Hallo, Besucher der Thread wurde 553 aufgerufen und enthält 27 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

Happy Birthday, Tuppie!

  • Ahoj, Tuppie


    mögen Dir viele sonnige Aspekte das kommende Jahr verschönen.



    GHG

    Peter

  • Da hat doch der Malone schon mitten in der Nacht einen Geburtstagsthread eröffnet! ==11


    Also, liebe SCHWESTA TUPPIE,

    alles Gute zu deinem Geburtstag, Freude, Gesundheit und Zuversicht und immer schöne Pilze im Korb oder vor der Linse wünscht dir deine SCHWESTA KAGI/GRÜNI!



    Wir sehen uns ja nachher zum persönlichen Gratulieren!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Tuppie,

    viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.... :gpfeiffen:. Na gut, ich lass das mit dem Singen und Pfeifen, ich will ja niemanden aus dem Thread vertreiben. Aber ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und jeden Tag viele gute Gründe, Dich zu freuen.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Moin Tuppie,

    Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

    Gesundheit , Glück und Erfolg wünsche ich dir...

    ..und mir , dass wir uns bald mal wiedersehen.

    Lieben Gruß

    Norbert

    Und noch ein paar stachelige Blümchen :


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Bonjour!


    Alles Gute, Tuppie!

    Das Wichtigste für's kommende Jahr: Mehr und mehr gesundheitlich famose Phasen, damit genießt sich das Leben einfach besser, und genau so möge es kommen.

    Also Entspannung und Spannung im genau richtigen Verhältnis und alles zur richtigen Zeit.

    Auch ein paar schöne Pilze dürfen immer mit dabei sein. g:-)




    LG, Pablo.


  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Tuppie!

    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Gesundheit, volle Pilzkörbe und Gesundheit.

    Freue mich schon auf das Wiedersehen beim Nordtreffen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    269125-22-jpg

  • Liebe Tuppie,


    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen - ob Gesundheit, Freude, Glück, gutes Wetter (REGEN) oder schöne Pilzfunde. Da du Rosen magst, gratuliere ich mit einer herrlich duftenden Teerose aus meinem Garten.



    Grüßle

    Heide

  • Happy Birthday, liebe Gnolm-Mama Gnuppie,

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Liebe Tuppie,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!

    Laß es Dir gut gehen und bleib gesund! Hoffentlich lernen wir uns mal kennen, würde mich sehr freuen.

    Im Forum bist Du einer der Farbtupfer, ohne den es viel langweiliger wäre.

    Liebe Grüße

    Ulla

  • Liebe Tuppie,


    was, schon wieder ein Jahr vergangen seit den letzten Geburtstagswünschen an Dich?

    Und immer noch nicht hat es mit einem persönlichen Kennenlernen geklappert!

    Das MUSS dann aber endlich in Deinem neuen Lebensjahr passieren.


    Bis dahin und alles Gute mit diesem, das Sonnenlicht fangenden Geißbart.



    In dem Sinne, und ganz viel Sonne für Dich!


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Mei liabe Tuppie,


    sakra, mei Geschenkschattuln ist fast leer, ==14


    ...... work in process ....



    Unserem Roten habe ich geflüstert, dass Du Geburtstag hast, er gratuliert Dir mit einem lieben Schlecker, quer über's G'sicht,





    ... work in process ...


    Dir vorbehalten ist diese Aufnahme geblieben, schon einmal eingestellt. Aber nur zu einem Geburtstag von Dir,





    Und auch diese Aufnahme, ist und bleibt nur für Dich,





    Fühl' Dich von mir geknuddelt & geherzt zu Deinem Burtzeltag, abgeschleckt vom Roten, gratulierend auch von M & B + Tschutschi, ==Pilz24

    Liebe Grüße

    ausm Kärntnerlandl,

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Servus Tuppie,


    herzlichen Glühstrumpf zum Burtseltag - äh - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Ich wünsche dir zum Geburtstag alsbald genug Regen, damit auch in Hessen (ich nenne das auch mal Sahelzone Deutschlands) viele schöne und spannende Schwammerl für dich wachsen... und natürlich alles Gute, Gesundheit und Glück!


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Hallo Tuppie,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. :)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Ihr Lieben!

    Sooo viele liebe und gute Wünsche, da muss das neue Lebensjahr phantastisch werden, ich danke Euch von Herzen!


    Liebes Melönschen!

    Dank, dass Du an mich gedacht hast, die sonnigen Aspekte nehme ich in meine Jahresplanung sicher auf, davon hat man nie genug. ==10



    Liebe Kagi-Schwesta!

    Danke für Deine Glückwünsche hier UND vor Ort, Dein Geschenk zeige ich dann weiter unten, bin immer noch ganz geflasht...<3



    Liebe Claudia!

