Engelchen Member

  • 54
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 25. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.528
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
71
Punkte
7.754
Profil-Aufrufe
1.206
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Servus,
    Hatte keine Lust mehr auf die perfekten Bedingungen für Judasohren zu warten,
    daher habe ich in einer Gegend wo es viel davon gibt einige Hollerhölzer abgeschnitten
    und mit nach Hause genommen, wo sie auf dem Balkon stehen und bei Plusgraden über 0
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hi Stefan,

    auch dir ein herzliches Dankeschön für diesen freundlichen Empfang! Dann bin ich mal gespannt was mich bzw. uns hier alles so erwarten wird.:daumen:Letztendlich sind wir doch hier um einfach auch die Liebe zu der Natur bzw. zu den Pilzen zu teilen und…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Forengemeinde,


    zuerst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2022 und viele interessante Pilzfunde! Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen (aber doch interessanten) Saarland! Ich beschäftige mich seit ca. 5
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Oh je Norbert, ich hab deinen großen Tag verpasst, sorry. Aber da der Burzeltag noch nicht ganz verjährt ist, schließe ich mich einfach den Gratulanten an. Genieße deine Hobbys und alles was du sonst noch gern genießt, bleib gesund und danke noch…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Gnorbert hat Bürzeltach! verfasst.
    Beitrag
    Lieber Norbert,
    von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Solle es ein gutes, freundliches Jahr für dich werden. Gesundheit, die Erfüllung von Wünschen

    und heute einen sonnigen Tag voller Überraschungen wünscht dir dein Engelchen/ Angela.

  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Lieber Norbert,

    eigentlich könnte ich einfach sagen:
    Thank you for being!



    Aber das wäre ein bisschen zu einfach - denn:

    Du hast uns 5 Jahre mit dem Atzfenntzpiltzrätzel auf's prächtigste unterhalten,
    und das ist eine grandiose Tat!
    bzw.derer 5.
    Das kann Dir…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ingo W)

    Was möchtest du uns damit sagen, Gningo?

    P.S.: Gern auch per PN, sollte jetzt wieder problemlos möglich sein.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Ein äußerst sympathisches Duo!
    Ob ich das nach dem APR '22 auch noch denke, werden wir dann sehen.....:gzwinkern:

    VGn
    Gnupus
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Um es nochmal klar zu sagen : Ich bin da erstmal raus.
    Ich dachte schon letzten Sommer : machste einmal noch , dann haste mit Anna gleichgezogen und gut is.
    Dann im Herbst hatte ich anderes im Kopf und habe es nur noch gemacht um euch nicht zu…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tuppie)

    Naja, ich hatte ja Bedingungen gestellt:
    (Zitat von nochn Pilz)

    Vielleicht erleichtert es Euch die Entscheidung, wenn Ihr erfahrt, wen ich als partner in crime gewinnen konnte:

    Wenn Ihr das wollt, machen Craterelle (APR 2016: 274 Pkte.; 2.…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Ja, lasst erst mal Meister Gnobrecht sagen, ob er sich das APR noch einmal antun will, und dann überlegen.

    inzwischen ist tatsächlich zu allen Siegerinnen und Siegern alles und zwar auch von fast allen gesagt worden. Deshalb mach ich´s ganz kurz. Ich…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Na, Hans hatte sich doch schon zur Verfügung gestellt. Und er ist ja mittlerweile auch im Ruhestand, was die Zeit dann auch hergeben würde.
    Vielleicht ist das ja auch eine gute Idee mit einem Triumvirat aus Rätselmeistern, aber ich glaube, das ist eher
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Lieber Mausmann, danke für deine netten Worte, die tolle APR Zusammenfassung und fürs Mitfreuen, hoffentlich bist du beim nächsten Mal (sofern eines gibt?) wieder "richtig" mit dabei, du hast uns nämlich gefehlt.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Ich möchte mitgratulieren.

    Der unglaublichen Anna zuvorderst. Fast 300? Blown away! Lass dich mal testen auf irgendwas Schlaues. ==Gnolm19 Bestimmt findet sich da eine Begabung, ein Talent der Superlative.
    Vielleicht schießen sie dich dann noch mal auf den Mond um…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Pixie, Anja

    Lasst euch gratulieren für diese Wahnsinnsleistung!

    ==konfetti
    ==konfetti
    ==Premiere



    Naan 295 Punkte!

    Wahnsinn, Anna!
    Das ist außerirdisch!

    ==konfetti
    ==Pilz23==Pilz22==Pilz23==Pilz24

    ==Premiere

    ==konfetti



    Glückwunsch auch noch an die Tribüne.
    265 Punkte warens, oder?
    Geteilt durch die Tribünensitzerzahl - nicht schlecht.
    ==Gnolm8
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Gnallo!


    Ich schmeiß derweilen noch ein paar Chips unter das Ratevolk.
    Wüsste nicht, dass sich schon mal so viel richtig platziert haben.


    Segmentwette
    Segment 1 = Platz 1-4; Gnixie , Gnaan , Ooomana;
    Segment 2 = Platz 5-8;
    Gnemil, GnInni;
    Segment 3 = Platz
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gnolmi)

    Hallo Gnolmi, herzlich willkommen im Pilzforum - mit deinem eigenen Account! ==Gnolm16==Gnolm8
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Wow, stark, was soll ich sagen? Der Mittag war bei mir gut ausgefüllt mit Kochen, Mittagessen, Brei verfüttern und jetzt Mittagspause für die Minignolminen (von denen eine mich gerade sporadisch weiter auf Trab hält), da konnte ich nur alles kurz…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Pixie: Ach, Pixie, Pixie, Pixie. Bei deinen Pfählen kommt sich mein Ego manchmal ziemlich blöd vor. Und das mag es gar nicht. Aber ist natürlich sein Problem und nicht deins. Mein Ich gratuliert dir aber herzlich und freut sich mit dir. Wenn man so…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Liebe Anja, Gratulation. Jahr für Jahr kletterst Du die Erfolgsleiter hoch und hast dieses Jahr einen spitzenmässigen 2. Platz eingefahren. ==Gnolm16==Gnolm16
    Und das bei diesem Ultrarätzel! ==Gnolm14==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8
    Allergrössten Respekt! ==Gnolm25

    Und Anna...? ==Gnolm11

    Liebe Anna, bei Dir fehlen mir echt die Worte.…