Pablo (Beorn) hat Geburtstag!

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    genau den meinte ich. :)


    LG, Jan-Arne

  • Pablo, natüüüüürlich gibt unser Sandkasten immer was her! Besonders im Oktober ploppt es dort aus allen Löchern, insbesondere Saftige & Co., Du wirst begeistert sein :)


    Peter, die Liliputseitlinge kenne ich nur aus der Literatur. Die würde ich gerne mal finden. Dein Bild zeigt sie wunderbar :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi.


    Ach, da fällt mir wieder ein warum ich zu Anfang November gesagt hatte:
    Ich musste quasi den gesamten Oktober 2016 blocken. Meine Eltern haben ein Haus gekauft. Solche Sachen wie Renovieren und Umziehen können die leider nicht selbst. Das würde in einer Katastrophe enden. X/
    Also September oder November. Oder Oktober ganz spontan.
    Oder ihr kommt alle her und helft beim Umzug. ;)



    LG, Pablo.