Beiträge von bauernhelmi

    Hallo liebes Forum,


    Mit Verspätung die besten Wünsche zum neuen Jahr. Mögen viele viele Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ich werde zweite Woche Februar die Sternquarze vorab schicken, bin wegen der AOK gezwungen erst das zu verkaufen, was fertig ist.


    Für die Pilze habe ich heute die Schlüsselring Teile aus Metall auf der Messe München bestellt und Ende Februar sollten die Steine auch geschliffen worden sein. In Zukunft werde ich die Steine nach China schicken und dort bearbeiten lassen. Geht nicht anders. EUERE und DIE FÜR FAMILIE UND FREUNDE WERDEN VON MIR SELBST, wie versprochen, komplett selbst gefertigt! Bitte alle die bald einen der seltenen Sternquarze aus der legendären JOHANNESZECHE (Fichtelgebirge) bekommen eine Mail an der-steinbeisser@web.de schicken und mir dringend mitteilen, ob ihr die als Schlüsselanhanger oder als Taschenstein wollt. Wer den als Halsketten Anhänger möchte bitte Info, ob Stiftoese von oben, oder für lederband oder auch oben durchgebohrt für Anhänger obese.


    Danke für die Mühe.


    Warum ich nicht dazu komme, könnt ihr auf Facebook lesen




    https://m.facebook.com/story.p…108006&id=100013072902762





    bis bald, meine lieben Freunde der Pilze. Ich bedanke mich nochmals herzlich für die vitalpilze von euch!


    So und nun mal etwas im forum stöbern.

    Liebes pilzforum,
    Einige von hier haben sich als wirkliche Freunde gezeigt und auch viele andere haben sich als Menschen mit Herz und Verstand bei mir gemeldet als ich Hilfe brauchte.


    Mitte November war ich fast wieder aus dem Krebsleiden draußen, Tumor von
    5 auf unter 2 cm und methastaseGTn fast weg. Plötzlich kam eine explosionsartige Verschlechterung, 10 x schlimmere blutwerte v. A. Tumormarker und GGT. Aber inzwischen habe wieder eine Chemo für 3 Monate angetreten und diese ist nur 9 km weiter, ambulant bei einer Onkologin. 2 Stunden und ich bin wieder daheim.eiter


    Abwehrsystem ist voll perfekt und das gibt Kraft für den weiteren Kampf


    Alle die mir was geschickt haben , die erhalten bald PN und wissen dann mehr.


    Sollte jemand vergessen worden sein, oder ich weiß den Nick nicht, schicke ich Brief.
    Ansonsten bitte Mail lt. Signatur.


    Meine addresses ist in der Signatur und ich ttebrauche bald wider zunderschwamm als vitalpilz Tee gegen Krebs und zur allgemeinen Kräftigung meines Körpers.
    Wiege mit 184 cm nur noch 61,5 kg.


    Ich wünsche allen hier von Hiterzen ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

    Ach sehr schön, es findet wieder statt.
    Endlich ist Umzug fast fertig und bald kann ich öfter mal wieder vorbei gucken.
    Nur der Tisch muss noch für den Laptop aufgebaut werden. Toi toi an alle die beteiligt sind am apr!!!! TV

    Liebe pilzfreunde,


    Ich werde, sofern Zustand stabil bleibt, die nächsten Tage sternquarz an einige verschicken. Die Pilze sind noch nicht weiter als zuletzt und das dauert noch ein wenig länger als ein paar Wochen.


    Für weitere Pilze spenden bin ich sehr dankbar. Bitte nur vitalpilz und gerne überweise ich Ihnen das Porto und Aufwand.


    Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

    Danke für die netten Zeilen.


    Ich bin morgen wieder zur CT, leider habe ich GALLENBLASENHYDROPS bekommen und muss wohl nächste Woche einen kleinen Eingriff vornehmen lassen.
    Darum auch die heftigen Schmerzen der letzten Wochen.



    Evtl 2 bis 3 Tage stationär und dann bin ich wieder in der schnuckeligen Wohnung.


    Mein einzig von der AOK bezahlten Schmerzmittel ist seit Mitte August nicht lieferbar.



    @ HABICHT : wir sehen uns in Kärnten


    Vielleicht mögen andere Foris auch kommen, habe schönes Quartier für ein kleines forums Treffen :-)


    10 km von Villach entfernt


    Einzelzimmer 30 Euro ohne 39 mit Frühstück


    Morcheln sind geil, bis dahin werde ich sicher nicht mehr flüssig ernährt werden müssen.


    Tolle Zeit euch allen!!

    Hallo ihr lieben Menschen hier in diesem wunderbaren forum.


    Es ist viel passiert seit Sommer, mein Tumor und die methastasen haben sich per August nochmals verkleinert und ich lasse im November nochmals MRT Ultraschall Tumor marker etc. machen.
    Ich lebe inzwischen getrennt und habe eine superschone, bezahlbare Wohnung in der Nähe von meinen Kindern.


    Bin glücklich, wie seit 30 Jahren schon nicht mehr,.


