Hans hat Geburtstag!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

    • Offizieller Beitrag

    MoinMoin, mein Lieber!


    Ich glaube kaum jemand als du weiß, daß runde Sachen gute Sachen sind. Zwei Runde Sachen unten dran, Motor, Tank und Sitz darüber, Straße (oder Weg) darunter, und los geht's.


    Auf daß weiterhin alles bei dir so rund läuft wie es soll. In jeder Lage und bei jedem Wetter. Lass dich schön feiern!




    LG, pablo.

  • Was denn, unser Hans schon wieder ein Jahr draufgepackt?


    Na und?!


    Also, mein lieber nochnPilz: ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut, Dich in Bad Laasphe wiedergesehen zu haben!
    Natürlich wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit, und dass Du noch viele Touren machen wirst!


    Als Geschenk habe ich Dir ja aus dem Urlaub was mitgebracht. Aber ich glaube, den Thread hast du gar nicht gesehen - umso besser! Dann ist dieses Foto noch eine Überraschung für Dich. :)

  • Lieber Hans,
    Geburtstag hast du heute, nen runden noch dazu, und trotzdem nimmst du dir Zeit für coole Joker im OEPR!
    Ganz herzliche Glückwünsche, feier schön und hab auch im neuen Lebensjahr viel Freude an Pilzen, Zweirädern und allem, was dir sonst noch wichtig ist!
    Liebe Grüße von
    Irmtraud

  • Grüß Dich Hans,




    ja was......sag bloß.......da haben wir ja beide dieses Jahr gerundet.


    Alles, alles liebe zum Geburtstag für Dich. Ne Riesenportion Gesundheit und Erfolg........... beim Pilze suchen und auch im wahren Leben. All das was Du selber Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.







    Liebe Grüße






    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()

  • HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUU!
    Alles Gute, und alles, was du dir wünschst, das wünsche ich dir zum "runden" Geburtstag!
    Und danke, daß du an so einem Tag sogar noch Zeit für unsere Rätselspielchen findest! :D
    Bleib weiter so ein toller "Pilzkumpel" hier im Forum, und verlier nicht den Weg nach Timbuktu (glaube, du bist jetzt schon weiter als Marrakech ;))
    hier auch noch ein "runder", netter Gratulant:


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo lieber Hans,


    auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag! Der soll ja Glück bringen, also ist der für dich:




    ...doppeltgemoppelt hält besser!


    Liebe Grüße
    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Hallo Hans,


    auch von mir alles Gute zum Runden !
    Und hier kommt nochn (Fliegen) Pilz mit Motorrad-Scheinwerfer... ;)


    Viele Grüße
    Wolfgang


    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Hans,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom EX-Biker zum Biker.
    Wünsche dir schöne Touren (Bitte nicht nach Nord-Korea) und interessante Pilzfunde.
    Sowas fuhr ich so 68 bis 72 (verschiedene Modelle , waren billig damals)
    Grüße Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute, lieber Hans! :sun:

  • Alles Gute zum Geburtstag lieber Hans, auch von uns.


    Ich wünsche dir zunächst für die nächsten zehn Jahre Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und tolle Touren.



    Und natürlich tolle Pilzfunde ;)


    Liebe Grüße zum 60. :) HBD Hans !


    Markus

  • Auch, wenn das Leben mitunter etwas stachelig ist.



    Wir schaffen das, lieber Hans!

    Alles Gute zum Geburtstag
    und willkommen im Club der "Sechziger"! :thumbup:


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2018! :)


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Hans,
    alles Gute, Gesundheit und vor allem noch 'n Pilz und 'n Pils zu deinem Geburtstag ;)


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

  • Hallo lieber Hans,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Die Dinge erfüllen sich,

    an die man wirklch glaubt. Frank Lloyd Wright

    Bilder

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    • Offizieller Beitrag

    Moin mein lieber Hans,


    zu deinem Geburtstag will ich natürlich auch von Herzen gratulieren! Du bist ein toller Mensch und ich hoffe, wir werden uns immer wieder begegnen.


    Bleib, wie du bist! Gesundheit, Glück und viele fröhliche Momente wünsche ich dir natürlich genauso, wie besondere Pilzfunde :Kuschel:



    alles Liebe,
    Melanie

  • Ihr seid so toll!


    Ich habe mich sehr über Eure Geburtstagsgrüsse und -wünsche gefreut. ==roeessbar
    Jetzt freue ich mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr in diesem wunderbaren Forum. ==Pilz22

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Hans,


    auch von mir Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Auch den "Nachzüglern" meinen ganz herzlichen Dank! :) ;) :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo,
    wenn auch etwas sehr verspätet, wünsche ich noch alles Gute und viele weitere Ideen für Rätsel und Rätseljoker!
    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

    Einmal editiert, zuletzt von eberhardS ()

  • Hallo Hans, von mir gibt es auch noch einen verspäteten Glückwunsch zum Geburtstag.

    Viele Grüße, Lars


    Meine Angaben sind immer ohne Gewähr und können keinesfalls die Bestimmung eines erfahrenen Pilzsachverständigen ersetzen.

  • Spät kommt er, doch er kommt...


    Lieber Hans,
    (leicht) nachträglich zu Deinem Wiegenfest
    die besten Wünsche und bleib' uns mit Deinem
    tollen Humor erhalten!


    Von mir bekommst Du ein lustiges Ingwer"männlein"



    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106