Habicht Pilzvogel

  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.375
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
105
Punkte
18.735
Profil-Aufrufe
1.371
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Hi, haaaß is,

    seit es Aufzeichnungen gibt ist es bei uns der heißeste Juni ever.

    Langt zu, Teebeutel, Schirmchen und Scheibchen reinwerfen ist nicht erlaubt, wird strafrechtlich abgedingst, :gklimper:





    Schon wieder wurde ein Fred abgedreht, weil angeblich…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Lackporling verfasst.
    Beitrag
    Servus Karl,

    spannend, ob du den Fund, wie von dir beabsichtigt, dokumentieren kannst. Sabotieren können dein Vorhaben nicht nur Deppen, auch Waldbewohner könnten dir die Suppe versalzen. An junge FK wagen die sich heran, :haue:

    Drücke dir beide Daumen,…
  • Habicht

    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)


    Sehe ich nicht so, liabe Grüni,

    a Joahr is gschwind uma. Organisieren ohne verbindliche Zusagen zur Teilnahme an einem Treffen macht wenig Sinn. 'Hätte, wäre, Fahrradkette ...'==Gnolm11

    Heuer, in Semriach, ist das Treffen der ARGE…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Röhrling verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    mit meinem damaligen Deutschprofessor (Abendgymnasium) habe ich gedealt, echt. Ich wollte keine sinnentleerten Jahreszahlen auswendig lernen, wann zB ein Dichterfürst dieses oder jenes Werk verfasst hat. Mit einem 'gut' habe ich…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Bjerkandera fumosa ? auf Goldregen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)


    Servus Pablo,

    meine Erfahrungen mit G. lucidum decken sich nicht ganz mit deinen. Fruchtkörper auf einem Baumstamm,




    und noch weiter oben, auf über 2 Meter,




    Die schwarzen Mycelstränge habe ich 2017-03-11 Armillaria spec.…
  • Habicht

    Beitrag
    Servas Christoph,

    als verwöhnter Luxusmäuserich Habicht schätze ich gewisse Annehmlichkeiten, würde eine Unterkunft mit Verpflegung wählen.

    Jedenfalls bin ich mit von der Partie, nach dem 6. Juni. Es gibt ein Liste, wo jeder sich eintragen kann,…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Röhrling verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich auch in Oehrling's Lager, Thomas. Das Interesse zählt, nicht die sprachliche Gewandtheit.

    LG
    Peter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    es gibt vielfältige Gründe, warum jemand so oder so schreibt. Daher schließe ich mich Oehrling an. Einfach mal in Ruhe darüber nachdenken.
    Viele Grüsse
    Thomas
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Hallo Pablo,
    auf dem Bild links unten sehe ich auf der Schnittfläche deutlich eine graubraune Verfärbung.
    Hallo Tomas,
    Ohren steif halten und immer munter weiterfragen. Durch diese Phase musste jeder durch. Ich habe übrigens keine Probleme mit dem…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Bild Nr. 1 kenne ich aus einem Beitrag von Jörg, na servas, ==Gnolm4
    Vatertag, gelle. Spargeldingens auf Nr. 2, Akazien auf drei.

    Von mir kommt ein Tipp, weil's grad regnet, g:D

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Seiler & Speer schon wieder, ==Gnolm12

    youtube.com/watch?v=A4Hd57gNsQ8

    Den Text liefere ich mit, vorsichtshalber ==Gnolm7


    LG
    Peter




  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)


    Unserem Hudsi auch, er schnarcht einfach mit. Manchmal hat er Flatulenzen, dass blind wirst, ist ihm aber egal ==Gnolm10

    2020 in Christoph seiner Gegend wäre ich dabei, der Wawa würde natürlich bei euch schlafen. Ich in einem Einzelzimmer,…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Seas Christoph,

    die Chinesen lesen mit, die können angeblich kein 'r' aussprechen, deshalb, ==Gnolm7

    Sündhaft teuer meinst? Welche Sünden sind da inkludiert, ==Gnolm10?

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema für den Themenstarter scheiße verfasst.
    Beitrag
    Hi Pablo,

    ein weiteres Danke gebührt dir, für deine ausführliche Antwort.

    Wer an die magic mushrooms ran will, braucht kein Pilzforum.eu. etc. dazu.


    Geschnallt?

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    vor kurzem habe ich geschrieben, dass ich drei Fories aus deutschen Landen persönlich kenne,

    unseren liab'n Chistoph habe ich nicht mitgezählt, weil er ein BeuteÖsterreicher ist, ==Gnolm7

    Nicht am Radar war Bauernhelmi, ==Gnolm12

    Mit Helmi habe ich mich in Kärnten…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema für den Themenstarter scheiße verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    die Antwort von der Uni ist eingetroffen, leider gibt es keine Statistik zu Psilovergiftungen. Der Grund liegt auf der Hand, solche Fälle sind nicht meldepflichtig, dazu kommt die ärztliche Schweigepflicht. Bekannt sind zwei schwerwiegende…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Greift zu ---> Greifvogelfutter, ==Pilz27
    ==Gnolm26

    LG
    Greif
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema für den Themenstarter scheiße verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    ich habe bei der Uni Wien angeklopft, um eine aussagekräftige Statistik. Welche Vergiftungsfälle auf Psilos basieren, dokumentiert wurden und wie viele durch irrtümlich dafür gehaltene. Um Fakten, nicht um herumschwirrenden Meinungen.

    LG
  • Hallo aus Graz,
    Als Erstautorin der diskutierten Publikation möchte ich mich auch zu Wort melden.
    Als Erstes freut es mich sehr, dass unsere Publikation so viel Beachtung bekommt. Fachliche Diskussionen sind ein sehr wichtiger Teil von Forschung.
    Ich