Habicht Pilzvogel

  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.917
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
29
Punkte
16.354
Profil-Aufrufe
810
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)


    Doch, geht. Hinter den Kulissen tuscheln, warum nicht? Drei TeilnehmerInnen, fünf Meinungen ==Gnolm8
    30 - 50 Chips würde ich dir abknöpfen, am Ruder ist allerdings der Herr der Gnolme, INGNOLM.

    ==Gnolm10


    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)


    Geschnätzter Gnorbert,

    's Mädel soll einfach auf den Fahrenden aufspringen, ich fang's gerne auf, :gklimper:

    Ich sehe was, was du nicht siehst .... über seltenen Besenflieger spanne ich meinen Schutzschirm auf,

    ==Gnolm3

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)


    Liebe Claudia,

    zwar nicht an mich gestellt die Frage, ich trotzdem eine Antwort habe. Joker, Chips & Gnolmig's pur bestellen kannst bei Ingnolm nur.


    Kalt pfeift es, auf verweisten Rängen, noch könntest du dich zu uns zwängen
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Ringeringelreier,

    sind wir schon der 'Dreier'. Hessenpuntsch, liebe Gnüni, egal was da drinnen vertreten ist, gerne, ==Pilz27


    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Gnihihi,

    rechts sind Bäume, links sind Bäume und dazwischen Zwischenräume (Tucholsky)

    Links ein Phal, rechts ein Phal und die Liste ist noch kahl (Habicht)


    :gwinken:


    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Backhendl genehm?

    Oder doch lieber einen Schweinsbraten aus'm Ofen, mitgebratenen Erdäpfel & Maroni-Rotkraut; wahlweise statt den Erdknollen Semmelnknödeln alá Karl Valentin?

    Die dritte 'Kerze' hab' ich in Arbeit, also 'ex' und aufgepflonckt, das…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    War schon öder ,:gklimper:

    Spinnweben, volle Aschenbecher, an der Tischunterseite pickende ausgekaute Dinges, leere Gläser ...

    Manchmal geht hier die Post ab, gute Zeiten. 'For sale' war schon zu lesen, schlechte Zeiten. Pack' ma's, wir beide, viribus unitis.…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    Phal, Plural Phäle, noch einen dazu ----> Phalbau. Das sind Kulturdenkmäler, Erben der Menschheit, bei manchen vermutet man, sie seien Gnolmischen Ursprungs. Richtiger ist, dass es ohne diese Kecksliebhaber nicht einmal einen Phal geben…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)


    Gehst so wie ich zum 2nd-Pfoten-Laden, dann erübrigt sich diese Frage. Was machen Wäsche-Etiketten, außer jucken, kratzen oder blöd irgendwo hervorstehen? Eben. Kauf' dir was in der Größe 15, die 14 hat jeder ...

    :gklimper:


    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Liabe Tuppie,

    das wird der Zahnklempner bis zu Lilis Aufführung schon in den Griff bekommen. Vor der Behandlung kann man Wünsche äußern, zB 'einmal ohne Hamsterbacke, bitte'. Dir wünsche ich einen schmerzfreien und angenehmen Abend,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)


    Danke, ==Pilz24

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)


    Eine der feinsten Adressen,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Was zum Kuckuck ist ein Primordie?

    Meiner inneren Stimme hätte ich folgen sollen, nicht dem auf der gleichen Adresse beheimateten Schweinehund. Dem APR winkewinke von der Tribüne aus folgen.

    *Pflonck*,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert,

    Reinhard May singt die Probleme auf den Punkt. Aber wer hört schon auf einen, der nur mit einer umgehängten Gitarre die Arschlöcher dieser Welt vor den Vorhang zerrt,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Lieber Eberhard,

    so weit sind wir schon gekommen, uneigennützige Hilfsbereitschaft wird bebrillt. Wenigstens ein hübsches, modisches Modell hast ausgefasst, so eine hätte ich auch gerne, ==Gnolm7
    In diese Lage werde ich wohl nie kommen, wann könnte ich schon…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    ..echt...?

    Schick mal einen Phal auf die Reise, den ich auch kapiere, ==Gnolm2
    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    wie jetzt,

    gibt's echt Frittierte für einen richtigen Tipp?

    So wie der Dingens seine Griffel in einer Sache drinnen hat ist was faul dran. Den lade ich zu einer Kutschenfahrt ein, ' Foahr ma, Euer Gnaden'.
    Ins 'Landl' = hinter Gitter.

    Wäre nicht die
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)


    ...weck mit der dunklen Materie, ==Pilz22,==Gnolm7 Einstein hat schon darüber gemault, eine kosmische KONSTANTE bevorzugt.



    Der einbehaltene Einsatz soll jenen zukommen, die sich besonders einbringen. Mindestens 10 %. Die restlichen schlappen 90 %
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    die Spielregeln hab' ich mir aus Verzweiflung noch einmal vorgenommen, vielleicht kann ich über die was chipsiges ernten. Eine Platzierung, wenigsten im Mittelfeld, habe ich mir schon abgeschminkt.

    Das könnte mir und euch weiterhelfen,

  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Nach Noten gespielt, ohne elektronischem Firlefanz,

    Dropbox - 2015-06-21 #18-(Petersen Werner) Gypsy Brass.mp3

    Musik & Leben pur. Dafür wurde geübt, an realen Instrumenten und mit diesen zum Vortrag gebracht.

    Gefällt's?

    LG
    Peter