Wir feiern heute alle mit - Climby-Stefan hat Geburtstag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Hallo Stefan,

    ich bin so frech und frei und möchte Dir ganz öffentlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren und Dir ganz dolle Danke sagen, für Deine unermüdliche Arbeit in allen Bereichen zum Thema Pilze und auch hier im Forum. Ich bin dir heute noch dankbar, dass Du mich aufs Forum aufmerksam gemacht hast und ich jetzt auch ein Mitglied der großen Gemeinde bin. Also, alles, alles Gute und mache einfach weiter so und bleibe so wie du bist.

    Damit viele liebe Grüße und dir eine wunderschöne Feier

    Ute

  • Hallo Stefan,




    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, viel Erfolg im Job, den Du sicherlich haben wirst und allzeit ein gefülltes Körbchen.


    Weißt Du noch? In Offenbach, unser erstes Kennenlernen. Und es war soooooooo schön. Ich bin sooo froh, Dich kennengelernet zu haben. Danke dass Du mir Deine Zeit opferst. Danke für Deine Hingabe zum Forum. In diesem Sinne.......




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!


  • Lieber Kletterstefan, Alles Gute im neuen Lebensjahr, Glück und Gesundheit

    und vor Allem etwas weniger Hektik und etwas mehr Ruhe für Dich!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Climby,


    na, da will ich dir auch mal GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN! Ich wünsche dir alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit, VIIIEEELE SCHÖNE PILZE, und uns, daß du uns hier weiterhin so fleißig unterstützt!



    Nimm's nicht immer so schwer...lächle mit dem Pilzengel!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Stefan,

    möglichst viel Gesundheit und lass dich ordentlich "pilzln", auch wenn ich gar nicht weiß was das ist, soll aber Klasse sein😂😂😂.

    Also feier schön..................

    LG aus München

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Stefan ,

    Schliesse mich den Glückwünschen an ,

    Gesundheit , Erfolg und weniger Stress wünsche ich dir.

    ...und natürlich viele Wunschpilze.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Servus Stefan,


    nachdem wir ja kurz vor deinem Geburtstag geratscht haben, konnte ich da ja nicht gratulieren. Deshalb mache ich es einfach hier:


    alles Gute zum Burtseltag! Feier schön und genieße diesen Ehrentag ;-).


    Liebe Grüße,

    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    auch ich schließe mich gerne an: Alles Gute fürs kommende Lebensjahr! :)

    Auf dass privat wie mykologisch alles die Wege geht, die Du Dir wünschst.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Stefan,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Lass dich reich beschenken und bleib gesund und finde immer wieder etwas Interessantes.



    VG Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir, lieber Stefan, alles Gute zum Geburtstag!

    Möge das neue Lebensjahr ganz viel positive Energie mit sich bringen und dich auf die Wege führen, die dich deinen Zielen näher bringen.


    Fühl dich fest umarmt, :Kuschel:


    Deine Melanie :*


  • Servas Stefan,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, Gesundheit, Glück und Wohlergehen, :)


    Mein Geschenk fia di kummt aus dieser Region,




    Und so schaut's aus, a bissale zafledat,




    Aus der Ferne feiere ich mit dir mit, vier Blüten werden's locker werden, :gpfeiffen:




    Wenn drei Kärntner zusammenstehen entsteht ein Gesangsverein, so die Mär. Ein Liedchen habe ich noch für dich, is schon still uman See


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Stefan, von mir alles gute zum Geburtstag!


    Danke für deine hilfreichen Beiträge hier im Forum!


    Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, mein Lieber!


    Es sei dir ein ordentliches Maß an Gesundheit (!) und Freude am Leben und Erfolg in demselben gewünscht.
    Das möge sich nicht nur aufs Mykologische beziehen, sondern klar auch auf private Entwicklungen, berufliche Möglichkeiten und vor allem: Daß irgendwann das alles auch mal richtig zusammenpasst.


    Fühl dich mal gedrückt.

    Und möge nie die Zeit fehlen für ein paar schöne Pilze.



