Kuschel Schwester im Geiste (SchiG) von M ;)

  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 4. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.596
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
78
Punkte
34.148
Profil-Aufrufe
1.191
  • Kuschel

    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wenn ich immer durch und durch optimistisch bin, glaube ich, dass der Herbst erst recht vom Corona-Virus geprägt sein wird.
    Ich fürchte, da wird noch einiges ins Wasser fallen und daher beschäftige ich mich gedanklich lieber…
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Märzschneckling (Hygrophorus marzuolus) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)

    Ich habe gesucht - und nichts gefunden *seufz*
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Nochmal März-Schnecklinge :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lamproderma)

    Hallo Ulla,
    eigentlich unfair! Pilze halten sich nicht an Jahreszeiten, nicht an die Angabe in Büchern, also sollen sie mal ihre Sporen Richtung Norden werfen, das wäre doch mal was :love: Immerhin bin ich im Juni im Schwarzwald…
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Märzschneckling (Hygrophorus marzuolus) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beorn)

    Schade, die Karte funktioniert nicht für meine Region rund um Elmshorn ;(
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Nochmal März-Schnecklinge :) verfasst.
    Beitrag
    K R E I S C H !!!!!!!!!!!!!! Auch finden will !!!!! :ganbeten:
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grünspan)

    Gerade gegoogelt. Wie schade, Hameln liegt nicht gerade um die Ecke ;(
  • Kuschel

    Like (Beitrag)
    Hier bei mir ist es wirklich wahnsinn, was bei den Märzenbechern abgeht.
    Zur Blüte kommen hier ganze Busladungen (!!) an Menschen an, der Parkplatz ist voll, sie stehen bis runter an die Straße.
    Es ist aber auch wirklich schön - und soweit ich weiss,…