Unser Malone-Peter hat Geburtstag!!!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Mein liebes Melönschen!

    Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und natürlich alles Gute! Ich wünsche Dir ein tolles, weiteres Pilz- und Lebensjahr mit schönen Funden, feinen Erlebnissen und und und.

    Außerdem wünsche ich Dir, dass Du immer einen Traum zum träumen übrig hast... sonst wäre das Leben ja langweilig.

    Ich freue mich, Dich hier übers Forum kennengelernt zu haben, so einen herzlichen Zeitgenossen.


    Sei virtuell umarmt, feier schön und lass Dich beschenken!


  • Lieber Peter,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und volle Pilzkörbe.

    ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Moin Peter,

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nach Offebach.

    Gesundheit , Glück und Erfolg und so weiter wünsch ich dir.

    Liebe Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ach gucke, auch der Peter hat ein Jährchen rum==Premiere==Premiere==Premiere. Ein ziemlich gutes, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Sei gedrückt, alles Liebe und bleib gesund!


    Von mir gibts 'nen Flattermann==Gnolm13.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Peter,


    auch ich möchte Dir nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag wünschen!


    Liebe Grüße

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Peter,


    alles Gute wünsch' ich dir zum Ehrentag!

    HIer ein kleines Ständchen für dich. Spielt fast so gut wie du. :gzwinkern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße :gwinken:

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Peter,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, vor allem aber beste Gesundheit und immer wieder ein paar tolle Neufunde im neuen Lebensjahr.



    Sinnbildliche Grüße von einem von einem Hexenschuß geplagten


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag. Fühl dich virtuell lieb geknuddelt und ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen im realen Leben.


    Feiere schön und genieß den Tag.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Malöööönschen!

    "Nach eines langen Tages Ritt" kann ich dir endlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute, Gesundheit, viele schöne Pilze, Freude am Leben und alles, was dazugehört, wünschen! :Kuschel:Fühl dich gedrückt und laß dich feiern!




    Gitarren-Pilzengelchen singt dir ein Ständchen!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Servus Peter,


    Gesundheit & Co wurden Dir bereits gewünscht, gerne schließen wir uns der Gratulantenschar an, ==Gnolm7




    Na was, wir werden doch alle gerne älter, solange sich unser Äußeres zum Vorteil entwickelt. Der rechts übrigens bin ich, die Mitte und Links von der Mitte gratulieren Dir mit mir herzlich zu Deinem Burtzeltag,


    bis bald, :gwinken:


    LG

    Peter, M. & B.

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Peter,

    gerade komme ich wieder ins Netz - und möchte mich fix anschließen, solang‘s funktioniert😂

    Herzliche Glückwünsche zum Geburri - sowie Gesundheit und Wohlergehen wünscht von Herzen

    mit lieben Grüßen

    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Morgen!


    Schon wieder Zeit? Bist du sicher, daß das auch in diesem Jahr passiert? Bei mir ist es ja so, daß Geburtstag nicht jedes Jahr ist, sondern nur alle zwei oder drei Jahre.
    Wie Weihnachten ja auch.

    Aber egal ob nun, oder auch nicht: gelegenheit ist günstig, dich mal ordentlich zu drücken (wenn auch vorab erstmal virtuell), und alles Gute und Bessere (und Beste) für die kommende Zeit zu wünschen. Von allem, was man eben so braucht im Leben.



    LG, Pablo.

  • Hallo Malone-Peter


    Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche dir fürs kommende Jahr viel Glück, Gesundheit und jede Menge schöne und interessante Pilze. Natürlich soll auch von all dem, was du sonst noch gerne hast, jede Menge mit dabei sein.




    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo Peter,

    auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.

    Ich wünsche Dir allzeit viele interessante Pilze, auch welche für Topf und Pfanne.

    LG Ulla

  • Ahoj,


    Tuppie

    vielen lieben Dank fürs Fred erstellen, Deine guten Worte und die schöne Hexe.


    hans

    Danke für die guten Wünsche


    Norbert

    dito


    Claudia

    hübsches Taubenschwänzchen


    Dodo Danke für die Blume


    Wolfgang

    Danke für's fetzige Ständchen


    Jörg

    Danke für die hübschen Flockies


    Stefan

    Danke für die hübsche Kratzdistel


    @Kagi

    Danke für's Ständchen


    Peter

    Hab Dank auch für's Bild


    Walter

    Dankeschön


    pablo787 schönes Terrain


    Matthias

    Danke


    beli 1

    Kvala


    @Ulla

    Dankeschön


    Christoph

    Ebenfalls Danke


    @Cratie

    Danke für den Druck

    Und überhaupt.


    Werner

    Auch Dir Dankeschön



    @alle

    hab mich sehr über die vielen guten Wünsche gefreut!

    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106