Unsere Kagi/Grüni hat Geburtstag!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Liebe Kagi-Schwester!

    Den herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag den schicke ich Dir schon mal auf elektronischem Wege! ==Pilz25 ==Gnolm16

    Die persönlichen Glückwünsche und Geschenke folgen dann heute Nachmittag, dann lassen wir es krachen - mit Abstand... :kaffee:

    Und: Bleib so rührig wie Du bist hier im Forum!


    Hier schon mal ein Blumengruß aus meinem Garten:

  • Danke Schwesta Tuppie! Na, du bist ja früh...==11 Wir sehen uns dann heute nachmittag!

    Woas sei die Blimcher aus deim Goare su schie! 💐

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • ...so is de Mai un so mecht'r eus Spass!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Moin Grüni,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und alles denkbare Gute.

    Und eine exotisches Blümchen hab ich auch noch .


    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Einen schönen guten Morgen Grüni,

    Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag - feiert schön, mit allem was dazu gehört!

    Was habt ihr für einen herrlichen Dialekt👌

    Mit einem Gruß von der erblühenden Magerwiese, wünsche ich nochmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüni,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir vor Allem Gesundheit, Freude und Glück in deinem neuen Lebensjahr sowie natürlich immer spannende Pilz- und Pflanzenfunde.


    Ein sehr schönes Blümchen habe ich auch noch für dich. Ich hab mich unlängst sehr gefreut, als ich die zum ersten Mal live sehen durfte.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Grüni,

    auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche und einen kleine Blumengruß.


    Bleib so wie Du bist und ich wünsche mir auch weiterhin so erfrischende Beiträge von Dir im Forum wie bisher.

    Das macht das Forum so lesenswert!


    Liebe Grüße

    UIla

    Ich sag' nichts ohne mein Mikroskop ==3 !

    Einmal editiert, zuletzt von lamproderma () aus folgendem Grund: schreibfehler

  • Liebe Grüni.

    Zum Geburtstag die besten Wünsche auch aus Bremen.

    Bleibe gesund und munter und staune noch viele Jahre über die zauberhafte Welt der Pilze.

    Auch von mir ein kleiner Blumengruss aus dem Garten.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Grüni,


    auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß!


    Bleib uns weiterhin als stets lesenswerte Mitforentin, Künstlerin und Wogenglätterin bei Konflikten erhalten!


    Auch die Leistungen der "Hessischen Außenstelle für Ordogravie und Gudes Deutsch" sollen hier mal ausdrücklich gewürdigt werden 😉


    Ein buntes Bildchen unseres Basilikums

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grüni,


    auch von mir alles Gute fürs folgende Lebensjahr! :)


    Beste Grüße

    Jan-Arne

  • Liebe Grüni,


    ich schließe mich auch an um dir herzlichst alles, alles Gute zu wünschen!!


    Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,

    wenn's regnet, nicht die Stirne runzelt und

    abends singt, dass alles schallt,

    wird mindestens 99 Jahr alt!

    (Franziska Friedl)


    Noch ein Blümchen für Dich


    und ein typisch italienischer Schmatzer darf auch nicht fehlen:Kuschel:


    Liebe Grüße

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Grüni,

    alles Liebe und ein rauschendes Wiegenfest - soweit es denn die Umstände erlauben. Bleib so, wie Du bist und natürlich vor allem gesund.


    Und weil Du Dich für alles Mögliche begeistern kannst, schick ich Dir das Porträt einer kleinen Schönheit, die ich vor zwei Stunden entdecken durfte.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Alles, alles Gute, wie üblich, im Neuen Lebensjahr schöne Funde, viel Gesundheit und Lebensfreude.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Grüni, lass Dir herzlich gratulieren! Auch Unki schickt Dir Glückwünsche aus dem Sommerquartier! Vielversprechende Wege, wünsch ich.


    Schöne Grüße, Eberhard

    Bilder

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • *pflonck*, ==Gnolm7


    Liabe Grüni,


    hab's gespürt, dass es heute ein besonderer Tag ist, deshalb ein weinig vorgeglüht, ==Gnolm3


    Schätzelein, jetzt hab' ich Kreuz, reicht aber allemal für ein Tänzchen mit dir, yepp.


    Darf ich bitten, zu einem Lamourhatscha?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich dir zu deinem Geburtstag wünsche flüstere ich dir dabei ins Ohr, ==Gnolm27


    Alles Liebe & Gute jedenfalls jetzt schon, *hicks*,


    :gklimper:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Liebe Grüni!

    Seit Oktober 2016 bist Du nun in diesem Forum aktiv - und wie Du das bist!:thumbup:

    Mit nahezu 6000 Beiträgen bist Du eine unverzichtbare Stütze dieses Forums geworden, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.


    Was ich eigentlich sagen möchte.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Möge Dein kommendes Jahr so bunt wie dieser Pilzkorb sein!



    Liebe Grüße,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Ahoj, Grüni,


    die besten Wünsche zum Bürzeltag

    mit Bliemschegruß.




    HG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Gerade noch geschafft !

    Auch von mir ganz schnell noch alles Gute und viele Grüße ! :gwinken:


    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Grüni,


    jetzt habe ich deinen Burzeltag verpaßt|| aber ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.


    Vielleicht findest Du demnächst ja auch so etwas. Das wäre ein Erstfund in Deutschland und die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht sich mit jeder niederschlagsfreien Woche.


    VG vom Berufspessimisten


    Jörg

  • Hallo, all ihr Forumsfreunde und -Freundinnen,


    Ich habe mich unheimlich über all eure lieben Geburtstagswünsche, die tollen Fotos von Blumen, Pilzen und Tieren, die guten Worte, Videos und Lieder gefreut! Danke auch Schwesta Tuppie fürs Eröffnen des Threads!

    Geistige Getränke und ein Tänzchen mit Habicht wurden mir angeboten, Unki ist sogar aus dem Sommerschlaf aufgewacht, um mir zu gratulieren, Lieder und Gedichte wurden mir geschickt - herrlich, wie ich hier mit euch meinen Geburtstag nochmal feiern kann! Danke euch allen!


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!