Habicht Schwammerl Luisei

  • Männlich
  • aus Zwiesel
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.954
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
702
Punkte
26.483
Profil-Aufrufe
4.548
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Mal da reinhöhre wolle?

    youtu.be/iLC-tHvkNvI

    lgpeter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Malone hat anscheinend keine Zeit fürn Stammtisch,

    wird er irgendwann schon wieder haben. Lege ich halt was anderes auf den Plattenspieler als den 'Pilzfreund'.

    youtu.be/QHY91T_LjoY

    lgpeter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)


    Bin mir sicher, dass man für Specklinsen kein Kochbuch braucht. Die machen manche intuitiv viel besser, bissl' davon hinein, a bissale von dem noch dazu, umrühren und fertig.


    Liebe Grüße,
    Habicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    es geschehen doch noch Wunder: Bieni mag den Mäki = McDonalds nicht mehr, :gklimper:
    Sie kann die Fleischleibchen nicht mehr riechen, meint's.

    Das ist mir eine Lokalrunde wert, ==Gnolm8 Maloooooone .......??? Ist wahrscheinlich noch beim Schminken, der Gute.

  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo!


    Ich glaub an die "Heilwirkung" von Heilpilzen ungefähr in dem Umfang wie an die Wirkung von Heilpflanzen. Also unterstützt die Gesundung oder mildert die Krankheit ab.


    Ab und an frag ich bei den "Fanatikern" der Heilpilze mal nach, warum es immer
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Climbingfreak)

    Hallo,

    tut mir leid, aber das kann man so nicht stehen lassen: Eine "individuelle" Art der Bewertung hat bei schriftlichen Prüfungen nichts verloren. Eine Prüfung muss so gestaltet sein, dass sie unabhängig vom jeweiligen Prüfer
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Griaß di Grüni,

    wer in Wien nobel Dinieren will geht in eines der Plachutta-Restaurants, wird erstklassig bedient und ordentlich ausgesackelt. Was 'Für die 'Oberen Zehntausend', :S

    Für Jungköche in weniger anspruchsvollen Lokalen nicht empfehlenswert, weil…
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben!
    Schon wieder absolut unpilzlich… die Urbansketchers Mittelhessen waren wieder unterwegs, dies mal in einer Orgelbauwerkstatt. Man hätte Tage dort verbringen können. Allerdings habe ich nur zwei Orgelpfeifen versteckt. ;)











    Liebe Grüße,
    Tuppie



  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Servus Malone,

    Mad Dog Tannen, Urgroßvater von Biff (?) hatte einen gefürchteten Colt, Schwammerl Luisei bestenfalls ein kleines, altes Küchenmesser. Das aber war bei allen Pilzen sowasvon gefürchtet, äähhhhhrlich,==Gnolm7
    Donk da recht schen fias zomman-raman,…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Hab's kommen gesehen, die Hiebe :haue: für den 'leichten' Dingens.

    Schwammerl Luisei ist meines Wissens nicht mit mir verwandt. Nur, damals wie heute haben's es nicht an die große Glocke gehängt, wenn's mal gedingelt haben. Lass' jetzt bitte Deinen moralsauren
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)


    ==Pilz27,

    magst mi adoptieren?

    Trinksprüche sind ein Fall für die Zenzi, lass' trotzdem einen los,

    "Junge Frau'n und Tintenfass sind beide an der Öffnung nass. Das kommt vom vielem Tunken - Prost Halunken"

    ==Pilz26

    lgHabichterla
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    So, Zeit für die nächste Grundlage für den Glühwein gleich…

    Hessische Häppscher (bis auf die Oliven), greift zu:


  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo

    Das Online-Wörterbuch "dict.cc" Englisch-Deutsch enthält u.a.auch einen mykologischen Bereich mit ca. 4800 Einträgen; dort findet man oft vieles, was man in anderen Wörterbüchern vergeblich sucht: dict.cc Wörterbuch | Fachgebiet: mycol.

    LG Josef
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank für eure Antworten und Willkommensgrüße :)
    Mich hat dieser Pilz den ganzen Tag nicht losgelassen. Bin zwischenzeitlich nochmal hin, nachdem ich ich den Fund mit allmöglichen Bildern Online verglichen habe und mir die gelben/goldenen Stellen…
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Na, n Köm (Kümmelschnaps) eben, Habichterla!

    Bin ich die Einzige, die hier alle versteht? Naja, Bartender eben…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anja)


    Was'n für einen, wieviel davon, ==Pilz27?
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Craterelle)


    Eher einen Urlaub bei Freunden in Kärnten, ==Gnolm8

    lgpeter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    z'fein fia mi,

    i tat mehr Dreck einezahn ois wost vurher ausseputzt host,




    Anzwa Bia und a poa Tschick vur da Tia' gagant si aus, tat i gean neman,

    :gklimper:

    Schwammerl Luisei
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Leider nicht aufrufbar,

    der Link zu Rudi Winkler, ==14

    Liabe Tuppie, ich meine du hast jetzt eher einen Plan L ...

    :gklimper:

    lgpeter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Betthupferl…
    youtu.be/NAEppFUWLfc