absagen müssen, abber was soll mer mache.....

    Fehlt jetzt nur noch eine Uhrzeit, oder?

    chris : Ich gehe davon aus, dass du Pablo vom Wiesbadener Bahnhof abholst, nimmste mich dann auch wieder mit?


    Viele Grüße

    Wolfgang

    Hallo Rolf,


    ich sehe auf den ersten 10 Bildern Rotfußröhrlinge, auf Bild 11 eineinhalb Maronenröhrlinge, auf Bild 12 links einen Rotfußröhrling

    und rechts eineinviertel Maronenröhrlinge und auf Bild 13 zwei Maronenröhrlinge.


    Grüße

    Wolfgang