Unser Pab[s]st[/s]lo hat Geburtstag

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.


  • Bester aller Apfelzwerge!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Außerdem Glück, Gesundheit und persönliche Erstfunde im neuen Lebensjahr.


    Mir wünsche ich, dass wir uns mal wieder treffen, und dass Du dann wahlweise "Käsebrot ist ein gutes Brot" oder "NullNull Schneider, der Kommissar ist gut" deklamierst.


    ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Pablo,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.


    Uns wünsche ich ganz eigennützig, dass Du weiterhin die gute Seele des Forums bleiben mögest, trotz unser unerschöpflichen und nicht immer besonders klugen Fragen.
    Von mir bekommst Du meine erstes selbstgemaltes Bild-Bild - natürlich mit Pilzen (die sind übrigens aus dem Fotowettbewerbs des Forums).


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Jaaaa ... nun ....


    Dann auch von mir herzlichen Glück .... äh ... dingens .... wunsch!

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Lieber Pablo,


    mit diesem unendlich fraktalen "Apfelmännchen" für den "Apfelzwerg"
    wüsche ich dir das Allerbeste zum Geburtstag und unendlich viele interessante Pilzfunde!


    (sowas hab ich mir irgendwie immer unter dem Apfelzwerg vorgestellt...;))


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo Pablo,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Dann lass dichmal feiern und hoch die Tassen...
    Wirst ja bis zum 21ten fertig sein ?
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pablo,


    auch von mir alles Gute, Gesundheit und schöne Pilzfunde! :)



    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Guten Morgen Liebe Pablo,



    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen Dir



    Heidi und Rüdiger.




    Für einen besonderen Menschen ein besonders schöner Pilz.
    Bleib bitte so wie Du bist und sei weiterhin so ein erfolgreicher und liebenswerte Mensch. Denn das habe ich an Dir sooooo schätzen gelernt. Für jeden immer ein gutes Wort, selbst auf die immer wiederholenden häufigsten Fragen.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste auch von meiner Seite!
    Feier mal so richtig ordentlich und mögen die Waldgeister Dir immer wohl gesinnt sein :)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Martin

  • Lieber Pablo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du verbringst einen angenehmen Tag und wünsche dir viele feine Funde im neuen Lebensjahr!
    LG
    romana


    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141-15+16 APR2022=142-15(APR2023)=127

  • Lieber Pablo,


    zum Geburtstag überrauscht unsere Glückwünsche ein kleines Meerstück:



    Bis gleich, da hört man sich besser. :Kuschel:

  • Hallo lieber Pablo,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ein gutes gesundes neues Lebensjahr voller guter Momente.

    Bilder

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Pablo, auch von mir, wenn auch bisher unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag und - wenn passend- optimales Pilzwetter woimmer Du grad solche suchst.
    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Liaba Pablo,


    erstens wünsche ich dir, dass du deine Ziele erreichst, zweitens das du g'sund dafür bleibst,




                                        Alles Liebe zu deinem Ehrentag






    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()