Beiträge von ipari

    Jawoll, die weißen Haare! Was hab ich gesucht...

    Feine Phäle gabs zum Glück. Dank u wel!

    Grüße von Irmtraud

    Mich hat die "Kuh" ganz kurz erschreckt, bis mir einfiel, dass der Leberreischling ja auch noch einen bovinen Zweit-Namen hat.

    Mein kleiner Hinweis sollte vermitteln, dass hoffentlich Niemandem ein nikoLAUSi über die Leber gelaufen ist.

    :grofl:Super, mal wieder ein Beispiel dafür, wie man sich die Joker zur eigenen Idee passend denkt! Bei mir heißt der immer Ochsenzunge und mir war ganz klar, dass Hans uns über Osterhasi und Nikolausi zum Pfingst-Ochsen lotsen wollte. Hat ja sogar gepasst...

    LG Irmtraud

    ==Gnolm16 Juhuuu!

    Was hat der mich irritiert! Zuletzt noch das Gebilde links, was sich nun als Borke mit Lichtfleck (?) outet - da habe ich einen Stiel gesehen, der nun so überhaupt nicht zu meiner Idee passte. Aber die weißen Strukturen am Rand passten zu nichts anderem. Feine Phäle von Hans und Eberhard haben mich zum Glück auf Kurs gehalten...

    Danke fürs Rätsel, Matthias!

    LG Irmtraud

    Tja, den Ziegelroten Schwefelkopf hätte ich noch probieren wollen. Habe aber überm Rosenschneiden den Zeitpunkt verpasst.

    Das war für mich eine sehr schwere Runde, beim neuen bin ich schon optimistischer.

    LG Irmtraud

    Ich bin noch zu nichts gekommen, ich ahne aber schon, dass ich erst nach dem Joker Ideen entwickeln kann.

    LG Irmtraud

    Mist, den hatte ich kurz in Erwägung gezogen. Ich fand das lila vom Bild aber zu hell. Und die Zwischenjoker haben mich komplett verwirrt.

    LG Irmtraud

    Hallo Hans, ich habe dermaßen ein Brett vorm Kopf, von mir kommt nichts mehr. Bin gespannt auf die Auflösung.

    LG Irmtraud

    :gschock: wasisdas???? Hatte bisher nur auf dem Smartphone geguckt, da sah ich nur die linke Hälfte! Und die war schon schlimm genug!


    LG Irmtraud

    Ein wunderbarer Spaß war das! Danke lieber Norbert, dass du zur ganzen Rasselbande in der Arena auch unsere Tribünenumtriebe nicht nur ertragen, sondern auch noch durch den feinen Joker unterstützt hast (ich war lange pro Paranuss).


    Mit so vielen Punkten habe ich nicht mehr gerechnet, wir sind super zufrieden.


    Meine größte Hochachtung an alle, die den Wahnsinn gaaanz einsam und alleine durchgestanden haben ==Gnolm8


    und die sogar noch mehr Punkte einsammeln konnten==Pilz24


    LG Irmtraud

    Nachtrag: Also wenn Ipari beim APR mitmachen würde wäre das ziemlich komisch, weil wir auf der Tribüne ziemlich regen Austausch pflegen.

    Genau so ists! Ich amüsiere mich auf der Tribüne und halte mich hier fein zurück. Wutzi ist die hauptamtliche Unternehmenssprecherin der WutzTribünenGmbH&CoKG


    Viel Spaß euch allen und schöne Grüße

    Irmtraud