Hallo, Besucher der Thread wurde 855 aufgerufen und enthält 29 Antworten

letzter Beitrag von Climbingfreak am

Wir feiern heute alle mit - Climby-Stefan hat Geburtstag!

  • Hallo Stefan,

    ich bin so frech und frei und möchte Dir ganz öffentlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren und Dir ganz dolle Danke sagen, für Deine unermüdliche Arbeit in allen Bereichen zum Thema Pilze und auch hier im Forum. Ich bin dir heute noch dankbar, dass Du mich aufs Forum aufmerksam gemacht hast und ich jetzt auch ein Mitglied der großen Gemeinde bin. Also, alles, alles Gute und mache einfach weiter so und bleibe so wie du bist.

    Damit viele liebe Grüße und dir eine wunderschöne Feier

    Ute

  • Hallo Stefan,




    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, viel Erfolg im Job, den Du sicherlich haben wirst und allzeit ein gefülltes Körbchen.


    Weißt Du noch? In Offenbach, unser erstes Kennenlernen. Und es war soooooooo schön. Ich bin sooo froh, Dich kennengelernet zu haben. Danke dass Du mir Deine Zeit opferst. Danke für Deine Hingabe zum Forum. In diesem Sinne.......




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!


  • Lieber Kletterstefan, Alles Gute im neuen Lebensjahr, Glück und Gesundheit

    und vor Allem etwas weniger Hektik und etwas mehr Ruhe für Dich!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

  • Hallo Climby,


    na, da will ich dir auch mal GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN! Ich wünsche dir alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit, VIIIEEELE SCHÖNE PILZE, und uns, daß du uns hier weiterhin so fleißig unterstützt!



    Nimm's nicht immer so schwer...lächle mit dem Pilzengel!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    111 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Stefan,

    möglichst viel Gesundheit und lass dich ordentlich "pilzln", auch wenn ich gar nicht weiß was das ist, soll aber Klasse sein😂😂😂.

    Also feier schön..................

    LG aus München

    Thomas

  • Hallo Stefan ,

    Schliesse mich den Glückwünschen an ,

    Gesundheit , Erfolg und weniger Stress wünsche ich dir.

    ...und natürlich viele Wunschpilze.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Servus Stefan,


    nachdem wir ja kurz vor deinem Geburtstag geratscht haben, konnte ich da ja nicht gratulieren. Deshalb mache ich es einfach hier:


    alles Gute zum Burtseltag! Feier schön und genieße diesen Ehrentag ;-).


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Hallo Stefan,


    auch ich schließe mich gerne an: Alles Gute fürs kommende Lebensjahr! :)

    Auf dass privat wie mykologisch alles die Wege geht, die Du Dir wünschst.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Hallo Climby-Stefan!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Auch meine Kellergnolme haben kurz "schö Buatstach füa Klaimbi sach, ja?!" gemurmelt und haben sich dann wieder eingemummelt.


  • Von ganzem Herzen wünsche ich dir, lieber Stefan, alles Gute zum Geburtstag!

    Möge das neue Lebensjahr ganz viel positive Energie mit sich bringen und dich auf die Wege führen, die dich deinen Zielen näher bringen.


    Fühl dich fest umarmt, :Kuschel:


    Deine Melanie :*


    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Servas Stefan,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, Gesundheit, Glück und Wohlergehen, :)


    Mein Geschenk fia di kummt aus dieser Region,




    Und so schaut's aus, a bissale zafledat,




    Aus der Ferne feiere ich mit dir mit, vier Blüten werden's locker werden, :gpfeiffen:




    Wenn drei Kärntner zusammenstehen entsteht ein Gesangsverein, so die Mär. Ein Liedchen habe ich noch für dich, is schon still uman See


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Hallo Stefan, von mir alles gute zum Geburtstag!


    Danke für deine hilfreichen Beiträge hier im Forum!


    Chris

    ...........................:snail:


    Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!


    Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

  • Hallo, mein Lieber!


    Es sei dir ein ordentliches Maß an Gesundheit (!) und Freude am Leben und Erfolg in demselben gewünscht.
    Das möge sich nicht nur aufs Mykologische beziehen, sondern klar auch auf private Entwicklungen, berufliche Möglichkeiten und vor allem: Daß irgendwann das alles auch mal richtig zusammenpasst.


