Sarah (sarifa) hat Geburtstag

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

  • Liebe Sarah,


    Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, mich aus der Geburtstagsgratuliererei herauszuhalten bzw. das per PN zu machen, aber in PNs ist das mit den Bildern immer so schwierig.



    Die Dahlie ist noch nicht aufgeblüht, aber besser als eine verblühte, oder? Das Deckchen ist heute erst fertig geworden, und eine Kerze habe ich auch noch gefunden.


    Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag - lass es dir gutgehen!


    LG, Craterelle

  • Liebe Sarah!
    Auch von mir herzliche Grüße in die südliche Pilzforums-Dependance Griechenland: Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit. Natürlich tolle Pilze und immer einen Traum zum Träumen...


    Hier noch ein buntes Sträusschen Pilze:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sara,


    da schließe ich mich gern den Glückwünschen an. Alles Gute dir; besonders Gesundheit, immer spannende Pilzfunde und natürlich die Erfüllung deiner sonstigen Wünsche.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sarah,


    von mir ebenfalls alles Gute! :sun:


    LG, Jan-Arne

  • Liebe Sarah,


    alles Gute zu deinem Geburtstag! :)


  • Hallo Sarah,
    Herzliche Geburtstagsgrüße weit nach Südosten auch von mir.
    Glück im neuen Lebensjahr und möge dir gelingen , was du auch tust.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo liebe Sarah,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen :).
    Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen.
    Bist im Forum nicht mehr wegzudenken und wünsche Dir einen immer vollen Pilzkorb :thumbup:.


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi


  • Liebe Sarah!
    Ich wünsche Dir jetzt erstmal eine tolle Pilzsaison in Deiner Wahlheimat, wo Dich nächstes Jahr Hunderte von Pilzfreunden zum Südsüdost-Treffen besuchen werden. (Einige werden mit dem Motorrad kommen). :D
    Außerdem wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und eine Wunscherfüllungsrate von mindestens 70%.
    Und eine schöne Schöne Geburtstagsfeier! :thumbup: :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ihr Lieben!


    Danke für die Wünsche! :) Da muss ich mich ja nun noch mal ausführlich bei euch bedanken!




    @ Craterelle, extra ein Geburtstagsdeckchen mit Kerze und Blume für mich? Das ist ja süß!


    @ Tuppie: Danke für die Pilztraumlandschaft! Sieht ja verwunschen aus...


    @ Stefan, Jan-Arne: danke auch euch für die Glückwünsche!


    @ Anna: Danke! So ein feiner Apfelbaum! ... das bringt mich auf Ideen. Als Geburtstagskuchen wird heute Apfelkuchen gebacken!


    @ Norbert: Danke auch dir für die Wünsche!


    @ Michael: Vielen Dank! Auch wenn ich in meinem Pilzkorb gerne ein paar mehr Steinpilze hätte! :D


    @ Hans: Das' ja mal ein typisch norddeutscher Name für den Ritterling! :D



    Nächstes Jahr kommt ihr einfach alle Ende Oktober bis Anfang November hierher und dann könnt ihr eure Glückwünsche bei der Kaiserlingsmahlzeit persönlich abliefern! ;) Oder noch besser: Ihr könnt mir alle eure gesammelten Kaiserlinge zum Geburtstag schenken! :D

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Sarah!


    Die Glückwünsche wandern dann nach Süden in die Kälte.
    Lass dich feiern, hochleben und diesen Tag zu einer positiven Einstimmung auf die folgenden guten Tage werden. :thumbup:


    Und find lieber ein paar Pilze ohne Schnee. ;)



    LG, Pablo.

  • Liebe Sarah,


    bestimmt schien für Dich heute den ganzen Tag die Sonne :sun: und Du konntest bei milden Temperaturen draußen feiern und etwas leckeres futtern :plate: :yumyum:
    Sicherlich wurdest Du :Kuschel: und :love: von allen Seiten mit viel <3 überschüttet!


    Möge der :saint: immer über Dich wachen :)


    Happy Birthday aus dem hohen Norden :cool:

  • Gern schließe ich mich der Schar der Gratulanten an!
    Möge dein neues Lebensjahr ein besonders schönes werden!


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Sarah,


    herzliche Geburtstagsgrüße aus Kärnten, wir wünschen dir alles Liebe :)



    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Sarah,


    liebe Grüße aus dem Sachsenland und alles Gute zum Geburtstag,
    immer das passende Wetter für die Pilzsaison und tolle Funde in deiner Wahlheimat Griechenland.

    Bilder

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Liebe Sarah,


    auch ich möchte Dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir das Allerbeste!


    LG
    Dodo


    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Sarah,


    ich schließe mich an die Gratulantenschar an und wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Sarah,


    zu deinem Ehrentage wünsche ich dir ebenfalls alles Liebe, Gesundheit und Glück.
    Und uns noch viele spannende und Fernweh auslösende Fotos deiner Wahlheimat :Kuschel:


    du konntest den Tag hoffentlich genießen und wurdest fein verwöhnt <3


    alles Liebe,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ahoi, Sarah,


    einen saftig-sonnigen Gruß
    sende ich Dir mit den besten Wünschen!





    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Sarah,
    da schließe ich mich doch sehr gerne an und wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag :)
    Ich hätte dir ja gerne ein aktuelles Pilzbild geschenkt, aber das ist dieses Jahr sehr schwierig im Süden ;)


    LG Peter

  • Huhu Sarah,



    auch ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und immer coooole Pilzkörbe.






    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Danke auch euch allen für die Glückwünsche!


    @ Pablo: Hier ist wieder warm. Keine Angst. Das mit dem Schnee mach ich so schnell nicht wieder ;) Danke für die Wünsche!


    @ Kuschelchen: Danke! Jupp, die Temperaturen waren wunderbar - strahlender Herbsttag, mit Sonnenuntergangs-Farbexplosion über dem Meer. :sun:


    @ Nobi: Danke auch dir! Und besonders für das schöne Buchenwaldfoto! ;)


    @ Habichterl-Peter: Danke! :) So schön ist die Landschaft bei euch? Wow...


    @ Angela: Danke auch dir für die Wünsche und die Blume!


    @ Dodo: .... den Gnolm mit den Blumen im Haar hast du auf dem Foto aber gesehen, oder? :D Der hat sich extra für meinen Geburtstag hübsch gemacht! ;)


    @ Claudi, mentor, Mählie: Danke euch auch ganz herzlich!


    @ Malone-Peter: Feine Farben! :) Danke! Wo die Saftlinge doch hier auch noch auf sich warten lassen...


    @ peri-Peter: Tja. Ein bisschen weiter südlich hättest du mal suchen sollen ;) Da ist alles wunderbar mit den Pilzen :D


    @ Uli & Isa: Danke auch euch für die pilzigen Grüße!


    @ Heidi: Danke! Das mit den vollen Pilzkörben scheint zumindest diesen Herbst schon mal in Erfüllung zu gehen :)