Beiträge von Engelchen

    Hallo ihr Lieben,

    Ups...lieb gemeint, aber nicht einmal den 1/2 Punkt habe ich wirklich verdient. Bin doch erst zur Auflösung hier wieder zu euch ins Forum reingeswicht.
    Ich gelobe Besserung und schau jetzt wieder öfters hier rein. War aber schon intern mit der Kamera auf Pilz-Fotojagd...*grins*.

    Ihr könnt mir gern 0 Punkte geben. Ich hätte ohne Joker auf den Krokodilritterling getippt und dann auch mit Joker aufgegeben. Wir haben hier saure Böden und leigen im Tal...Elbtal..heul...von so einem Ding habe ich noch nie gehört...==Gnolm6==Gnolm7

    Hallo ihr lieben Spender,

    ich habe da bei der Annahme der Chipse kein schlechtes Gewissen. Mir geht es da wie Tuppie. Ich nehme die Chips gerne an. Liebsten Dank dafür euch edlen Spendern. Und auch
    ich, werde es wie Tuppie regeln, wenn jemand klamm bei Kasse ist...bei mir melden!!!!==Pilz23

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Konnte nur immer bissel mitlesen, war mit Urkunden Fertigstellung beschäftigt. Ich bin nun damit durch und weiß nun ALLES...==Prust==Premiere

    Eine Namensänderung ist jetzt wirklich langsam angebracht...

    ich weiß, ich weiß, Grüni. Hattest ja schon mal geschrieben, dass du dich eben so an den Namen gewöhnt hast. Aber den Namen "Grüni" hast du eh schon weg. Und ich glaube nicht, das "KeiAhnung" jemand hier vermisst, wenn du ihn mal streichst :gnicken:

    Warum nicht Kagi, das ist doch eigentlich der Name unter dem man Dich kennt, auch wenn da der alte Name schon noch drinsteckt. Ein komplett neuer Name würde mich auch überfordern. Aber Du bist Doch unsere Kagi, alter Name und die Ableitung davon bin oder her und dann erstmal nicht den Avatar ändern. Grüni fände ich auch o.k. Darunter kennt man Dich ja auch und Grüni weckt auch andere Assziatiotionen wie Natur etc.

    Der Name ist auch echt zu laaaaaaaaaang für meine Urkunden...==Prust

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich!!!!!!

    Jeh, und ich hatte ihn. Darauf bin ich besonders stolz!!!!!!==11

    ==11

    Ich habe den auch MIT Joker nicht geschafft, und staune immer noch. Das Foto ist irgendwie extrem verfremdet und wirkt unwirklich. Alle Achtung an die, die DEN rausbekommen haben.

    Ich habe den mit Joker auch nicht herausbekommen. Wild in den Gattungen rumgesprungen....:(

    Mein Herzlichen Glückwunsch wieder an alle Plazierten. Natürlich für mich sehr schön, wenn euch eure Urkunden gefallen. Bin schon wieder auf der Jagd nach neuen Fotos für euch....==10

    Den behangenen Faserling hatte ich prombt auf den 1. Blick. Ich hatte den Behang gesehen und ausserdem ihn schon mehrfach in der Hand gehabt, Trotz Trockenheit auch in 2019. Irgendwie war mir das Soforterkennen unheimlich. An der 10 bin ich schier verzeifelt..hin und her. Mehrere Bücher gewälzt. Blind. Ich hatte aber keinen Joker mehr dafür. Irgendwie ahnte ich es schon: 0 Punkte.

    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zur Plazierung und das fette Lob und Dankeschön für die Urkunden. Gern gebe ich aus dieses Jahr wieder Alles um schöne Fotos zu bekommmen. Ich schmeiß mich für euch in den Dreck, springe in Gräben, kletter auf Bäume, robbe auf allen Vieren durch den Wald....==10


    Ich hatte auch den bitteren Schleimkopf, den Rätselpilz hatte ich auch noch nie in den Händen.

    Herzliche Gratulation an die bisher Platzierten und Allen ein gutes, friedvolles Jahr mit guten Tagen, Gesundheit und viele vielen schöne Momente in Wald und Flur.==konfetti

    Den Gefleckten Rübling hatte ich richtig, obwohl ich den Pilz garnicht kenne, noch nie gesehn, noch nie in der Hand gehabt. Ich kann aber garnicht mehr sagen, wie ich ihn denoch gefunden habe...????Schade, den Trick könnte ich für das APR 2020 gebrauchen.==Prust

    Ich will ja nicht angeben, aber 1 hatte ich in Null Komma Nix, habe das auch nie wieder im APR wirklich angezweifelt...das ist der Lieblingspilz meines Mannes...wenn ich ihn nicht sehe und es pusten höre, weiß ich Bescheid und stöhne vor mich hin, ich mag den in der Pfanne nicht so. Der klebt alles so zusammmen...Bei 3 war ich in der richtigen Gattung und mit Joker erledigt. 2 B hat mich bis eben auf der Wanderung beschäftigt...aber immerhin schon mal 20 Punkte eingefahren. Prost. Ne kleine Pulle Sekt drauf.