Murph Member

  • Mitglied seit 21. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
154
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
50
Punkte
900
Profil-Aufrufe
858
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Pooooooost! :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nobi)

    Das finde ich auch... :ghurra: Leider wieder nur als Tagesgast - eigentlich wollte ich einmal übernachten, aber das Hotel vermietet nur für 2 Nächte :gmotz:Jedenfalls freue ich mich jetzt schon riesig!!!
    (Zitat von Tuppie)

    Danke für Dein liebes Angebot …
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Pooooooost! :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nobi)

    Lieber Nobi,

    auf einer Hochzeit möchte bestimmt mein Freund Pieps mittanzen...:gbravo:

    Liebe Grüße

    Murph
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Pooooooost! :) verfasst.
    Beitrag
    :love::love::love: Ihr seht wirklich toll aus! :love::love::love:

    Ich bin auch ganz neidisch und würde mir am liebsten ein Shirt bei Ingo bestellen. Nur leider taugt meine Figur nicht für Menschenkleidung... :grotwerd:


    Liebe Grüße

    Murph
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde,

    um meine Berichterstattung zu vollenden, zeige ich Euch jetzt das letzte Foto von meiner Pilzzucht. Der Pilz ist noch schön gewachsen, aber leider hat sich inzwischen auch Schimmel gezeigt g:( - also wird der Topf jetzt entsorgt...




  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Beiden,

    nochmal vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ich werde es weiterleiten - vielleicht kann noch etwas verbessert werden.
    Die Streifen an der Seite sind schon gewollt, aber sehen jetzt anders aus, als am Anfang der Entstehung.
    Irgendwann…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kagi,

    wow, bist Du schnell und so eine treue Seele :love:
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!!! Das hört sich ja schon vielversprechend an.
    Die Grüße werde ich ausrichten, wenn ich die HoBis sehe :gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Murph
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,
    es gibt tatsächlich eine Neuigkeit zu berichten...
    Seit meinem Prachtkerl hat sich der Topf ziemlich lange nicht verändert. Sabine wollte ihn schon entsorgen, aber Holger und ich haben für ihn gekämpft - und natürlich gewonnen :gnicken:
    Und…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Ich muss mal etwas loswerden... verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute etwas Zeit und habe eben Eure Rückmeldungen zu meiner Seite an meinen Freund weitergeleitet.
    Auch habe ich ein paar neue Beiträge eingestellt g:-)
    Falls jemand schon versucht, mir einen Kommentar auf meiner Seite zu…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Ich muss mal etwas loswerden... verfasst.
    Beitrag
    Klasse, noch mehr liebe Kommentare von Euch. Vielen Dank!
    (Zitat von Gaukler)

    Das ist nicht schlimm... Ich bin ein kleiner blauer Alien, der vor ein paar Jahren bei den HoBis gelandet ist. Dann habe ich mich mit dem Pilzvirus infiziert, bin bei den HoBis…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Ich muss mal etwas loswerden... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten.
    (Zitat von Gaukler)

    Du sprichst in Rätseln :ghilfe: Mir ist Facebook suspekt, da bin ich nicht. Was sind Blautiere? Ich habe bestimmt kein tierisches Eiweiß in mir - eventuell noch etwas Restalkohol :gpfeiffen:
    (Zitat von…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Ich muss mal etwas loswerden... verfasst.
    Beitrag
    Liebe Tuppie,

    gute Besserung!!!
    Ich hebe ein Gläschen für uns beide auf - versprochen g:-)

    Liebe Grüße

    Murph
  • Murph

    Hat das Thema Ich muss mal etwas loswerden... gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr Lieben,

    es gibt was zu feiern! :gbravo:Seit einem Jahr habe ich mein eigenes Profil hier bei Euch!
    Ich habe sogar ein Geschenk von HoBi bekommen.



    Passt prima zu mir :grofl:



    Ich werde mal probieren.



    Hmmm, schmeckt gut!



    Heute möchte ich Euch ein…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Danke schön g:-)
    Nein, ich muss nicht teilen - würde ich freiwillig auch nicht machen, ist ja mein Topf g:D
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Morgen wird der Prachtkerl gegessen, denn den Verfall von Pilzen kann ich oft genug im Wald beobachten :gzwinkern:

    Ich werde weiter berichten, wenn es noch etwas zu berichten gibt :gnicken:

    Liebe Grüße

    Murph
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Und hier die versprochenen Fotos... - Stand heute nachmittag

    Mein Prachtkerl:



    Der Topf hat aber auch noch ein Kunstwerk hervorgebracht. Seht selbst :glol:



    Ich werde weiter beobachten und natürlich berichten

    (Zitat von Wutzi)

    keine Ahnung g:-) Aber meine…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch natürlich nicht vergessen.

    Meine Pilze entwickeln sich leider langsam bis gar nicht - nur der Eine wird ein Prachtkerl wie bei Mausmann. :grolleyes:
    Am Wochenende gibt es dann auch wieder Fotos für Euch.
    Jedenfalls denke ich, die…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Grüni,

    ich habe alle Links gelesen - Deine und auch den von Mausmann mit seinem Megapilz. Aber irgendwie ist da für mich keine klare Linie zu erkennen gewesen... :gkopfkratz:
    Ich bin nochmal mit meinem Thermometer durch die Wohnung gezogen und habe…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Heute konnte ich Holger endlich zu einer Fotosession bewegen. g:-)



    Mein Topf in der Übersicht:



    Los geht es mit ein paar Makroaufnahmen.



    Sieht alles sehr spannend aus









    Tja, mal sehen, ob da noch ein paar mehr Pilze wachsen. Noch habe ich den…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tuppie,

    ich habe vorhin in den Topf geguckt. Es sieht schon wieder anders aus als vor 2 Tagen. :gnicken: Morgen ist Holger dran, dann muss er Fotos machen... :gzwinkern:
    Ich werde heute mal die Temperatur im Treppenhaus messen. Ich habe nämlich keine Ahnung, ob…
  • Murph

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Versuch... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,
    so, habe mich wieder abgeregt. Hoffentlich klappt es heute...
    Mein Topf steht jetzt seit Sonntag kälter - wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekommt Sabine mal wieder keine vernünftigen Fotos hin :grolleyes:
    Ich zeige Euch trotzdem mal 3…