Hallo, Besucher der Thread wurde 418 aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von hilmgridd am

Unsere Kagi/Grüni hat Geburtstag!

  • Liebe Kagi-Schwester!

    Den herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag den schicke ich Dir schon mal auf elektronischem Wege! ==Pilz25 ==Gnolm16

    Die persönlichen Glückwünsche und Geschenke folgen dann heute Nachmittag, dann lassen wir es krachen - mit Abstand... :kaffee:

    Und: Bleib so rührig wie Du bist hier im Forum!


    Hier schon mal ein Blumengruß aus meinem Garten:

  • Danke Schwesta Tuppie! Na, du bist ja früh...==11 Wir sehen uns dann heute nachmittag!

    Wos sei die Blimcher aus deim Goare su schie! 💐

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • De Mai haald... do eas alles su schieh bondeich unn bleuht wäi verriggd!

  • ...so is de Mai un so mecht'r eus Spass!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Moin Grüni,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und alles denkbare Gute.

    Und eine exotisches Blümchen hab ich auch noch .


    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Einen schönen guten Morgen Grüni,

    Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag - feiert schön, mit allem was dazu gehört!

    Was habt ihr für einen herrlichen Dialekt👌

    Mit einem Gruß von der erblühenden Magerwiese, wünsche ich nochmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

    Walter

  • Liebe Grüni,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir vor Allem Gesundheit, Freude und Glück in deinem neuen Lebensjahr sowie natürlich immer spannende Pilz- und Pflanzenfunde.


    Ein sehr schönes Blümchen habe ich auch noch für dich. Ich hab mich unlängst sehr gefreut, als ich die zum ersten Mal live sehen durfte.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Grüni,

    auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche und einen kleine Blumengruß.


    Bleib so wie Du bist und ich wünsche mir auch weiterhin so erfrischende Beiträge von Dir im Forum wie bisher.

    Das macht das Forum so lesenswert!


    Liebe Grüße

    UIla

  • Liebe Grüni.

    Zum Geburtstag die besten Wünsche auch aus Bremen.

    Bleibe gesund und munter und staune noch viele Jahre über die zauberhafte Welt der Pilze.

    Auch von mir ein kleiner Blumengruss aus dem Garten.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    30455-12-jpg

  • Hallo Grüni,


    auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß!


    Bleib uns weiterhin als stets lesenswerte Mitforentin, Künstlerin und Wogenglätterin bei Konflikten erhalten!


    Auch die Leistungen der "Hessischen Außenstelle für Ordogravie und Gudes Deutsch" sollen hier mal ausdrücklich gewürdigt werden 😉


    Ein buntes Bildchen unseres Basilikums

  • Hallo Grüni,


    auch von mir alles Gute fürs folgende Lebensjahr! :)


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Liebe Grüni,


    ich schließe mich auch an um dir herzlichst alles, alles Gute zu wünschen!!


    Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,

    wenn's regnet, nicht die Stirne runzelt und

    abends singt, dass alles schallt,

    wird mindestens 99 Jahr alt!

    (Franziska Friedl)


    Noch ein Blümchen für Dich


    und ein typisch italienischer Schmatzer darf auch nicht fehlen:Kuschel:


    Liebe Grüße

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Grüni,

    alles Liebe und ein rauschendes Wiegenfest - soweit es denn die Umstände erlauben. Bleib so, wie Du bist und natürlich vor allem gesund.


    Und weil Du Dich für alles Mögliche begeistern kannst, schick ich Dir das Porträt einer kleinen Schönheit, die ich vor zwei Stunden entdecken durfte.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Hallo Grüni, lass Dir herzlich gratulieren! Auch Unki schickt Dir Glückwünsche aus dem Sommerquartier! Vielversprechende Wege, wünsch ich.


    Schöne Grüße, Eberhard

    Bilder

    Chiprechnerei:
    202 (Leben vor d. APR 2018) - 20 (für selbiges) + 16 (für den 2. dann); +7 (Segmentwette) +9(Treppchenwette) +11 +2 für '0'm\ - und pvalschpvahl, +10(+1Pilzwette) -2 (Top6wette#2), -2 und +10(Top6wette#3)... Sind 243 und davon 20 in den Rachen des APR-'19-Finanzgnolms macht 224 (Unki meint: wohl eher 223) - 10 (Unkis Plan) =213

  • *pflonck*, ==Gnolm7


    Liabe Grüni,


    hab's gespürt, dass es heute ein besonderer Tag ist, deshalb ein weinig vorgeglüht, ==Gnolm3


    Schätzelein, jetzt hab' ich Kreuz, reicht aber allemal für ein Tänzchen mit dir, yepp.


    Darf ich bitten, zu einem Lamourhatscha?



    Was ich dir zu deinem Geburtstag wünsche flüstere ich dir dabei ins Ohr, ==Gnolm27


    Alles Liebe & Gute jedenfalls jetzt schon, *hicks*,


    :gklimper:


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Liebe Grüni!

    Seit Oktober 2016 bist Du nun in diesem Forum aktiv - und wie Du das bist!:thumbup:

    Mit nahezu 6000 Beiträgen bist Du eine unverzichtbare Stütze dieses Forums geworden, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.


    Was ich eigentlich sagen möchte.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Möge Dein kommendes Jahr so bunt wie dieser Pilzkorb sein!



    Liebe Grüße,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

  • Ahoj, Grüni,


    die besten Wünsche zum Bürzeltag

    mit Bliemschegruß.




    HG

    Peter

  • Gerade noch geschafft !

    Auch von mir ganz schnell noch alles Gute und viele Grüße ! :gwinken:


    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

  • Hallo Grüni,


    jetzt habe ich deinen Burzeltag verpaßt|| aber ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.


    Vielleicht findest Du demnächst ja auch so etwas. Das wäre ein Erstfund in Deutschland und die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht sich mit jeder niederschlagsfreien Woche.


    VG vom Berufspessimisten


    Jörg

  • Hallo, all ihr Forumsfreunde und -Freundinnen,


    Ich habe mich unheimlich über all eure lieben Geburtstagswünsche, die tollen Fotos von Blumen, Pilzen und Tieren, die guten Worte, Videos und Lieder gefreut! Danke auch Schwesta Tuppie fürs Eröffnen des Threads!

    Geistige Getränke und ein Tänzchen mit Habicht wurden mir angeboten, Unki ist sogar aus dem Sommerschlaf aufgewacht, um mir zu gratulieren, Lieder und Gedichte wurden mir geschickt - herrlich, wie ich hier mit euch meinen Geburtstag nochmal feiern kann! Danke euch allen!


    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.