    Fühl dich mal gedrückt.

    Und möge nie die Zeit fehlen für ein paar schöne Pilze.



    LG, Pablo.

  • Lieber Stefan,


    auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, persönlich, mykologisch und nach allem was dir so im Sinn ist, es soll gelingen. Fühl dich lieb gedrückt !


    Markus



    Edit : Die schwarzen Ränder am Foto bekomme ich nicht weg. Ich glaube, ich muss mich wirklich neu einarbeiten hier. Feier schön ! GLG !

  • Lieber Stefan,

    auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!

    Bleib gesund, damit Du Dich weiter Deinen Lieblingsbeschäftigungen - Pilze-Klettern-Singen widmen kannst!

    Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, spätestens zur Boletus-Tagung?

    Liebe Grüße Ulla und Gunnar


    Ein kleiner Blumengruß aus der Bretagne (war leider kein Phyto dran)

  • Herzlichen Glückwunsch Climby,


    leider hab ich dieses Jahr noch keine Pilze gesichtet, die ich Dir hier und jetzt widmen könnte.

    (Aber morgen früh der erste, den ich finde.... Rekordregenmenge im Hunsrück ... juhu)

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Ahoj, Stefan,


    Freitag ist natürlich ein Superwochentag zum Geburtstachfeiern.

    Das ganze Wochenende liegt vor Dir....


    Alles Gute! Und mögen sich der Knoten viele lösen für Dich!



    Lg

    Peter

  • Hallo ihr lieben,


    herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Mein Geburtstag verlief sehr unspektakulär. Vormittag mein übliches Klettertraining, wie jeden Freitag, abends dann mit der Familie in einem bayerischen Spezialitätenrestaurant essen gehen.


    Ansonsten habe ich mich sehr über eure lieben Worte gefreut. Ich bin gerade wirklich in mehreren "Zwickmühlen". Leider bin ich derzeit wirklich arbeitslos. Mir wurde aber ein Werksvertrag für ein sehr interessant klingendes Forschungsprojekt angeboten, das ich angenommen habe. Dazu muss ich knapp 350 sehr umfangreiche Datensätze in eine online-Datenbank eintragen. Leider aber muss ich meine alten Eingaben immer wieder überarbeiten, weil einfach bestimmte Parameter nachträglich hinzugefügt werden mussten, weil mich kleckerweise immer Informationen erreichen, wie bestimmte Eingabefelder gemeint sind usw. Wie oft ich nachträglich die Datensätze überarbeiten musste, ist inzwischen nicht mehr zu zählen. Ich bin mit den Eingaben schon ziemlich weit. Es fehlen nur noch 45 Datensätze, aber ich habe gerade erfahren, dass ich alle meine Datensätze nochmals überarbeiten muss hinsichtlich eines Punktes.


    Wäre schön gewesen, dass man mir das alles gleich gesagt hätte. So geht ein Haufen Zeit drauf für nachträgliche Korrekturen. Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich in letzter Zeit gesagt habe, dass ich aktuell wenig Zeit habe.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Servus Stefan,


    bayerisches Restaurant? Des is ja griabig... und auf hochdeutsch: zudem sehr löblich!


    Was das Überarbeiten aller Datensätze angeht... wenn du bis auf 45 fertig bist, würde ich die 45 noch fertigstellen und du hast den Vertrag erfüllt. Wenn nachträglich mehr gemacht werden soll bzw. unnötigerweise noch mehr Arbeit dazukommt, dann lass dir dafür einen Zusatzvertrag geben und das entsprechend bezahlen. Der Arbeitgeber kann ja nicht ständig neue Dinge einfordern... Denk da lieber an dich und schütze dich vor Ausnutzung / Ausbeutung. ;-)


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Danke für den Tipp Christoph. :):daumen:

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Also Climby,


    dann wünsch ich dir ganz feste bald eine gute Arbeitsstelle, wo du genug verdienst, trotzdem Freude dran hast und dich auch noch deinen Hobbies widmen kannst! Christoph hat recht, alles darf man sich von Arbeitgebern nicht bieten lassen...

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    111 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.