Habicht Pilzvogel

  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.715
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
211
Punkte
20.566
Profil-Aufrufe
1.957
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrter Unki,

    Ihr s.g. Meister Gneberhard hat anscheinend seine Blase von den größten jemals den Erdball bevölkerten Dingens vererbt bekommen.

    Schicken's den mal auf's Häusl, :gklimper:

    Vertrautes 'Du' genehm? B6 sollte durch sein, was meinste zu B8?…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Thx, larchbolete :)

    Geschmäcker sind verschieden, aber an den muss erst einmal einer rankommen,

    youtube.com/watch?v=iFdOKc_9Wu…c_9Wu0&start_radio=1&t=41

    :gklimper:

    LG
    Peter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Mojnsen!

  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)



    Manst mi?


    Wenn ja findet er bei mir jedenfalls mehr als nur ein ~Auskommen~. Mit 'Unter welchem der drei Hütchen ist die Erbse?' würde er die erste Karrieresprosse erklettern, bei riskanteren Unternehmungen wie Fluchthelfer für den Kassier
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Gnallo!


    Thema "Pieptobak":
    Man weiß ja immer nicht so richtig, ob er überhaupt noch da ist, aber ich habe mich dazu entschlossen, auch zu Rudi einen Gnolm zu entsenden.
    Beim Kontoeinrichten wird er nicht helfen können, aber einen Zettel vorlegen mit
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Grün-weisser Schal... ich ahne, wo Du hinwillst.
    Na, vunavend s'peelt de SV Warder.
    To Huus!
    Und in Deinem Zustand willst Du dahin?
    Ick hebb bloot n' beten vorglöht.
    Du kannst unmöglich so auf die Strasse.
    Seggt wer?
    Das hatten wir ja schon. Na denn…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Bahnhof is leiwond, ==Gnolm7

    6 B ist von Gnobert cool eingestellt, auch wenn er momentan übelst gelaunt ist, --->==Gnolm21

    BRILLE (N) :gpfeiffen: für zweihundert Jahrzehnte geordert hat er. Hat er nicht?

    :gklimper:

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    gn'Abend,


    ich begrüße Euch Alle herzlich zur ersten Folge von Gnachtenzeichen APR ungelöst, :)


    Und fall' gleich mit der Tür ins Haus. Ein besonderer Fall beschäftigt derzeit die GOAB, kurz GnolmenOberAufsichtsBehörde genannt.


    Aktenzahl B 6 war der
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Gniaß eich,

    ein Kistchen Dunkles ZillertalerBier hat Eberhard eingestellt, sakrischen Dank dafür. Eins zupf' mir mal aus der Kiste, bin so frei.

    Zu Tequila mit Salz & Zitrantsche hat Kapitano mich eingeladen, danke Peter. 4 cl pro Nase halte ich für…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Si si,

    das mach' ich, um keine Brille für falsche Phäle auszufassen, ==Gnolm7

    Die Wahrscheinlichkeit, eine für einen zu direkt gesetzten Pvahl zu bekommen geht gegen Null, ==Gnolm6

    LG
    Gnabicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)


    Liabe Tuppie,

    stimmige Nikolo-Deko, ==Pilz22Was Hoch%iges drinnen, im Tee ==Pilz27?

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Zerst definierst mir bitte 'einen', Kapitano ==Gnolm7

    Mit Salz + Pfeffer & Zitrone?

    Locker bleiben bei 6B. Auch bei allen anderen Dingens, :gklimper:

    lgpeter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    'n Abend,

    fia a Bier sollte ich mich hier einfinden, ==12
    Hallo Peter, gute Idee, ich nehm Dir ein Bier zum Stammtisch mit!
    E.
    Steckt vermutlich im Stau, der Gute, ==zucken

    Macht nix. Mir gefällt dein Adventkranz, thx Kapitano Mexikano, ==Premiere

    Nikolosackerl vom…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    :gklimper:,

    dieses Jahr hab' ich meinen Hausarzt aber sowas von ausgebremst, gleich gar nicht erst konsultiert ==Gnolm7

    Äächt sich jetzt, das Kopfröntgenbildchen nicht mit ihm besprochen zu haben. Zuviel wird darauf nicht zu sehen sein, die Haarpracht war einmal…
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    ==LehrerIch habe das gestrige Rätzel gelöst:
    Doch'n Brätzel?!?
    Es war nämlich kein Pilz, sondern ein Stück von unserem ollen braunen Sofa-Kolter!
    ("Kolter" (hess. mundartl.) zu hochdeutsch = Decke)
    Wann Norbert den fotografiert hat, keine Ahnung...

  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Nachtrag Parkrunde von 14.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Noch bin ich's nicht, :gnichttraurig:

    Wir beide werden uns die Pfoten schütteln, des is fix,

    :)

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pixie)


    Da musst durch, liebe Pixie. Wenn du es bis zur Spitze schaffen willst ist leicht wahnsinnig nicht hinderlich, :gklimper:

    Ohne einen Arzt vor der Teilnahme am APR konsultiert zu haben ist's eine Risikorutsche,

    ==Gnolm10

    LG
    Gnabicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema einige Nachzügler & Pilz- Eiskunst verfasst.
    Beitrag
    Liebe Claudia,

    die schreibende ForieZunft hat alles geschrieben, was ich schreiben mochte. Gemögt hätte... :gklimper:

    Du machst Spaziergänge mit deiner Fellschnute solange es hell ist, macht unser Frauli auch. Net mit mir, wenn ich zH aufschlage ist's…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Nachtrag Parkrunde von 14.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Servus Jörg,

    ich schließe mich Ute an, danke für' mitnehmen zu deinen Plätzen,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eberhardS)


    Quod erat gnolmonstrandum, ==Gnolm3

    Hasta la vista a Bier iba?

    ==Pilz27??

    LG
    Gnabicht