Hallo, Besucher der Thread wurde 353 aufgerufen und enthält 23 Antworten

letzter Beitrag von Pilzliesl am

Unser lieber Climbingfreak hat heute Geburtstag!!

  • Lieber Stefan,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und ganz viel Glück und Erfolg! Ich wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr nur Gutes für Dich bereit hält :)

    Genieße den Tag und laß Dich heute feiern.


    Mein Glücksbringer für Dich:


    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Moin Climby-Stefan,


    Happy Birthday to youuu!

    Alles Gute zum Geburtstag, 

    Gesundheit, Lebensfreude, eine gute Stimme

    und immer ein paar schöne Pilze im Körbchen wünsch ich dir!




    Liebe Grüße,
      Grüni ("Kagi")  
     ==11


    115 Pilzchips
    (108 - 11 Einsatz APR 2017 + 6 für EmilS Rätsel + 5 für gelehriges Gnolmisch APR + 10 für phantasievolle Lösungen APR - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Stefan,


    alles Gute von mir, lass es dir heute ordentlich gut gehen!



    Grüße, Chris

    ...........................:snail:


    Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz und nicht kommerziell nutzt. Auf die Namensnennung verzichte ich!

  • Hallo Stefan,

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

    ..und von mir bekommst du einen Stern.

    Ich hoffe , man sieht sich mal wieder.


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe


    ------------------------------------------------------

  • Hallo Stefan,


    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und immer ein paar Fußbreit feuchten myceldurchwachsenen Waldboden unter den Füßen.

    Wow, Du hast ja eine farbenfrohe Geburtstagszeit ausgesucht - Rhododendronblüte! Von mir gibt's eine Geburtstags-Alpenrose mit dazugehörigem Rosenkäfer von meinem Lieblingsgehölz.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;) 


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass Dich schön feiern und versuche danach auch mal zur Ruhe zu kommen.



    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Lieber Stefan,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für's neue Lebensjahr, fröhliches Feiern und viele hübsche Pilze!

    LG

    romana



    Pilzchips 100-5 für APR2016-10 für APR-Platzierungswette+3 für APR+15 APR-Platzierungswette=103-15 für APR2017+Platzierungswette=88+17 APR 3.Platz + 2 APR-Platzierungswette= 107

  • Lieber Stefan,

    zum Geburtstag Alles Gute für Dich, Glück, Gesundheit und interessante Funde.

    Ich schenke Dir heute mal keinen Pilz, sondern einen Berg, nämlich die Spitzkoppe in Namibia.


  • Lieber Stefan,

    auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag zu gratulieren! Bleib gesund und hab trotz Arbeitsstreß immer noch viel Zeit für die Pilze.

    Ich freue mich auf unser Treffen im Elbsandsteingebirge im Herbst!!

    Einen kleinen Blumengruß



    von Ulla und natürlich auch von Gunnar

  • Servus Stefan,


    heute hast Geburtstag,







    bist vielleicht noch am Überlegen, wo du feiern könntest,








    Wo auch immer, ich wünsche Dir einen angenehmen Gleitflug ins neue Lebensjahr,








    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

  • Auch von mir alles Gute zum Ehrentag, lieber Stefan! :)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Lieber Stefan,


    alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir <3


    Ich hoffe, Du jubiliertest heute kletternder Weise im Chor und entdecktest dabei so ganz nebenbei kleine Pilzchen auf Dir (noch) unbekannten Blättchen und Hälmchen ;)


    Schön das es Dich gibt und das wir uns kennen. Ich wünsche Dir ein neues erfolgreiches Lebensjahr in dem all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, in dem es keine Sorgen gibt, in dem Du einfach glücklich bist :)

    Liebe Grüße


    Maria

  • N'Abend, mein Lieber!


    Alles Gute zum Ehrentag!

    Hoffentlich genießt du ein paar schöen Stunden. Und auf daß das kommende Jahr ansprechend werden möge, mit zahlreichen Höhen und nur wenig unerheblichen Tiefen.

    Feine frische Pilze dürfen natürlich auch nicht fehlen, für sich darf's aber auch gerne was anderes sein, als ein komihsce Holzkruste mit Löchern drin. Aber gerne ebenso selten.



    LG, Pablo.

  • Hallo Climby-Stefan!

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, und traditionell auch Gesundheit und Zufriedenheit. Und da wir hier ja auch ein Pilzforum sind, außerdem noch ein paar mykologische Highlights, und Neuentdeckungen. Bald mal wieder bei einem Pilzlertreffen, ja?!



    Liebe Grüße
    Tuppie
    ==12



    Still ist's, die Stimmung, unterbrochen nur
    von der Stille der Vögel, sehend, nicht singend,
    vom laubraschelnd' Schuh.
    Durch herbstlich Tann eilt ihre Mär, herbei, herbei! Erblickend die Herbsthex,
    Kränzchen windend.



    "Tuppies Sammelmappe" "Gnolmengalerie"
    Meine Fotos UND Zeichnungen sind nicht ohne meine vorherige Genehmigung außerhalb dieses Forums zu verwenden!

  • Hallo ihr lieben,


    herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die schönen Fotos (sogar mit schönen Blumen, Insekten und Berg), Bilder und schöner Stickerei von Tuppie. Leider kann ich gerade nicht auf jeden Glückwunsch eingehen. Ich habe mich in jedem Fall sehr darüber gefreut. Auf ein Wiedersehen freue ich auch schon sehr.


    herzliche Grüße

    Stefan

    Risspilz hui; Rissklettern pfui.


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Grüß Dich Stefan huhu,



    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    95 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.