chris77 Pilze? 🍄

  • Männlich
  • 43
  • aus Wiesbaden
  • Mitglied seit 3. Juli 2016
Beiträge
904
Lexikon-Einträge
2
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
189
Punkte
5.685
Profil-Aufrufe
1.552
  • chris77

    Hat eine Antwort im Thema Forums-Saftlingstreffen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    schön das ihr Ihr alle wieder dabei seid!

    Also, da die Tendenz eindeutig nach Wiesbaden geht, findet es auch wieder hier statt, eine Reservierung im Haus Waldlust ist schon getätigt, Google gibt mir den Sonnenuntergang für 16:53 Uhr an, also…
  • chris77

    Hat das Thema Forums-Saftlingstreffen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    es wird langsam Zeit auch mal über unser alljährliches Forumstreffen zu sprechen!

    Den Termin lege ich jetzt mal fest, und zwar wäre es am 1. Samstag im November, das wäre der 7.11.2020.

    Den Ort stelle ich hier mal zur Diskusion, denn da die…
  • chris77

    Beitrag
    Wow, so ganz ohne irgendwelche Farbpigmente habe ich den noch nie gesehen! Ein schöner und wirklich gut dokumentierter Fund, meinen Glückwunsch!

    VG, Chris
  • Hallo Zusammen,

    es ist erstaunlich, was ich die letzten Tage für sehr schöne, nicht alltägliche Pilze finden konnte g:-)

    Ein Perser aus dem Nadelwald - ich konnte mich an ihm nicht sattsehen
    1. Boletus edulis var. alba - weißer Steinpilz








  • chris77

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anne)

    Zydeco/Cayun kommt mir Amédé Ardoin in den Sinn, ihn höre ich immer wieder gerne bis mir auffält das es eigentlich traurig ist, aber immer wieder kriegt er mich und ich liebe seine Stimme!

    youtube.com/watch?v=AsDTVb9CPn0