Naan83 Grünhex

  • Weiblich
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 5. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.508
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
53
Punkte
23.228
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.207
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Hallo Kreativ-Fraktion (und alle anderen).

    Wie von nobi hier gewünscht gibt es jetzt mal anstatt Pilze ein paar Meereswürmer auf die Augen. :P

    Kleine Hintergrundinfo zu diesem etwas ungewöhnlichen Thema: wie einige von euch wissen, ist es mein Job,…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Naan83)

    Oh wie schön. :)
    Dann gibt's für euch beide gleich noch einen Konfettiregen.
    ==konfetti==konfetti

    Ich freue mich für euch!

    Und für mich freue ich mich natürlich auch ein bisschen.
    So ein kleiner Hexenzwerg ist ja eigentlich perfekt, um beim nächsten APR…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Und natürlich Herzlichste Glückwünsche an die 3 Damen vom Stockerl! genial gemacht, meinen Respekt! Vor allem Dir, liebe Anna!
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Naan83)

    <3
    (Zitat von Naan83)

    Oooohhhh...Herzlichen Glückwunsch euch!
    (Zitat von Ingo W)

    Ich habe mich tatsächlich sehr schwer getan mit Einschätzen, weil ich viele der diesjährigen Teilnehmer gar nicht kannte und einschätzen konnte und…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Da ist man mal einen Tag verhindert.... und schon ist Alles vorbei. ==Gnolm6

    Lieber Pablo, Du drückst Dich ja immer irgendwie da vorne rum.
    Vermutlich hast Du einen Nachtigallerator zu Hause.
    Das würde sowieso Einiges erklären. ==Gnolm14

    Liebe Romana, auch Du zauberst…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pixie)

    So selbstbewusst bin ich gar nicht. Eher eine komische Mischung aus unsicher und bockig. Mich verunsichert das ja auch schnell, liebe Pixie, wenn alle etwas anderes haben. Weshalb ich ehrlich gesagt versuche, sämtliche Zaunpfähle zu…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Naan83)

    Oh, die versemmelte Nummer 2 habe ich im Forum erwähnt (da war ich bei Amanita porphyria :rolleyes:).
    Die Nebelkappe bei 13 war mir zu peinlich. :glol:
    Und dass ich mich bei 23 fataler Weise bei meinem - eigentlich sehr sicheren - Tipp Bleicher
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Nun sind sie also wieder vorbei, die tollsten, spannendsten und aufregendsten Wochen des Jahres!
    Zum wiederholten Male danke ich den Machern dieses einmaligen Events.
    In erster Linie natürlich dem Rätselgroßmeister Gnorbert, aber ebenso natürlich…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Jetzt habe ich mir erst mal ein ordentliches Mittagessen genehmigen müssen, um das zu verdauen. ==Gnolm22

    Danke für die lieben Glückwünsche!

    Danke, lieber Norbert, für ein erneut wunderbar-unterhaltsames und spannendes Rätsel. Was das für eine Arbeit ist!…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Was???? Jetzt bin ich platt.
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Wow, Pablo, Ingo, Romana. Glückwunsch ihr drei. Das ist ja dieses Jahr wirklich dicht an dich. Ich mach mich dann auch mal bereit.
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Das ist der Vorteil wenn man nicht mehr so ein gutes Gedächnis hat.==Gnolm12
    Man macht ständig persönliche Erstfunde.==Gnolm8
    Gnüße
    Gnobet==Gnolm7
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch, liebe Inni! Sehr guter Wiedereinstieg. War bei dir ja auch nicht anders zu erwarten. ==Gnolm8
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an Anja, zur 7. Jedes Jahr erneut eine sehr gute Rätselleistung. Das kennt man von dir nicht anders... :gbravo:
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an die nimmermüde Tribüne und natürlich an unser Pilztalent Emil für den sehr guten 9. Platz auf dem gefährlichen letzten Teil der APR-Treppe, bei dem man halt schon wissen muss, auf welche Bretter man treten darf, um nicht tief…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Tja, da hat die Grünhex vor lauter-Kind-ins Bett-Theater doch glatt die Platzierungswette verpennt. :gpfeiffen:
    Ich dachte es geht morgen weiter. Aber egal, viel wichtiger als ungesunde Chipse: Herzlichen Glückwunsch an Stephan zum tollen Ergebnis und Platz 9!…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Ein doppelter 10. Platz für Eberhard und Sarifa-Gelbhex! Glückwunsch! Glückwunsch! :gbravo::gbravo:
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an Grüni und Rudi zu tollen Punktzahlen, belohnt durch Engelchens hübsche Urkunden. Die Plätze sagen ja eh wenig aus, bei der guten Truppe und so eng wie es zugeht.

    Auf den Rest der Auflösung bin ich auch sehr gespannt.
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch auch von mir an
    Mellie-Rothex, Habicht-Peter, Heide und Schwammalo. Wie schön, dass ihr mitgemacht habt. ==Gnolm16

    Den Sandröhrling hatte ich an sich auf den ersten Blick. Dann hatte mich aber das Licht- Schattenspiel auf den Röhren mit dem Hell-…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    War das ein schweres B-Rätsel. Kompliment an Eberhard, Pixie und denjenigen, der es sonst noch mit Joker lösen konnte. Mich hat dieser der alten Esskastanienblüte jedenfalls nicht näher gebracht. Obwohl ich Maronen doch so gerne esse. Ich glaub ich…