    Nochmals danke an alle, die mit netten Worten und gesendeten vitalpilzen zu meiner Gesundheit beigetragen haben!!


    Schmetterlingstramete usw. Habe ich nun vorrätig bis ca. Ende Januar.


    Lediglich zunderschwamm könnte ich noch ein wenig brauchen, ich komme seit längerer Zeit selbst nicht mehr dazu, welchen zu suchen.


    Ich bin noch mitten im Umzug und habe fast täglich Ärzte zu besuchen.


    Bin ab 21.11. Mit WLAN ausgerüstet und kann hoffentlich bald wieder ein wenig aktiver hier dabei sein.


    Bis bald! Ich freue mich auf euch alle

    Ahoi Rasselbande,


    ich bin bald wieder in Kärnten.
    Inzwischen bin ich getrennt lebend, denke es verläuft weteres auch endlich friedlich.
    Letzte Nacht habe ich von einem Freund auf facebook ungesehen einen Mercedes, uralt, aber nur 700 euro
    gekauft.
    Vielleicht habe ich bald auch eine kleine Wohnung die ich mir mit 1063 euro Krankengeld auch leisten kann.


    hoffentlich hat HABICHT / Peter auch Zeit ??... ich schon für ihn, dieses mal ist keine Mineraliuenausstellung... da bin ich wegen was anderem in Kärnten ;)..., in meiner zweiten Heimat gibt es auch sehr nette Frauen, hat man mir geflüstert.
    SPASS BEISEITE, FRauen interessieren mich derzeit nicht, nur der Mensch dahinter ist wichtig.


    in Kärtnten, da ist meine zweite Heimat, und darum will ich da immer und immer wieder hin.
    Auch zum Steine suchen, meinem anderen Hobby


    IM NOVEMBER SIND EUERE PILZE POLIERT !!!! VERSPROCHEN !


    Endlich habe ich wieder Ruhe in meinem Leben :yumyum:

    Einen schönen guten Morgen,


    diese Pilze haben nun auch Gerhard endgültig angesteckt.... er hatte eine tolle Idee
    und, nachdem wir Bor-Silikat Glas getrommelt haben ........ Da ist auch mir eine weitere Idee gekommen


    es folgen Pilze aus Glas :alright: handgefertigt, trotz meinen tauben Fingerspitzen


    Dauert aber alles seine Zeit, im Kopf ist schon ein herrliches Bild entstanden.



    Und die anderen Pilze, die sind Ende September bei Euch, auch die Sternquarze,
    leider hab ich derzeit wegen Umzug nah Oberbayern nicht so sehr viel Zeit dafür.............

    Hallo Rasselbande,,


    ich bringe mal ein Schönramer Gold zur Verkostung mit


    also ich trinke gleich einen Schluck für Euch mit :P



    eeeessssss läuuuuft :D

    HALLO IHR LIEBEN


    ich denke so oft an Euch aber bei mir geht so der Punk ab, positiv aber leider auch negativ,


    Markus weiss Bescheid.


    #Pilzliesl, wenn ich mit diesem Beitrag fertig bin:
    #Werde ich mich niederknien vor Respekt an soviel Herzlichkeiut.


    Furs Peterla mach ich das nicht, denn den Habicht werd ich bald schon wieder in den Arm nehmen kölnnen
    und ihn abbusseln. :nana:


    Peter, ich weiss noch nicht ob Klagenfurt klappt... ich versuche es....


    #ah weisst was: JAAAAAA dann kriegt Antje den Wagen eben später



    Später stelle ich noch ein, wo wir wohnen


    moment: Peter das machst Du, wer an dem WE kommen möchte soll sich mit Dir in Verbindung setzen.


    Zimmer ohne Frühstück 30 Euro mit 39 Euro


    Bild stelle ich spät am Abend noch ein

    Peter mein Freund.... Machst bald dem Gerhard berger oder Niki Lauda Konkurrenz? GLÜCKWUNSCH zum Formel 1 Führerschein für Pilze.


    Bei Nr. 2 wäre ich mir nicht sicher... Aber dazu müsste ich den in der Hand haben.


    Bis bald in Kärnten

    Wen fragen? Mich haben viele für verrückt erklärt... Aber erster ich lebe noch.
    Die ärzte in oberbayern bewundern meine Therapie und die hinterwaeldler in hochfranken haben sich geweigert mir die Medikamente auf privat Rezept zu verschreiben


    Problematisch ist es immer wenn unbetroffene oder medizinische Laien ihren Senf dazugeben.


    Helixor wird seit über 30 Jahre eingesetzt und hat damals auch meiner Mutter geholfen.
    Das ist teure aber wird von der Kasse bezahlt... Auf Antrag. Macht. 20 bis 30 euro die Woche


    Amanatin Etwa. 30 bis. 40. Pro monat
    Der mandelpilz. Dto


    Cannabis zählt Kasse meist nur wenn man Todeskandidat ist und derzeit ist für die BRD leider kaum was lieferbar. Hier hat unser Gesundheitssystem wieder kräftig versagt