Habicht Pilzvogel

  • Männlich
  • aus Klagenfurt
  • Mitglied seit 3. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.393
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
402
Punkte
23.368
Profil-Aufrufe
3.183
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    Flugbesen stibitzen ist das eine,

    blauende Pilze madig machen ein nicht tolerierbarer Schwachsinn, :gaufsmaul:

    Gnemil hat meine volle Unterstützung, :gnicken:, yepp.

    lgGnabi
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ verfasst.
    Beitrag
    Net schlecht, MrToad,

    aber die Rätzel-Karawane wandert dünengleich dem APR entgegen, ==Gnolm7

    Deinen gesuchtem Pilz bin ich noch nicht begegnet, könnte ihn aber einen Namen geben,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    So, hier nun die korrekte Beschriftung der Säcke...
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)


    :gnicken:,

    es fehlt ein Besen, den aber hat der Gnafste angeblich anderswo abgefischt, aus einem Zustelldienstvehikel. Einen violetten in Originalverpackung, so nebenbei, ==Gnolm11

    Tu Buße, Sünderlein, schick' den Besen weiter, an die…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)


    Tja, wohl eher die Ruhe nach dem Sturm, liabe Tuppie, ==Gnolm7

    Sturm auf den Schilcher | Herbst 2020 | schilcherland.at

    Einen braven Biertrinkerliebhaber befördert der süße Saft im Handumdrehen vom Tanzboden,

    LG
    Peter
  • Servus beinand,

    ich habe beim Verlag nachgefragt. Ich kenne mich in der Juristerei rund um Werbung nicht aus, aber mir wurde erklärt, dass es völlig legal und auch legitim ist, per Post Werbung in Form von beispielsweise eines Infoflyers zu…
  • Da bin ich ja schwer in Versuchung, mir wieder was anzuschaffen...hab mir letztes Jahr erst die "Fungi of Temperate Europe" gegönnt (ist natürlich nicht direkt zu vergleichen; mit Schlüsseln zu arbeiten müßte ich echt mal lernen, da wäre Christophs
  • Hallo Habicht und die anderen,
    den myko-shop gibt es nur noch als Website, er ist aber inaktiv. Die Reagenzien muss man jetzt direkt bei Andreas bestellen. Ich habe es letztes Wochenende getan, die Lieferung erfolgte prompt und zur besten Zufriedenheit.…
  • Nabend Gnabicht,
    deine Werbung war die Beste, da braucht es keinen Werbebrief: Du hattest mich für das Buch schnell am Haken; ist bestellt! ==Gnolm8
    Christoph, bin so gespannt, und herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung! ==Gnolm16
  • Habicht

    Beitrag
    (Zitat von melanieoderimmer)


    Meinereiner ==Gnolm11?


    Weckduck, :grofl:

    LG
    Gnabicht
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Pilzkalender & SMP verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    mit solchem Interesse war nicht zu rechnen, es wird nachgedruckt, :gklimper:

    Deadline für Bestellungen ist der 1. Dezember, ab da druckt die alte 'Heidelberg', ==Gnolm7

    LG
    Peter
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    :gwinken:,

    im APR-Dingens werden die Opfer TeilnehmerInnen zunehmend schrulliger. Mit denen kannst nix mehr auf die Reih' bringen, echt net.

    Wennst da reinfragst, welche Musik sie sich gerade reingezogen haben, das wissen's von einer Minute auf die andere…
  • Habicht

    Beitrag
    ==Gnolm11,

    auf mich haben's vergessen, bin's aBBa gewohnt,

    youtube.com/watch?v=sTvIb5bu-GI

    LG
    Peter
  • Habicht

    Beitrag
    Servas Oehrling,

    bitte stell' die aktuelle E-Mail-Adresse von Andreas ein,

    LG
    Peter
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Traumsand, Schlafsand... Zu nachtschlafender Zeit kann man ja schon mal im Regal danebengreifen...
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan APÄ-2020 verfasst.
    Beitrag
    18. Gnafste ------------------------------------------> 88 - 15 = 78

    Heide hat dazu bereits gemeckert, Nanzplan APÄ-2020

    IG nimmt's gelassen zur Kenntnis, die Liste steht & aus Maus. Hat er sich wohl von Politkern abgekupfert, die setzen auch auf die
  • Habicht

    Like (Beitrag)
    Werte KaGni!


    Also das mit den APR-Einnahmen ist ein bisschen aufgeteilt. Mit dem Abzocken der Tribünensitzer hat das Gnolmenreich leider nichts zu tun.
    Wir übernehmen allerdings ab und an die verdiente Versorgung von oben.
    Für Finanzfragen müsste
  • Habicht

    Thema
    'n Abend liebe Fories,

    heute habe ich endlich das Buch "Die Pilze Deutschlands" bekommen und fall' gleich mit der Tür ins Haus, den Bestimmungsschlüsseln von Christoph (Tricholomopsis ;.)

    Die kommen o h n e mikroskopische Merkmale aus, lediglich…
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    ==Gnolm11,

    wie werde ich eine Hexe, bekomme diesen begehrten Status?

    Nachgeblattelt im internationalem APR-Codex,

    § 945*, Abs. 2: Eine Hexe wird dazu nie etwas preisgeben. Die haben ihren eigenen Codex.

    * sind die Erläuterungen dazu, kostenpflichtig. Der in
  • Habicht

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    Weder noch, lieber Gnobi,

    wer zu faul ist, Pablo' s Link anzuklicken muss damit vorlieb nehmen, ==Gnolm23

    LG
    Gnabicht