    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsch, sing und pfeif ruhig weiter, dann ist hier ein bisschen Stimmung. ==18 Danke für den schönen Flattermann!



    Lieber Norbert!

    Auch Dir danke ich von Herzen für die hübschen exotischen Blüten aus Deiner Obhut. Und ich würde mich auch über ein Wiedersehen freuen!:Kuschel:



    Bonjour, cher Pablo!

    Auf dieses richtige Verhältnis hoffe ich auch für das nächste Jahr :daumen:, ich danke Dir!



    Lieber Beli!

    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche!:*



    Lieber Hans!

    Dein Glücksschweinchen kann ich definitiv gut gebrauchen, danke! ==10 Und ja, das gibt ein schönes Wiedersehen bei Dodo!



    Liebe Heide!

    Danke für die Wünsche und schöne Rose, ich kann sie förmlich riechen! :sun:



    Lieber Walter!

    Auch Dir danke ich herzlich! Geburri ist ein niedliches Wort, das kannte ich noch nicht. ==12



    Lieber Gnozaki-Marco!

    Die Gnuppie sagt lieben Dank für die goldenen Blüten und die Glückwünsche!==Gnolm8



    Lieber Murph, liebe HoBis!

    Ja, es war ein schöner Tag und ich habe mich sehr gefreut, Euch drei persönlich kennenzulernen! Wie lieb, dass Ihr das Foto ausgegraben habt, das "Making-of" sozusagen von Euch beiden am See. ==Gnolm26



    Liebe Ulla!

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte! :Kuschel:Ja, ein Treffen ist unbedingt ein Ziel, dass es zu erreichen gilt!



    Lieber Bernhard!

    Dir auch herzlichen Dank für die guten Wünsche!==15



    Liebe Cratie!

    Eine schöne Idee, mit dem hübschen Flattermann! Ich danke Dir ganz herzlich! Die Leichtigkeit sollte ich auf jeden Fall versuchen, in meinem Leben unterzubringen. :Kuschel:



    Lieber Karl!

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche!:sun:



    Lieber Nobi!

    Der Geißbart leuchtet ja herrlich in dem dunklen Wald! :sun: Auf jeden Fall müssen wir ein Treffen endlich in die Tat umsetzen! Es läuft doch alles irgendwie auch auf ein "Ost-Treffen" hinaus, Ulla ist bestimmt auch mit von der Partie. ==11 Oder doch das Nordtreffen auf Wanderschaft ? Mit Kuschel habt Ihr da doch schon mal was angedacht...



    Liebe Irmtraud!

    Auch Dir lieben Dank für die guten Wünsche! :love:



    Lieber Habicht samt M+B und dem Roten und Tschurtschi!

    Das nehme ich alles gerne entgegen, die Drücker, den Schlabberer vom Roten und die guten Wünsche. :Kuschel: Die Kornblume trifft den Nagel auf den Kopf, das ist eine meiner Lieblingsblumen. Und die Grinselampe lächelt schelmisch dazu. ==18



    Lieber Christoph!

    Deine Wunsch für mich ist heute morgen in Erfüllung gegangen, wenn auch nur in Form eines kurzen Schauers... bitte mehr davon! :rain:



    Lieber Climby!

    Auch Dir danke ich für die guten Wünsche! :Kuschel:



    Lieber Joe!

    Lieben Dank für diesen herrlichen bunten Strauß! Ich versuche, alle Wünsche umzusetzen. :sun::*



    Lieber Jörg!

    Zu spät gibt es doch nicht, danke für die Glückwünsche - und besonders für die Rotkappe, die gingen aufgrund der Trockenheit dieses Jahr völlig an mir vorüber. ==stein



    So, und nun zeige ich Euch, was mir Kagi-Schwesta tolles hat machen lassen: eine Tasche mit meinen Zeichnungen draufgestickt. Und innen drin ist der Futter-Stoff mit kleinen Pilzen bedruckt. <3<3<3



  • Hallo Tuppie,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viele neue Eindrücke im kommenden Lebensjahr, vor allem was die Pilze anbetrifft. Des Weiteren hoffe ich - wie bereits bisher- auf viele neue schöne Beiträge von dir .

    Herzliche Grüße.

    Thomas

  • So, und nun zeige ich Euch, was mir Kagi-Schwesta tolles hat machen lassen: eine Tasche mit meinen Zeichnungen draufgestickt. Und innen drin ist der Futter-Stoff mit kleinen Pilzen bedruckt. <3<3<3



    Genial Tuppie, das ist eine großartige Tasche. Die ist fast zu schade zum Benutzen. So eine Schwester ist schon Gold wert!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.