Murph Schüler

  • Mitglied seit 21. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
100
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
31
Punkte
586
Profil-Aufrufe
563
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Bitte helft mir - Fotos gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    (Zitat von nochn Pilz)

    meinst Du wirklich? :grotwerd:

    Ich habe da ja so meine Zweifel. Als ich alleine am Strand gesessen habe - kein Mensch weit und breit. Erst als Flauschgnolmi dazu kam, wurde es voller... :gkopfkratz:...

    Jedenfalls vielen Dank für die…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Hi Mausmann,
    (Zitat von Mausmann)

    miete Dir lieber ein Löschflugzeug - und dann immer schön Runden drehen über meinen Wäldern :gbravo:
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Okay, wenn ich nicht arbeiten muss, werde ich mich im Forum mal nach interessanten Gastgebern umsehen...
    In Hamburg war ich übrigens auch schon lange nicht mehr... :gzwinkern:
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Liebe Tuppie,

    Apfelwein - das hört sich schon verlockender an :gpfeiffen:

    Und einen lieben Gruß an Lilipilz - auch wenn sie es nicht hören möchte...:gzwinkern: Bine kennt auch viele Jungs und Mädchen in diesem "schwierigen Alter" - wie die großen Menschen immer…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    Tuppie : das sieht ja wirklich sehr lecker aus, aber auch sehr anstrengend...
    (Zitat von Mausmann)

    Mausmann : meinst Du etwa die Mörderarbeit mit den Äpfeln von Tuppie und Wutzi? Ich dachte, wir kennen uns inzwischen besser... :gkopfkratz:
    Ich…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    So, Ihr Lieben,

    ich gebe für dieses Jahr auf. Meine Wälder sind immer noch trocken und es ist mal wieder kein Regen in Sicht.
    Es sieht zwar stellenweise richtig bunt aus, aber ob das alles eine richtige "Herbstfärbung" ist... :gskeptisch:




    Immerhin habe ich…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Bitte helft mir - Fotos gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mausmann,

    auch Dir vielen Dank für die Fotos. Sabine ist eigentlich in der Lage, ganz anständige Fotos von mir zu machen - aber diesmal...:grolleyes:
    Die Bilder am einsamen Strand sind genial. Etwas später ging es da dann "etwas" lebhafter zu. :grofl:Hans hat das…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Bitte helft mir - Fotos gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tuppie,

    das sind ja wunderschöne Bilder! Vielen lieben Dank! :Kuschel:
    Es war echt toll, Dich und Deine beiden Gnolmis kennengelernt zu haben.
    Mit den Fotos ist es komisch. Beim ersten Hochladen wurden die Fotos nicht gezeigt. Dann habe ich sie nochmal…
  • Murph

    Hat das Thema Bitte helft mir - Fotos gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war ja Samstag am Bruchsee und habe 2 ganz tolle Typen kennengelernt. 2 Gnolme sind angereist. Was habe ich mich gefreut! g:-) Von einem Gnolm habe ich hier berichtet.
    Wie Tuppie richtig anmerkte, habe ich den Flauschgnolm nicht…
  • Murph

    Beitrag
    Hallo an alle,

    ich durfte ja am Samstag als Tagesgast bei Euch sein. Ich habe mich über jeden gefreut, den ich wiedergesehen bzw. neu kennengelernt habe. Für mich war es ein unvergesslicher Tag… Aber seht selbst.
    Erst habe ich ein wenig gemodelt :gzwinkern:, dann…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Craterelle)

    :gwinken:
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    :gschock::gschock::gschock:
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Gnolmen-Umfrage... verfasst.
    Beitrag
    100% :ghurra:

    Liebe Grüße

    Murph
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Grüni,
    Ein Foto mit mir? :gschock: ... - ich bin übrigens extrem schüchtern :grotwerd:....
    Liebe Grüße
    Murph
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    es ist ein Wunder geschehen! Ich kann meinen Blick gar nicht abwenden... :gnicken:




    Endlich ist auch bei mir mal schönes Wetter...:gbravo:




    Keine Ahnung, ob es dieses Jahr noch für die Pilze reicht. Aber vielleicht erholen sich meine schönen…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    es ist echt toll, wie Ihr immer wieder versucht, mich aufzubauen...
    (Zitat von Beorn)

    ...Brauereibesichtigung - interessante Idee! Mal sehen, ob ich die HoBis dafür begeistern kann... :gzwinkern:
    (Zitat von Tuppie)

    Stimmt, bald ist es soweit. g:-) Ich…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    scheinbar führe ich schon Selbstgespräche... :glol:

    Bei mir gibt es jedenfalls nichts neues, es will einfach kein Regen zu uns kommen. Und jetzt sehe ich alle Eure tollen Fundberichte ... Ich halte das echt nicht aus.

    Die letzten Wochen…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Wunder gibt es immer wieder... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    soviele Kommentare, ich bin fast gerührt.
    (Zitat von Malone)

    In meiner Begeisterung habe ich mich sehr ungenau ausgedrückt. Sorry! Aber glücklicherweise hat Jörg ja schon aufgelöst. Ich kenne 2 Stellen, wo der Kiefer-Braunporling…
  • Murph

    Hat das Thema Wunder gibt es immer wieder... gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    ich musste heute in den Wald. Das Wetter war einfach toll. Hoffnung auf meine Freunde, die Pilze habe ich mir nicht wirklich gemacht. Vielleicht habt Ihr hier mitgelesen - dann wisst Ihr ja Bescheid.
    Umso erfreuter war ich über…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken... verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder ein kleines Update von mir. Viel Regen haben wir nicht abbekommen - eigentlich könnte ich sagen, es waren immer mal ein paar Tropfen auf heiße Kalkwälder... g:(
    Das Wetter war aber heute einfach zu schön, um drinnen zu bleiben. Wir sind zum…