Grüni-KaGi Heute Burtstach hat!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Aaaallooo Knagi-Gnüni!

    Du heut Buatstach hast und alle Kellagnolmis gratulian wolle, da ham wa eimfach Gnuppies iPad nomme, gnihihihiii!

    Also, ich habb alle andan Gnolmis geweckt!



    „Zum Gebutstach vieel Glück, zum Gebuatstach viiiiiel Glüüüück! Zum Gebuats......“



    Boah, was ist das denn hier für ein Lärm?
    Gnolmi?


    ...wie kommen diese Marmeladenfingerabdrück hier drauf? Wo ist mein Lappen...





    Ääähhh, also natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Schwesta!

    Wir sehen uns nachher noch. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gnüni,


    du heute Gebuatstach hast? Das Gnaimby nich gewusst hat. Auf jeden Fall wünscht Gnaimby die Alles Gute zu deinem Ehrentach mit viel Fneude und Gnesundheit. Ein paar schöne Knerzen mit Blümchen hat Gnaimby auch noch für dich.==konfetti



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Guten Morgen liebe Grüni,


    auch ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns hoffentlich bald wieder sehen ==Gnolm13

    Genieße den Tag. Eine feste, leider nur virtuelle Umarmung.

    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Moin Gnüni,

    Dann schliesse ich mich der Glückwünscherei doch einfach mal an.

    Alles Gute fürs neue Lebensjahr und mögen alle deine Wünsche wahr werden.

    Und natürlich ein Blümchen.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Grüni,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Bleib gesund und lass dich reich beschenken, von deinen Lieben und auch von der Natur.



    VG Jörg

  • Hallo Grüni,

    auch von mir.....



    Viele Grüße

    Wolfgang :gwinken:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Grüni,


    Auch von mir alles Gute mit ein paar frühen Vögelein!


    LG Rudi

  • Ahoj, Grüni,


    die besten Wünsche zum Bürzeltag!



    LG

    Peter

  • Hallo Grüni,

    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und laß Dich heute gründlich feiern!

    Einen kleinen Blumengruß von mir!



    Liebe Grüße

    Ulla

  • Liebe Grüni,

    die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag. Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin Spaß an allem, was die Natur zu bieten hat. Ansonsten bleib einfach so, wie du bist==Gnolm13 und lass dich feiern.

    Für Kreative gibts natürlich auch ein besonders anregendes Geburtstagsfoto.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Gern schließe ich mich den Gratulanten an, liebe Grüni!

    Ein glückliches und erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Nachdem unsere Gartenamsel gestern bereits Walter ein Ständchen gebracht hat, singt sie heute eines für Dich.



    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74 - 5 Macrocystidia-Wette = 69 - 10 APR 2021 = 59


  • Gesundheit, Glück, volle Körbe und spannende Funde wünsche ich Dir.

    Und uns Allen mal wieder ein live-Nordtreffen. :gnicken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Hallo ihr Lieben alle,

    ich danke euch ganz herzlich für eure wunderbaren Geburtstagsgrüße, für all die Blumen, Tiere, Pilze, Lieder und guten Wünsche! :gwinken:😘

    Es ist für mich immer wieder ein Lichtblick, daß es hier so nette Menschen, ja sogar Freunde gibt, die an einen denken, ob man sich nun schon persönlich getroffen hat oder nicht!

    Ein großer Wunsch von mir wird hoffentlich bald wahr: Ein "echtes" Pilztreffen, das wäre so schön...==12==11==18

    Nachdem ich meine vorgestrige Hand-OP gut überstanden habe, hatte ich heute einen schönen Tag mit meiner Familie, zwei liebe Freundinnen schauten auch mal rein, ich wurde beschenkt, bebacken und bekocht, habe meine Enkelkinder im Arm und gute Gespräche und Spaß mit meinen Lieben gehabt! Alle hatten sich vorher getestet; nach so langer Zeit wieder mal ein Zusammensein - herrlich!

    ==Gnolm16

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    114 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Oha!


    *schnarch*


    Da habe ich wohl was verschlafen.

    :sleeping:



    Liebe Grüni


    Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Anbei noch zwei Pilzchen in deiner Lieblingsgarbe. ;)




    LG Matthias

    98 PC vorm APR 2021

    - 10 PC Startgebühr APR 2021

    + 4 PC zweitschnellster Jokerverballerer

    + 4 PC glatter Zwanzger

    + 4 PC lustiger Hiasl

    + 9 PC viertbester Zaunphahl

    = 109 Pilzchips



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Danke Matthias,

    Besser spät als garnet...==Gnolm7

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    114 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Liebe Kagi,


    sorry, ich habe alle Mai-Geburtstage hier im Forum verpasst. Trotzdem nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles, erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Hallo Heide, danke! Wie ich schon Matthias sagte: Lieber spät als garnet! :gzwinkern:

    Bei den vielen Mai-Geburtstagen hier, und auch noch alle kurz hintereinander, kann man schon den Überblick verlieren...==12

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    114 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • (...) Bei den vielen Mai-Geburtstagen hier (...)

    Außergewöhnlich viele Maikäfer - wie sie es in den Medien schon vorhersagten...

    98 PC vorm APR 2021

    - 10 PC Startgebühr APR 2021

    + 4 PC zweitschnellster Jokerverballerer

    + 4 PC glatter Zwanzger

    + 4 PC lustiger Hiasl

    + 9 PC viertbester Zaunphahl

    = 109 Pilzchips



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo liebe Grüni/Kagi,


    du meintest: Besser spät als garnet..Und deshalb traue ich mich heute gaaaaanz verspätet, aber doch von ganzem Herzen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und heuer eine spannendes Pilzsaison voller interessanter Funde. Liebe Grüße vom engelchen

    ==19


    Zauberhafte winterliche Grüße von Angela


    Lass keinen Tag vergehen,
    ohne einen kleinen
    Glücksmoment

    erhascht zu haben.


    95 Pilzchips


    Stand Januar 2022 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni