Online

Naan83 Morgenstern

  • Weiblich
  • aus Heidelberg
  • Mitglied seit 5. Oktober 2010
Beiträge
4.375
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
4
Punkte
23.144
Profil-Aufrufe
307
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Gmorn! Hier wird ja wieder so eifrig gesabbelt, und gegnabbelt, dass eine minizahngnolmgeplagte Grünhex sich frühmorgens verwundert die Augen reibt und mit Lesen kaum hinterher kommt. Kann das mit den verschwimmenden Bildern an der verlegten APR-Brille…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Oh, heute wird's kniffelig... ==Gnolm11
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freuen,

    lustig, lustig, gnaeralala, bald sind Gnorberts Rätsel da, bald sind Gnorberts Rätsel da... :gpfeiffen:
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Die ersten vier Leckerbissen hat der adventliche Kalender ja nun ausgespuckt. Nach kurzem Überfliegen eues wirrphäligen Gegolmes hat die mehr als müde Grünhex (...was stört ihr immer meinen Schlaf, wäre überm rascheltrockenen Herbstwäldchen…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Klasse! ==Gnolm13 Es geht looooos! Der Zug rasselt, dampft und ächzt und setzt sich gaanz langsam in Bewegung.... Ganz schön voll beladen, will ich meinen. Besonders wenn man die Gnolme mitzählt. ==Gnolm4Ob den am Hang noch einer steuern kann? Meister Gnorbert bekommt…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rasselbande! Was hier schon gegnolmt und gequasselt wird... Wahnsinn! Wer ist noch schon gespannt auf das erste Rätseltürchen? 😋 Ach und Meister Gnorbert, da es zu wenig fotogene Pilze gab, drehst du es um und bringst einfach 24 B-Rätzel und…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Ääätzel-Büren, Nanzen, Pilzchips-Schäfte 2018 verfasst.
    Beitrag
    Werter Schatzmeister der Chipse und Hüter der Gnolme,
    hier sind 15 Dukaten. Wer sitzt eigentlich auf dem Goldhaufen und passt auf, das nichts wegkommt?
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Gnallignallo, danke lieber Gnorbert für die Rätseleinladung und dass du den Wahnsinn ein zweites Mal schulterst. Danke lieber Ingnolm für's Stupsen, fast hätte ich es verpasst! Auch wenn ich kaum Zeit habe und eigentlich nur verlieren kann, den Spass…