Sehr geehrter, raffinierter und mächtiger Ingnolm,
Zitat
GnG Ingo W
Spätestens beim Abschluss deines kleinen Monologs wird einem halbwegs vernünftigen Hirn (ja, ich habe von Annas Tee noch kaum etwas getrunken, noch nicht) klar, dass da etwas nicht stimmen kann. Wie jedes Jahr in der Winterzeit ist der besagte Ingo W doch friedlich Kleinascos sammeln. Wie kann er dann hier schreiben?
Oh nein. Das Steuer übernommen hat hier wieder einmal der gefürchtete Gnolmfreund und -meister Ingnolm (auch bekannt unter dem Pseudonym Gningo). Du schreckst ja vor wenig zurück, aber Urkundenfälschung betreiben, um harmlose Rätsler abzulenken und einzulullen? Ist der steinige Weg zu der Rätsel Lösung nicht so schon schwer genug?
Zitat von Ingnolm
Willst du während des APR weiterhin schnöde Emil genannt werden?
Und dir gar sinnlos den Kopf zermartern, was die Grüne Naan auf ihren Fotos als angeblichen Pilz anfragt?
Oder dir mit den Obst- und Gemüse b-Rätseln graue Haare wachsen lassen? In deinem Alter?
Wo du doch sowieso schon keine Zeit hast?
Wie immer haben du und deine Gnolme ihr Ziel erreicht. Zu meinem Glück habe aber auch ich mir in den letzten Rätseljahren eine doppelte Persönlichkeit zugelegt.
Ich kann dir also mit einem gewissen Stolz berichten, dass während Emil, Tee trinkend und voll und ganz überzeugt, dieses Rätsel nicht mehr anrührt, dafür ich hier bin und mit den anderen versuche, deine weitere Siegesserie zumindest zu erschweren.
GnG
Gnemil