HoBi Member

  • Mitglied seit 25. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
713
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
26
Punkte
4.456
Profil-Aufrufe
394
  • HoBi

    Hat das Thema Schöne Falter der letzten Tage gestartet.
    Thema
    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    pilzlich gibt es momentan nicht wirklich viel erwähnenswertes zu berichten.
    Aus diesem Grund mussten mal wieder ein paar Falter und Insekten "dran glauben" :gcool:

    Gleich vorweg, es ist ein für uns toller Erstfund dabei,…
  • HoBi

    Hat eine Antwort im Thema Sesselschleimer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nobi,

    was für ein cooler Sessel :gzwinkern:
    Der birgt ja die ein oder andere mykologische Überraschung g:D
    Jetzt wissen wir auch, warum unser Murph seinen Sessel so akribisch untersucht , schau hier:



    Gefunden hat er leider noch nix und gesagt, das Gestühl…
  • HoBi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Wutzi)

    Da kann ich Dich beruhigen, Claudia, die ist im grünen Bereich!
    Der Sessel stammt übrigens nicht aus unserer Wohnung. Den haben Freunde da abgestellt - und vergessen!:D

    Ganz vielen Dank Dir, liebe Ulla, für Deine ausführliche Antwort.
  • HoBi

    Hat eine Antwort im Thema Bunter Eifelfrühling mir Rainer und Rada verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karl,

    mal wieder ein echtes Feuerwerk an farbenfrohen Eindrücken! Tolle Pilze und Knabenkräuter (von denen hier ein Großteil gar nicht vorkommt).
    Mit den "Kronen" hast Du uns auf eine Idee gebracht, da müssen wir wohl mal einen Kontrollgang am…
  • HoBi

    Like (Beitrag)
    Liebe Forianer

    Am letzten Freitag brachen wir noch vor Sonnenaufgang zu einer ausgiebigen Runde durch die Eifel auf. Schon bald durften wir uns an ersten Orchideen erfreuen die teils noch in den Stratlöchern standen und teils schön in voller Blüte waren.

  • HoBi

    Beitrag
    Gibt es noch 2 Plätze für die ganz Kurzentschlossenen? Dann würden wir morgen mal nach einer möglichen Unterkunft suchen g:-)
    Lieben Gruß
    HoBi
  • Hallo Ralf,

    das macht uns echt betroffen und sprachlos!
    Wie Mausmann schon schrieb, wenn Teilnehmer, in diesem Fall sogar ein Admin gesperrt werden,
    der sich öffentlich nichts hat zu Schulden kommen lassen und zudem noch Anfragen von Mods
    einfach…