Mr. Malone hat Geburtstag!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi, Captain! / Lieber Peter!


    Der Gong ertönt zu einer weiteren Runde im Leben. Ich hoffe, du lässt es heute ordentlich rund gehen und genießt eine famose Feier.
    Was soll ich dir wünschen außer endlich der richtigen Frau und tollen Pilzen?
    Beste Gesundheit, reduzierter Arbeitsstress (bei gleichbleibendem bis gesteigertem Erfolg), Spaß mit Freunden und der Natur.
    Das sollte für dich im nächsten Jahr anliegen.


    Sei ein Tiger!




    LG, Pablo.

  • Lieber Peter,




    wir wünschen Dir zum Jubelfest von allem nur das Beste! Die allerherzlichsten Glückwünsche aus Kitzingen senden



    Isa und Uli



    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag; lass dich schön feiern.


    Auf ein baldiges Wiedersehen.


    l.g.
    Stefan


  • Lieber Malone-Peter,
    Alles Gute zum Geburtstag!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Peter,
    da schließe ich mich doch sehr gerne an und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und bald tolle Pilzfunde!!


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter!


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)


    LG, Jan-Arne

  • Mein lieber Malone-Peter!
    Zu Deinem Geburtstag ganz viele liebe Grüße und alle Gute, hab ein gutes Jahr! Lass Dich ein bisschen Feiern, nett beschenken und viel Spaß haben!
    Von den Wetzlarern auf jeden Fall bekommst Du einen festen Drücker, ich hoffe, wir sehen uns dann bald im nächsten Monat. Bleib wie Du bist, so mag ich Dich. :sun:

  • hallo Peter,
    Beinahe hätte ich dieses Ereignis doch verpasst...
    Aber nun nachträglich alle besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ahoi Peter,


    Pilze & Blumen wurden dir schon überreicht,



    Lass' die Seele baumeln, schippere ab und zu gemütlich dahin...


    Alle Gute zu deinem Geburtstag,


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    ahoi lieber Peter,


    ich bin zu spät, ich weiß :shy:


    Aber von <3 -en kommen meine Wünsche dennoch! :Kuschel:


    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ahoi, Mr Malone,


    besser spät als nie: Auch von uns alles Liebe und Gute, viel Schönes und Spannendes und feine Funde in Deinem neuen Jahr!


    LG


    Andi und Conny

  • Lieber Peter,


    Auch von mir alles Gute und viele tolle Funde im neuen Lebensjahr nachträglich. Habe momentan leider viel zu wenig Zeit für Forum und unser tolles gemeinsames Hobby, einzig positiver Effekt: erst 2 Zecken 2015.


    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, denn eine gemeinsame Exkursion ins Pilz/s-Reich ist eigentlich längst überfällig. ;)


    Liebe Grüße
    Christoph

  • Ahoi,
    Liebe Gratulantinnen
    und Gratulanten!


    Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!
    Statt Kuchen gibt es zum Dank
    was auf die Ohren:
    https://www.google.de/url?sa=t…2brpzTBVOFa9T8oaIC4czscQQ




    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ahoi, lieber Peter,


    ich hoffe du nimmst Glückwünsche auch noch nachträglich von zwei Urlaubsrückkehrern an...?


    Alles Liebe zum Geburtstag! :)


    Auf das dein Hut von dir im kommenden Jahr, gesund und munter, durch spannendste Lanschaften, vorbei an den wunderbarsten Pilzen, seltensten Schmetterlingen und zauberhaftesten Blumen geführt wird...


    Hier gratuliert mit uns ein hübscher Geselle, der uns vor kurzem auf Korsika über den Weg gelaufen ist...



    Die Tyrrhenische Gebirgseidechse (Archaeolacerta bedriagae)


    Herzliche Grüße,


    Anna und Stefan

  • Ahoi, Anna,
    Ahoi, Stefan,


    natürlich nehme ich auch nachträglich an.


    So ein kleines "Nachbeben" hat doch was... :)


    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub!


    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106


  • Schon wieder hätte ich ein wichtiges Ereignis verpasst! Man darf das Forum echt nicht aus den Augen lassen ;)


    Lieber Peter,


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) Da Du ein so facettenreicher Mensch bist, bekommst Du von mir ein knallbuntes Bild, welches ich im Rahmen der "offenen Gärten" in Schleswig-Holstein kürzlich aufgenommen habe. Ich hoffe, es gefällt Dir :)

  • Hey, Kuschel,


    jajaja..
    gefällt! :thumbup:
    sehr schön und schön bunt.


    Meine späte Replik rührt daher,
    daß ich nun eigentlich doch aus Gründen der Fairneß
    allen Gratulant/innen meinen Kratzfuß machen sollte,
    aber die Zeit nicht finde...


    Ob ich es schaffe?
    Wenn nich, büdde nich böse sein. :cool:


    Naaaaa Jaaaa..
    Hab' ja bald ein bissl Urlaub...mal sehen... :)


    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    Einmal editiert, zuletzt von Malone ()