    LG, Pablo.

  • Lieber Stefan,


    auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, persönlich, mykologisch und nach allem was dir so im Sinn ist, es soll gelingen. Fühl dich lieb gedrückt !


    Markus



    Edit : Die schwarzen Ränder am Foto bekomme ich nicht weg. Ich glaube, ich muss mich wirklich neu einarbeiten hier. Feier schön ! GLG !

  • Lieber Stefan,

    auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!

    Bleib gesund, damit Du Dich weiter Deinen Lieblingsbeschäftigungen - Pilze-Klettern-Singen widmen kannst!

    Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, spätestens zur Boletus-Tagung?

    Liebe Grüße Ulla und Gunnar


    Ein kleiner Blumengruß aus der Bretagne (war leider kein Phyto dran)

  • Herzlichen Glückwunsch Climby,


    leider hab ich dieses Jahr noch keine Pilze gesichtet, die ich Dir hier und jetzt widmen könnte.

    (Aber morgen früh der erste, den ich finde.... Rekordregenmenge im Hunsrück ... juhu)

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Ahoj, Stefan,


    Freitag ist natürlich ein Superwochentag zum Geburtstachfeiern.

    Das ganze Wochenende liegt vor Dir....


    Alles Gute! Und mögen sich der Knoten viele lösen für Dich!



    Lg

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Mein Geburtstag verlief sehr unspektakulär. Vormittag mein übliches Klettertraining, wie jeden Freitag, abends dann mit der Familie in einem bayerischen Spezialitätenrestaurant essen gehen.


    Ansonsten habe ich mich sehr über eure lieben Worte gefreut. Ich bin gerade wirklich in mehreren "Zwickmühlen". Leider bin ich derzeit wirklich arbeitslos. Mir wurde aber ein Werksvertrag für ein sehr interessant klingendes Forschungsprojekt angeboten, das ich angenommen habe. Dazu muss ich knapp 350 sehr umfangreiche Datensätze in eine online-Datenbank eintragen. Leider aber muss ich meine alten Eingaben immer wieder überarbeiten, weil einfach bestimmte Parameter nachträglich hinzugefügt werden mussten, weil mich kleckerweise immer Informationen erreichen, wie bestimmte Eingabefelder gemeint sind usw. Wie oft ich nachträglich die Datensätze überarbeiten musste, ist inzwischen nicht mehr zu zählen. Ich bin mit den Eingaben schon ziemlich weit. Es fehlen nur noch 45 Datensätze, aber ich habe gerade erfahren, dass ich alle meine Datensätze nochmals überarbeiten muss hinsichtlich eines Punktes.


    Wäre schön gewesen, dass man mir das alles gleich gesagt hätte. So geht ein Haufen Zeit drauf für nachträgliche Korrekturen. Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich in letzter Zeit gesagt habe, dass ich aktuell wenig Zeit habe.


    l.g.

    Stefan

  • Servus Stefan,


    bayerisches Restaurant? Des is ja griabig... und auf hochdeutsch: zudem sehr löblich!


    Was das Überarbeiten aller Datensätze angeht... wenn du bis auf 45 fertig bist, würde ich die 45 noch fertigstellen und du hast den Vertrag erfüllt. Wenn nachträglich mehr gemacht werden soll bzw. unnötigerweise noch mehr Arbeit dazukommt, dann lass dir dafür einen Zusatzvertrag geben und das entsprechend bezahlen. Der Arbeitgeber kann ja nicht ständig neue Dinge einfordern... Denk da lieber an dich und schütze dich vor Ausnutzung / Ausbeutung. ;)


    Liebe Grüße,

    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp Christoph. :):daumen:

  • Also Climby,


    dann wünsch ich dir ganz feste bald eine gute Arbeitsstelle, wo du genug verdienst, trotzdem Freude dran hast und dich auch noch deinen Hobbies widmen kannst! Christoph hat recht, alles darf man sich von Arbeitgebern nicht bieten lassen...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!