Tagedieb Member

  • Mitglied seit 24. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
13
Punkte
658
Profil-Aufrufe
481
  • Tagedieb

    Beitrag
    (Zitat von prinz54)


    (Zitat von prinz54)

    Ich nehme an, Ihr interpretiert dieses Emoji anders, als es eigentlich gedacht ist? :)
    (zumindest laut dem Text der da erscheint, wenn ich den Cursor drüber bewege)
  • Tagedieb

    Like (Beitrag)
    Guten Tag
    Mich hat die Frage interessiert, was eigentlich mit Pilzen im Wald geschieht, wenn man sie nicht sammelt, wie entwickeln sie sich, wie schnell zersetzen sie sich? Werden sie von jemanden anderem als Schnecken oder Insekten angefressen? Ich…
  • Hallo Pilzfreunde,

    kommt ihr mit auf Täublingsjagt? Ich bin nämlich gerade am Eintüten und Wegpacken der ganzen Funde vom letzten Jahr und da kam mir die Idee, zeig doch mal her was alles gefunden worden war. Nur so, sozusagen als Revue passieren…
  • Tagedieb

    Hat eine Antwort im Thema Jahressieger 2019 verfasst.
    Beitrag
    Wirklich ein fabelhafte Auswahl an Fotos. Ich habe, auch wenn es schwer fällt, dennoch einen Favoriten. Ich bin gespannt.

    An dieser Stelle auch danke an alle, die diesen schönen Wettbewerb am Leben halten - Fotografen, Juroren und natürlich JanMen…
  • Tagedieb

    Like (Beitrag)
    Es folgt in Kürze:

    Die Bekanntgabe des Jahressiegers 2019

    Da der APR-Trubel vorerst vorbei ist, folgt nun noch die Jahresabstimmung.
    Nach der Abstimmung der Jury wird hier das Ergebnis bekanntgegeben!

    Die Preise

    Unser Sponsor Traumflieger.de stellt…
  • Tagedieb

    Beitrag
    Also ich wäre da optimistisch. Solange die Wiese weiter extensiv bewirtschaftet wird und kein größerer Nährstoffeintrag (wie auch immer) stattfindet, glaube ich dass sie sich wieder erholen wird. Der offene Boden kann sogar dazu führen, dass sie…