Climbingfreak hat Geburtstag

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Psssssssssssst liebe Leute, unser Climbingfreak (Stefan) hat heute Geburtstag.... :Kuschel:

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Moin Stefan,


    auch von mir alles Gute und feier schön.
    Danke das du für viele Anfänger da bist und uns hilfst unser Wissen zu erweitern :thumbup:



    ...... und nix falsches in die Futterlucke zu schieben :D

  • Hallo Stefan,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem besonderen Tag. :Kuschel:
    Schön, daß wir uns kennenlernen konnten und vielleicht noch öfters im Forum oder auch sonst bei den verschiedensten Veranstaltungen zusammentreffen werden.
    Ich freu mich drauf!
    Hast ja mit Udo Lindenberg Geburtstag! ;)
    Also "mach Dein Ding!" auch weiter so !!
    Liebe Grüße
    Ulla und auch von Gunnar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Stefan!


    und gestern sprachen wir noch über kommende Geburtstage: Klassischer Fall von Pilz vorm Kopf bei mir.


    Lass dich mal ordentlich feiern und genieß die Tage, auch die ganzen, die da kommen werden.
    Bleib gesund und munter, hoffentlich gehen ein paar Wünsche in Erfüllung.
    Das dürfen auch gerne pilzliche sein.


    Oder schöne Beißerchen, das ist auch was Feines.



    LG; Pablo.

  • Huhu Stefan,



    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Viiieeeeellll Gesundheit und allzeit einen gut gefüllten Pilzkorb. Wie sagt man bei Klettereren? Gut Seil? Alles das, was Du selber Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
    Feiert schön und bleib wie Du bist. Und viel Glück fürs neue Lebensjahr.





    Ein Kuhmaul.......extra für Dich






    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Lieber Stefan,


    ich musste heute irgendwie an Dich denken, als ich 2 Stunden im Stau stand, nix ging mehr so richtig und im Radio hoch und runter gebracht wurde, dass heute Udo Lindenberg seinen 70sten feiert....


    So, bist Du da angekommen bist, gibt ´s noch ne Menge zu feiern, ne Menge Glück abzufassen, viel Gesundheit zu haben, viel Freude und Freunde zu geniesen und natürlich jede Menge Pilze, welche, die man sooo oft sieht, welche, für die man ne halbe Weltreise hinter sich hat, welche, die einem beim Bestimmen die Haare raufen lassen, aber immer welche, die Dir Freude bereiten!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stefan!


    Ich habe mir ja extra mal die Mühe gemacht, bin in die Sächsische Schweiz gefahren, um Deine Geburtstagslokomotive zu finden!! Ich glaube, meine Lokomotive ist eher eine Lok, der ein paar Teile fehlen...oder ich habe einfach den falschen Felsen erwischt?? :/



    Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstags-Abend, eine schöne Feier und lass Dich reich beschenken!!


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo,
    und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    LG Sandra

    Bilder

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Lieber Stefan,


    zu deinem Geburtstag senden wir beiden unsere herzlichsten Glückwünsche!




    Auf ein gesundes, pilzreiches und in jeder Hinsicht erfolgreiches und schönes kommendes Lebensjahr! *Tschin*!


    Sonnige Grüße, lass dich feiern!


    Stefanna ;)

  • Hallo Stefan,


    erklimme noch etliche Gipfel, schraub' Deine Erwartungen höher, bleib' unserem Forum noch lange erhalten.




            Das Allerbeste zu Deinem Geburtstag wünschen Dir drei Kärntner








    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Stefan,


    ich wünsche dir viel Glück, viele interessante Funde und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit einem ordentlichen Fund dieser Art.



    VG Jörg

  • Alles Gute zum Geburtstag Stefan!
    Wenn der Riesenrötling bei uns erscheint, kann ich dich zu uns einladen.




    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Lieber Stefan,


    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Vielen Dank, dass du uns immer mit deinen :evil: Pilzrätseln versorgst. Schön, dass es dich gibt.


    Viele Grüße,
    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

  • Hallo Stefan,
    natürlich wünsche ich dir auch alles gute zum Geburtstag, viele Pilzfunde und gute Moral fürs Pilzrätsel so dass du die aktiven Rätsler noch ordentlich ärgern kannst :D


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Da ist man mal einen ganzen langen Tag außer Haus und verpasst es gleich, zum Geburtstag zu gratulieren.
    Alles Gute, lieber Stefan. Viele tolle Pilzfunde und Erfolg in allen Belangen!


    LG, Jan-Arne

  • Lieber Stefan!
    Uiiii, fast verpasst... dennoch von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir immer einen sicheren Tritt und Griff beim Klettern sowie ein sicheres Händchen beim Pilzebestimmen und -finden.


  • Lieber Stefan,


    zum Geburtstag das Allerbeste!
    Und im Neuen Jahr immer interessante, seltene Funde. Die kannst Du dann leicht unscharf fotografieren und uns zum Rätseln vorwerfen. Ich freue mich schon drauf! :evil:



    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    ich bin völlig überwältigt von der Fülle der Gratulationen. Dafür erstmal meinen herzlichen Dank an alle.


    Angela: danke für die Eröffnung des Threads


    sebastian: auch dir einen herzlichen Dank


    @Ulla und Gunnar: Danke für eure lieben Wünsche. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. Vielleicht klappts ja mal im Harz. Ich wollte mit Toffel dieses Jahr im Sommer mal für ein paar Tage zu Hartmut.


    @ Pablo: Die schönen Beißerchen hatten Toffel,Heidrun und ich dieses Jahr im Kirnitzschtal hier im Elbi gefunden. :D Dir auch einen Dank für deine lieben Wünsche und ich freue mich auch sehr auf unser Wiedersehen. :sun:


    Harry: Danke für die lieben Wünsche und die schönen Amaniten. Außer A. strobiliformis fehlen mir noch alle weißen Wulstlinge.


    Heidi: Danke für die lieben Wünsche und das Kuhmaul. Der Wunsch "Gut Seil" existiert nicht; zumindest nicht in Sachsen. :D


    @ Kerstin: Das Bild habe ich glaube ich im Raaber Kessel oder aber vom Amselgrund aufgenommen; auf alle Fälle in Rathen. :D Danke auch für deine lieben Wünsche. Dass du 2h im Stau stehen musstest, tut mir sehr leid. Gestern war die Hinfahrt zu meiner Arbeitsstelle echt sehr gruslig. Die Autounfälle lagen schon früh halb 8 in der Luft.


    Sandra: Auch dir vielen Dank. Ich denke wir sehen uns am 10.3. zur Westsachsentagung. ;)


    @meine allerschönste Lieblingsanna (und Stefan): Danke für eure lieben Wünsche und das schöne Foto. Ich freue mich schon sehr darauf, euch mal durchs Elbi zu führen. :sun:


    Tagedieb: Du hast vollkommen recht, ich muss mal wieder in die Alpen. War schon seit 5 Jahren nicht mehr da. :) Danke für deine lieben Wünsche.


    Jörg: Auch dir vielen Dank. Ja, wenn das mit dem Satan dieses Jahr wieder passen sollte dann gern. B. impolitus steht ja auch noch aus. ;)


    Nando: danke für die lieben Wünsche und die Einladung. Wenn die Riesenrötlinge da sind, komme ich gern vorbei. :thumbup:


    Rotfuß: Auch dir einen großen Dank für die lieben Wünsche und es freut mich, dass du Spaß beim OEPR hast. ;)


    peri: Auch dir einen lieben Dank für die Wünsche.


    jan-arne: für dich ein ganz spezielles Dankeschön. Du weißt warum. ;) :sun:


    Torsten: auch dir einen großen Dank. ICh freue mich auf unser Kennenlernen im November.


    Tuppie: Danke für den Geburtstagsgnolm und die lieben Wünsche :sun:


    hans: :D Der Pilz ist ganz klar unten links in der Ecke. :evil: Es freut mich, dass du Spaß am OEPR hast und ich freue mich auf unser Kennenlernen im Novembär. :giggle:


    Karl: Auch dir vielen Dank. Ich hoffe sehr, dass es mal mit einem persönlichen Treffen (sehr gerne im Depot) klappt.


    Christoph: Dir auch einen lieben Danke.


    l.g.
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    danke für die lieben Wünsche.


    l.g.
    Stefan

  • Huch, da fehlt noch ein Glückwunsch, meiner nämlich :)


    Also Stefan,
    Alles liebe und Gute zu Deinem Burzeltag auch von mir.. und immer ganz viele Rätselideen und spannende Funde, pilzvolle Wälder und ideales Pilzwetter wünscht Dir Petra :)


    Bissel verspätet.. ich arbeite wieder seit 2 Wochen und habe dadurch nur wenig Zeit fürs Internet. Aber fühle Dich trotzdem gratuliert :)



    LG
    Petra

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Chipcounter: 85 Chips