Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 27 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

Happy Birthday, Tuppie!

  • Hallo Tuppie,

    ich wünsche Dir auch alles Beste zum Geburtstag! Die Grüße von Unkengnolm folgen sicherlich noch, wenn er wieder wach ist.

    Bilder

    Chiprechnerei:
    202 (Leben vor d. APR 2018) - 20 (für selbiges) + 16 (für den 2. dann); +7 (Segmentwette) +9(Treppchenwette) +11 +2 für '0'm\ - und pvalschpvahl, +10(+1Pilzwette) -2 (Top6wette#2), -2 und +10(Top6wette#3)... Sind 243 und davon 20 in den Rachen des APR-'19-Finanzgnolms macht 224 (Unki meint: wohl eher 223) - 10 (Unkis Plan) =213

    Einmal editiert, zuletzt von eberhardS ()

  • Hallo Tuppie,


    alles Gute nachträglich zum Geburtstag, bis zum südlichsten Nordtreffen!


    LG, Chris

    ...........................:snail:


    Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!


    Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

  • Lieber Thomas!

    Danke für die Glückwünsche. Ich werde mir Mühe geben, mit meinen Beiträgen. Allerdings brauche ich daz erst einmal wieder Pilze... ==18


    Lieber Eberhard!

    Danke auch für Deine guten Wünsche. Und wenn Unki wach ist, drück ich ihn mal ganz feste. ==Gnolm8


    Lieber Chris!

    Ich danke Dir! Wir müssen dann rechtzeitig die "Modalitäten" für unsere Chris-mit-Hund-und-Greeny-Sisters-Tour besprechen. Ich freue mich schon!==Pilz25

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.