Pablo (Beorn) hat Geburtstag!

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Lieber Pablo,


    zum Freudentag senden wir dir herzliche Glückwünsche! Auf dass viel von dem, was du dir für dich selber wünschst, in Erfüllung gehen möge... Wir sind sehr froh, dich in unser Nähe zu haben... :Kuschel:


    Leider können wir heute nicht mit dir zusammen feiern, doch wird es sicherlich schon bald Gelegenheit geben, dies - z. B. bei einem gemeinsamen Waldausflug - nachzuholen...


    Einstweilen ein kleiner Bildergruß... Hab einen schönen Tag...



    Anna & Stefan

  • Lieber Pablo,
    meine herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Viele tollen Pilzfunde, welche zum vernaschen :plate: und welche zum Nachdenken :/ ;) , und immer viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!


    Ein kleiner Farbtupfer als Geburtstagsgruß!



    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Lieber Pablo,
    die herzlichsten Glückwünsche schicken wir Dir!
    Einen wunderbaren Tag ganz nach Deinem Geschmack sollst Du haben!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Hallo Pablo,
    Habe mich schon gerade gewundert , warum heute der Himmel so klar ist....
    Aber wenn das dein Geburtstag ist , da wundert es mich nicht mehr.
    Herzliche Glückwünsche auch von mir , feier schön.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Anna, Eike, Björn, Kerstin, Claudi & Norbert!


    Vielen Dank euch allen. :)
    Immerhin: Das nächste Pilzjahr kann ja fast nur besser werden, im Vergleich zum vergangenen.
    Interessant auch, daß der Wechsel zum neuen Pilzjahr gerade jetzt stattfindet. Wie ich schon seit Monaten befürchte, wird die (im Süden) gerade zaghaft in Gang kommende Herbstpilzsaison nun aprupt von einer völlig verfrühten Frostperiode abgewürgt.
    Dann sind nun also Winterpilze dran, was ja den Beginn einer neuen Saison kennzeichnet. Und die Vorfreude auf die kommenden Morchelzeit und viele schöne Rindenpilze. :P



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Pablo,


    auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß. Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Freude, viele Schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten, tolle interessante Pilzfunde und Erfolge im Erreichen deiner Ziele.


    Bleib der liebe Freund, der du bist.


    Einen Bildergruß kann ich dir leider aus bekannten Gründen nicht schicken; aber wir sehen uns ja bald, da wird das dann nachgeholt. ;)


    l.g.
    Stefan

  • Hallo Pablo,
    von mir auch einen herzlichen Wiesenpilz-Geburtstags-Bildergruß.



    Wir haben ja noch einen gemeinsamen Sandkisten-Spaziergang ausstehen - diese (gerade beginnende) Saison sollte das ja mal klappen....


    Wolfgang

  • Hallo mein lieber Pablo,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen und einen immer vollen Pilzkorb.

    Bleib so wie du bist und nicht anders.
    Bist ein sehr netter Forumler und Pilzkollege, immer hilfbereit und kompetent, der Fragen gerne beantwortet und nie müde wird :thumbup:.
    All diese Dinge weiß ich sehr an dir zu schätzen :).
    Dann hau rein und lass dich schön feiern.


    Ganz liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Hallo Pablo,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir immer neue tolle Pilzfunde und was Menschen sich sonst noch so zum Geburtstag wünschen ;) ...



    Vielleicht können wir ja irgendwann auch mal wieder zusammen los - ich würde mich freuen :)


    Liebe Grüße


    Murph


    P.S Holger und Sabine wünschen Dir das Gleiche :cool:

  • Hallo Pablo,


    auch ich wünschge Dir alles Gute, Gesundheit und viele neue interessante Funde im neuen Lebensjahr. Bleib wie Du bist und bring mich weiterhin bei meinen Anfragen auf den richtigen Weg.



    VG Jörg

  • Lieber Pablo!



    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von Isa und mir. Selbstverständlich inklusive vollem Zusatzprogramm: vom Lottogewinn bis zum Ochsenröhrling - es möge Dir alles gelingen!



    Liebe Grüße aus Kitzingen,
    Isa & Uli



    ... und dass wir uns mal wiedersehen



  • Lieber Pablo!


    auch von mir, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und das einige deiner Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.


    Liebe Grüße vom Engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Hallo Pablo,





    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Pablo,


    auch ich möchte Dir alles Beste der Welt zum Geburtstag wünschen!


    LG
    Dodo


    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Pablo.
    Danke auch für Deinen fortwährenden und stets qualifizierten Einsatz in diesem Forum!
    Viele Grüße, Basti

    ____________________________________________________________________________________________

    Mit den wahren Freunden ist es wie mit dem Pilze sammeln: Nur jeder dritte ist zu gebrauchen.

  • Griaß di, Pablo,


    wir Kärntner wünschen dir zu Deinem Geburtstag alles, was du dir wünscht :)


    Mal im Fundus kramen, womit wir Dir eine Freude bereiten könnten, kramkram...


    Mit Gold vielleicht?




    Einfach einmal durchhängen, die Seele baumeln lassen?




    Oder doch eher mit interessanten Stacheln :D




    Prost, auf deinen Ehrentag, wir feiern mit,


    "pflonck",


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan