Grüni-KaGi Heute Burtstach hat!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Aaaallooo Knagi-Gnüni!

    Du heut Buatstach hast und alle Kellagnolmis gratulian wolle, da ham wa eimfach Gnuppies iPad nomme, gnihihihiii!

    Also, ich habb alle andan Gnolmis geweckt!



    „Zum Gebutstach vieel Glück, zum Gebuatstach viiiiiel Glüüüück! Zum Gebuats......“



    Boah, was ist das denn hier für ein Lärm?
    Gnolmi?


    ...wie kommen diese Marmeladenfingerabdrück hier drauf? Wo ist mein Lappen...





    Ääähhh, also natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Schwesta!

    Wir sehen uns nachher noch. :)

  • hallo und guten Morgen Grüni,

    schließe mich den Gnolmen-und anderen Fabel und realen Wesen an, um von Herzen alles Gute

    Glück und Gesundheit zu wünschen! Das Wetter paßt ja zum Feiern👍
    Liebe Grüße von

    Walter und Jaköbli🦜

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gnüni,


    du heute Gebuatstach hast? Das Gnaimby nich gewusst hat. Auf jeden Fall wünscht Gnaimby die Alles Gute zu deinem Ehrentach mit viel Fneude und Gnesundheit. Ein paar schöne Knerzen mit Blümchen hat Gnaimby auch noch für dich.==konfetti



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Guten Morgen liebe Grüni,


    auch ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns hoffentlich bald wieder sehen ==Gnolm13

    Genieße den Tag. Eine feste, leider nur virtuelle Umarmung.

    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Moin Gnüni,

    Dann schliesse ich mich der Glückwünscherei doch einfach mal an.

    Alles Gute fürs neue Lebensjahr und mögen alle deine Wünsche wahr werden.

    Und natürlich ein Blümchen.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Grüni,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Bleib gesund und lass dich reich beschenken, von deinen Lieben und auch von der Natur.



    VG Jörg

  • Hallo Grüni,

    auch von mir.....



    Viele Grüße

    Wolfgang :gwinken:

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Grüni,


    Auch von mir alles Gute mit ein paar frühen Vögelein!


    LG Rudi

  • Ahoj, Grüni,


    die besten Wünsche zum Bürzeltag!



    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Grüni,

    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und laß Dich heute gründlich feiern!

    Einen kleinen Blumengruß von mir!



    Liebe Grüße

    Ulla

  • Liebe Grüni,

    die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag. Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin Spaß an allem, was die Natur zu bieten hat. Ansonsten bleib einfach so, wie du bist==Gnolm13 und lass dich feiern.

    Für Kreative gibts natürlich auch ein besonders anregendes Geburtstagsfoto.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Gern schließe ich mich den Gratulanten an, liebe Grüni!

    Ein glückliches und erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Nachdem unsere Gartenamsel gestern bereits Walter ein Ständchen gebracht hat, singt sie heute eines für Dich.



    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72


  • Gesundheit, Glück, volle Körbe und spannende Funde wünsche ich Dir.

    Und uns Allen mal wieder ein live-Nordtreffen. :gnicken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Grüni,

    Auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag und wie du siehst hat unser gemeinsames Aufwecken der Regentrude für dieses Frühjahr schon gewirkt!:gzwinkern:

    LG aus der Lausitz

    Ute

  • Hallo ihr Lieben alle,

    ich danke euch ganz herzlich für eure wunderbaren Geburtstagsgrüße, für all die Blumen, Tiere, Pilze, Lieder und guten Wünsche! :gwinken:😘

    Es ist für mich immer wieder ein Lichtblick, daß es hier so nette Menschen, ja sogar Freunde gibt, die an einen denken, ob man sich nun schon persönlich getroffen hat oder nicht!

    Ein großer Wunsch von mir wird hoffentlich bald wahr: Ein "echtes" Pilztreffen, das wäre so schön...==12==11==18

    Nachdem ich meine vorgestrige Hand-OP gut überstanden habe, hatte ich heute einen schönen Tag mit meiner Familie, zwei liebe Freundinnen schauten auch mal rein, ich wurde beschenkt, bebacken und bekocht, habe meine Enkelkinder im Arm und gute Gespräche und Spaß mit meinen Lieben gehabt! Alle hatten sich vorher getestet; nach so langer Zeit wieder mal ein Zusammensein - herrlich!

    ==Gnolm16

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Oha!


    *schnarch*


    Da habe ich wohl was verschlafen.

    :sleeping:



    Liebe Grüni


    Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Anbei noch zwei Pilzchen in deiner Lieblingsgarbe. ;)




    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Danke Matthias,

    Besser spät als garnet...==Gnolm7

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Liebe Kagi,


    sorry, ich habe alle Mai-Geburtstage hier im Forum verpasst. Trotzdem nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles, erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Hallo Heide, danke! Wie ich schon Matthias sagte: Lieber spät als garnet! :gzwinkern:

    Bei den vielen Mai-Geburtstagen hier, und auch noch alle kurz hintereinander, kann man schon den Überblick verlieren...==12

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • (...) Bei den vielen Mai-Geburtstagen hier (...)

    Außergewöhnlich viele Maikäfer - wie sie es in den Medien schon vorhersagten...

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo liebe Grüni/Kagi,


    du meintest: Besser spät als garnet..Und deshalb traue ich mich heute gaaaaanz verspätet, aber doch von ganzem Herzen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und heuer eine spannendes Pilzsaison voller interessanter Funde. Liebe Grüße vom engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön