Engelchen Member

  • 52
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 25. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.291
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
9
Punkte
6.524
Profil-Aufrufe
396
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    nachdem ich mich kürzlich eingehend mit Pilzunverträglichkeiten beschäftigt habe, hier mal ein positives Thema: ich bin interessiert an Pilzrezepten, die ihren Ursprung nicht in der Pfanne habe. Das generelle Pilzgrundrezept lautet ja: Pilze…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Maipilze in Schmand-Sahnesauce verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rotfüßchen,

    danke meine Liebe. Wo, deine "Signatur" ist ja wundervoll. Die kommt in mein neues "Pilz-Fahrten-Finde-Buch" auf die 1. Seite. Dort trage ich meine Funde mit Wetterbericht, Weggefährten und Kuriosem ein. Es ist mitunter schon auch…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Grüni hat Burzeltag verfasst.
    Beitrag
    Liebste Grüni,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag heute, nette Gäste, ein Tag voller Überraschungen, ein gutes neues Lebensjahr mit Gesundheit, persönlichem Glück und ebenso erfolgreiches Pilzfinderglück in dieser Saison.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hallo Angela,

    freut mich sehr für dich, dass du fündig geworden bist!

    Liebe Grüße
    Rotfüßchen
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Maipilze in Schmand-Sahnesauce verfasst.
    Beitrag
    Hallo lieber Björn,

    danke für deinen Lagebericht. Wir hatten uns deinen Hotspot in der Karte angesehen. Du hattest ihn ja genau beschrieben. Leider war der für mich Hinkebein zu weit zu erlaufen.
    So haben wir beschlossen, nach einer Stelle zu sehen,…
  • Dieter's Pilz-Bericht-Zeitmaschine

    Hier findet Ihr einen großen Teil meine Berichte im Pilzforum chronologisch rückwärts sortiert:

    Jahr 2019:
    Teil in Arbeit
    06.04.2019: Die Fladen-, Totholz-, Granitstein- und Wasserholz- Pilznerd-Megatour