Hallo, Besucher der Thread wurde 618 aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Pablito hat Geburtstag

  • Viel Spaß, lieber Pablo-


    und immer gut behütet bleiben!


    LG Rudi

    Bilder

    aktuell offiziell Gipssis: 10, abgnassiert von einer sehr netten Hex.

    inoffiziell Gipssis: 80, von :haue: eingebläut.

    Ich bin ehrlich und bleib bei 10.

    Abgnetreten an das Wettbüro==Gnolm1710.

    Bleiben mir Null.==Gnolm25

    Im APR 2019 erhalten: 6 Punkte- die hab ich jetzt wieder!

  • Hi Pablo ,

    Dann mal herzliche Glückwünsche zum Bürzeltag.

    Ansonsten : bleib gesund und pass auf dich auf.

    Man sieht sich.

    Gruß

    Norbert

    Ach ja , Bild für Pablo : Was eher südliches auf Holz :

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Pablo,


    auch von mir zu deinem Ehrentag Alles Gute. Bleib bitte auch weiterhin so ein toller Freund. In dem Zuge möchte ich dir auch herzlich danken was du für das Forum alles machst; inkl. der vielen Bestimmungsarbeit. Natürlich wünsche ich dir vor allem Gesundheit für dich und deine Familie.


    Herzliche Grüße und schon Mal bis bald. Einen kleinen Pilzgruß von heute aus dem ansonsten pilzleeren "Märchenwald". Die Bankeras waren in zwei großen Trupps da. :)



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo lieber Pablo!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst ein bisschen und lässt Dich ordentlich beschenken... Ich wünsche Die auf jeden Fall schicke Pilze, ein paar erfüllte Träume und viel Gesundheit und Zufriedenheit!


    Mein Geburtstagsbild ist von heute, auf der Wiese hinter der Ferienunterkunft :)


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Pablo!

    Ich gratuliere dieses Jahr mit einigen Minipilzen, die ich besonders attraktiv finde!



    Und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg liefen.

    Ist ja schon wieder eine Weile her, seit wir uns letztmalig trafen.


    Liebe Grüße,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

  • Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, lieber Pablo und jede Woche mindestens einen ganz besonderen Perser==Gnolm13. Und damit niemand denkt, im Herbst würde die Natur schon schlafen, bekommst du aktuelle Herbstblumen mit Schmetterlingsdeko.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Pablo,

    auch ich möchte Dir von Herzen das Allerbeste zu Deinem Geburtstag wünschen und freue mich auf ein Wiederseheng:-)

    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Servus Pablo,


    auch von mir alles Gute zum Burtseltag!


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Hallo Pablo,

    möche mich auch den vielen Gratulanten anschließen und Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen.

    Bleib gesund und hab auch in Zukunft viele schöne Pilzfunde.

    Es sieht ja so aus, dass wir uns in 2 Wochen endlich mal kennenlernen.

    Ich freue mich drauf.

    Lg Ulla

  • Ahoj!


    auch auf diesem Wege nochmals Alles Gute zum Wiegenfeste!

    ...und ein bißchen was zu knabbern dazu...


    am Samstag auf dem Wege zur Bestattung...


    LG

    Peter

  • Lieber Pablo, wenn auch verspätet wünsche ich Dir Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Glück, Gesundheit und interessante Funde. ==Gnolm8

    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns dieses Jahr mal wieder getroffen haben. Und ich hoffe natürlich, dass das nicht das letzte Mal war. ==Gnolm13

    (Auch, wenn im Moment keiner irgendwelche Bremer haben möchte...==Gnolm6)


    Schönen Gruß,
    Dr. Abbas Ibn Stieglitzer aus Buchhaim
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304559-7-jpg

  • Lieber Pablo,


    Alles alles Gute zum Geburtstag; was du dir wünschst, möge wahr werden!

    Ich freue mich schon auf das Wiedersehen auf der Saftlingswiese, und werde dir dann gern auch persönlich gratulieren.

    Bleib so, wie du bist: unser Pilzkenner und -Erklärer, und geduldiger Forums-Admin!


    Gnolmige Gnüße ==Gnolm7 und eine schöne APR-Zeit,

    Gnüni/Kagni ==11 (manchmal auch die Lilahex 🧙‍♀️)


    112-15= 97-1= 96 Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.