Habicht Pilzvogel

  • Männlich
  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.149
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
323
Punkte
22.039
Profil-Aufrufe
2.594
  • Habicht

    Beitrag
    (Zitat von Da_Schwammalmo)



    Servas Matthias,

    für Anfänger passen deine Tipps bestens. Macht ja wenig Sinn, nicht bekannte Pize einer Art in Unmengen mitzunehmen und nach erfolgter Bestimmung durch einen PSV entsorgen zu müssen.
    Dein zweiter Tipp ist…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Alles klar,

    Fia an fost in da Wüdnis lebndn Schuaplattla wi mi ka leichts Rätzl, echt net, ==Gnolm11 Die in der Steiermark, die Feldbacher, hätten das erste Bild sofort erkannt, spätestens nach der Firmenübernahme, ==Gnolm4

    Ein reinrassiges Technorätzel, cool,

    LG
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Seas Eike,

    auf so eine Schwester wär' ich auch stolz. Hab leider keine. Gegen was wollt's ansingen? Gegen gekaufte Politiker? Da war doch grad was zu lesen, zu einem gewissen Gabriel, mit seinen Verbindungen zur Fleischindustrie, :gpfeiffen:

    Kopf hoch und…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Milupawerbung, ==Gnolm9, gehäkelte, ==Gnolm4

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Riga, Latvia,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Ein Parkbesuch verfasst.
    Beitrag
    Servus Jörg,

    vielleicht erinnerst Dich noch an meinen Riesenlorchel-Fund,






    immerhin hast Du ihn damals bestimmt, ==Gnolm8

    Gyromitra gigas ist schon was Besonderes, grautliere Dir zu Deinem Fund.

    Zur gegenwärtigen Pandemie: das Virus ist noch da.

    Auch…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Ein Parkbesuch verfasst.
    Beitrag
    Servus Jörg,

    Deine Tour gefällt mir, Deine Zeilen dazu machen nachdenklich. So schlimm?

    2020 ist ein Arschjahr, wir werden uns erst 2021 begegnen. Kennst den Walter? Der war vorige Woche in Kärnten, 800 KM von Lörrach angereist,




    So geht Forum,

    LG…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Mir geht die poetische Maus arg ab, :gnicken:

    In sozialen Medien hab' ich mich gar nicht erst eingebracht, Facebookgruppen und so.

    Manchmal schreib' i echt an Schas, sei's drum. In diesem Forum ist nach zweidrei Tagen fast jeder Beitrag überschrieben, der…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Pixielein,

    stell's ein, dein Rätzel, ==Gnolm3

    Schau ma amol, wer da glasklar oder trüb' in der Birne ist, :gaufsmaul: :grofl:==Gnolm7

    Frei mi schon drauf,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)


    Locker bleiben,

    links beschreibt, was rechts jeder anders wahrnimmt. Manch' von Zigarren oder Pfeifentabak verströmten Duft riecht man einfach gerne. Auch oder besonders als Nichtraucher, yepp.
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm10,

    zwei Kisten Beck's sind mir redlich zugefallen, eigentlich alle drei. Wollte ja niemand, ==Gnolm11

    Lieber Hans, in einer Kiste sind zwanzig Flaschen, Auge x pi kann ich dir somit fast sechzigmal zuprosten. Auf deinen Zehner.

    Mach' ich doch glatt,*pflonck* &…
  • Servus beinand',
    ich würde Nr.3 für einen Rißpilz halten.
    Irgendwas aus der DulcamaraGruppe vllt.
    An liabn Gruaß,
    Werner
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)


    Wörthersee oder Weissensee, ==Gnolm8

    Guck dir das mal an, Wörthersee Stadion – Wikipedia, es ist noch a Platzerl für dich frei, lieber Hans.

    Fußball spielen können wir Österreicher nicht, dafür haben wir die meisten Experten. Vor…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Metamorphose von Macrolepiota procera (Parasol) verfasst.
    Beitrag
    Servas Oehrling,

    ich w a r auf Tschurtschn aus, vor ca. 15 Jahren. Vom Falkert haben M. und ich einen Rucksack voll mitgenommen. Vom Hofer (Aldi) zehn Liter Ansatzkorn und Zucker besorgt, die Dinger klein geschnitten und in zwei 5 l Glasbehälter auf…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Das wesentliche habt's net im Blick,

    die drei Kisten Becks, ==Gnolm7

    Sind's mittlerweile nicht mehr, ==Gnolm10

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    So isses, früh' übt sich, wer Musikant sein will, :gklimper:

    Üben sollte man auch Videoaufnahmen, etwas weiter weg wäre besser gewesen. Wenn man dem kleinen Trommler bis zum Ende folgt, macht sich ein Fenster mit ähnlichen Aufnahmen auf. Über 3 Millionen…
  • Liebe Dodo,
    schön, wie du unsere Heimat zeigst und wahrnimmst! Da wird einem mal wieder bewußt, daß es zu Hause auch wunderschön ist...
    Und genauso gern lerne ich die Heimat anderer Leute kennen (zB Lörrach:gzwinkern:). Das ist das Schöne am Reisen - und am…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Metamorphose von Macrolepiota procera (Parasol) verfasst.
    Beitrag
    Servus Oehrling,

    und du meinst vielleicht: wo Zirbe, da Suillus sibiricus, ==Gnolm7

    Zirben stehen in diesem Wald mit Sicherheit keine, sonst wäre ich wegen der Tschurtschn schon längst raufgekraxelt. Aber in deiner Gegend, damit meine ich deinen Urlaubsort,…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Metamorphose von Macrolepiota procera (Parasol) verfasst.
    Beitrag
    Mischwald halt,

    ==zucken

    :gpfeiffen:

    LG
    Peter